AMG GT R Auslieferung
Hallo zusammen
Dachte dass der AMG GT R erst im März 2017 ausgeliefert wird?!
Gesichtet in Zürich.
grüsse aus dem Audi Bereich
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:
hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.
Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:
https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...
Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.
😁😁😁😁😕
Honi soit qui mal y pense
255 Antworten
15k pro Jahr - dauerhaft -, dann war das mein erster und letzter AMG/Daimler-Sportwagen
der kann noch so toll sein, wenn der Markt ihn so ignorieren würde, wäre es traurig und ne Geldvernichtung
vergleichbare Porsche werden mit Aufschlägen gehandelt oder verlieren so gut wie nix, wenn man die Wahl hat, nimmt jeder Normaldenkende dann den mit weniger Verlust
Ein Normaldenkender kauft sich keinen Sportwagen wenn er die meiste Zeit mit 65 km/h im Durchschnitt fährt. Meinen letzten 911.2 Targa GTS bin ich genau 600 km. gefahren. Lächerlicher Sound, perfekter Wagen und fordert Fahrer Null. Da verliere ich weniger, aber hab halt auch keinen Spaß
Jungs,
nehmt es bitte nicht persönlich.
Ihr redet einen Mist zusammen, das hat schon Seltenheitswert.
Da wird sich wirklich in jedem Satz selbst widersprochen .
Ihr könnt mich auch vierteilen, aber lest euch das mal selber durch. Der GTR verliert zu viel an Wert, das ist bei Porsche viel besser, aber ich hab keine mehr, weil ständig kaputt und nur Ärger.
Der Andere, ich hatte sie auch Alle, Motorschaden, aber ein Sauger. So geht das die ganze Zeit.
Nichts für Ungut, aber das muss mal gesagt werden, der Kollege tho ist einer der wenigen hier, die mit Hand und Fuß berichten, nachvollziehbar berichten.
Beste Grüße Conchecco
Ähnliche Themen
Zitat:
@amggtr schrieb am 10. August 2018 um 22:47:30 Uhr:
Wir warten auf die 35k Nachlass, dann agreed. Wo bleibt es
Das meinte ich.
Irgendwie passt die Antwort nicht auf meine Einlassung.
Muss ja auch nicht. Ist ja ein freies Forum
Zitat:
@conchecco schrieb am 10. August 2018 um 23:10:36 Uhr:
Zitat:
@amggtr schrieb am 10. August 2018 um 22:47:30 Uhr:
Wir warten auf die 35k Nachlass, dann agreed. Wo bleibt esDas meinte ich.
Irgendwie passt die Antwort nicht auf meine Einlassung.
Könnte mal jemand eine aktuelle FIN posten, damit man sieht, wo wir sind bzgl Anzahl über alle Varianten (Anfang des Jahres bei 20.000 GTs overall)
Es ist fast wie so immer->
Am Anfang werden die üblichen Verdächtigen extrem rar gehalten, nach einer gewissen Zeit gibt es fette Rabatte.
Das war bei den GTs und auch z.B. bei vielen Ms so.
Ausnahmen sind halt die Porsche GT3/GT2.
Da sind sie alle froh einen frei konfigurierbaren zum Listenpreis zu bekommen.
Das ist fast wie bei der Rolex Daytona 😉
Ich kann bezüglich GTR-Erfahrungen nur für mich sprechen->
Als (potentieller) Neukunde habe ich im Frühling auf einen frei konfigurierbaren 10% angeboten bekommen.
Das wurde hier im Forum schon fast als
unglaubwürdig hingestellt.
Nun sind um die 15% offenbar realistisch erzielbar, und das glaube ich auch, da ein Freund ähnliches erzählt hat.
Für mich persönlich kommt nur noch der BS in Frage, vielleicht klappt es ja, da wäre ich auch mit dem LP einverstanden 😉
Beim Porsche GT3 ist es ähnlich, vom aktuellen konnte jeder einen kriegen, der wollte und auf Mobile stehen mehr als 100 die Reifen platt. Davon abgesehen, dass gefühlt an jeder Ecke ein 11er steht
Zitat:
@amggtr schrieb am 24. Oktober 2018 um 06:41:25 Uhr:
Beim Porsche GT3 ist es ähnlich, vom aktuellen konnte jeder einen kriegen, der wollte und auf Mobile stehen mehr als 100 die Reifen platt. Davon abgesehen, dass gefühlt an jeder Ecke ein 11er steht
Mit etwas Geduld konnte jeder einen bekommen, das stimmtt, allerdings zum Listenpreis.
Das ist schon ein Unterschied zum GTR, der mit bis zu 15% Rabatt weggeht.
Außerdem sollte man schon zwischen "normalen" 11ern und GT-Fahrzeugen unterscheiden (mit GT meine ich GT3 und GT2, nicht GTS).
GT=Motorsportgerät,
11er=Sportwagen mit Komfortfaktor fast wie eine normale Limousine. Da kann auch die Bankiersgattin mit zum shoppen fahren, mit GT3/2 wird sie da keinen Bock zu haben 😉
Die 15 Prozent sind aktuell realistisch.
Da gebe ich Dir vollkommen recht...
Waren Sie für gute Kunden aber schon immer.... ;-)
Ganz schön viel Gelaber hier .... den fahrspass und den Sound habt ihr vergessen bro‘s....und wenn’s ihn halt günstiger gibt ?! Hätte auch gern 10 % gehabt aber hätte hätte wenn und aber .... alles bissel viel Gelaber ;-)
Immerhin wird mal was geschrieben! Besser als nichts😉 hat jemand ne aktuelle FIN? Gab es wegen Abgasnormen Verzug oder läuft alles auf Vollgas und ein GT R nach dem anderen wird mit 15% Rabatt rausgehauen?