AMG GT R Auslieferung

Mercedes AMG GT C190

Hallo zusammen

Dachte dass der AMG GT R erst im März 2017 ausgeliefert wird?!
Gesichtet in Zürich.

grüsse aus dem Audi Bereich

Img_0414.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:

hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.

sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.

Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:

https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...

Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.

😁😁😁😁😕

Honi soit qui mal y pense

255 weitere Antworten
255 Antworten

Sagt mal in Mobile.de stehen über 120 AMG GTR mit Preisabschlag von 35.000 Euro. Was dauert denn so lange denn mit der Auslieferung. Es ist doch schon wieder ein Facelift geplant.

Das Auto ist ein Traum, aber man hätte den doch deutlich billiger und 9 Monate schneller haben können, wenn man einfach einen aus Mobile.de nimmt. Wenn man den Threat hier liest, mein man es sei so wahnsinnig limitierte begehrte Ware. Aber 120 Stück sind jetzt mehr als genug. Bitte klärt mich auf. Und nein, ich mein das keinesfalls ironisch oder böse.

Da stehen sicher keine 120 Stück, die a l l e 35k Nachlass haben

Man müsste sich im Einzelnen mit dem jeweiligen Angebot beschäftigen.
Ich nehme da viel Angebot und viel Nachfrage wahr und zwar beiderseits theoretisch.
Die mir bekannten ernsthaften Interessenten gehen seit vielen Jahren in ihr Stammhaus wo sie bekannt sind .
Dort wird verhandelt und seriös bestellt.
Am Ende oft gar nicht groß teuerer als bei i net Angeboten, aber diskret verschwiegen.
Beste Grüße Conchecco

Also ich nehme über Mobile eher viel Angebot und wenig Nachfrage wahr. Verhandeln war beim GTR ja relativ begrenzt bis auf minimal Prozente. So wie mir mein Verkäufer damals sagte, maximal 3 %. Jetzt stehen die mit 20% teilweise als Neuwagen im Netz oder ganz kurz zugelassen.

Natürlich stehen nicht alle mit 35 k Nachlass im Netz. Ich benötige aber auch nicht 120 Stück sondern nur einen.

Ich weis ja nicht was Ihr für Konditionen bekommen habt, aber ich bin eigentlich sehr guter Kunde bei Mercedes. Und da gabs zwischen 0 und 3 %. Und die Autos stehen ja schon seit dem Frühjahr im Netz. Beim AMG GT und GT C Cabrio ist es ja der selber Mist. Da hätte ich 9 % bekommen, später 11 und jetzt sind die Preise im Keller.

Ähnliche Themen

Also die Aussage ist irgenwie Käse.

Erstmal sind die 35 K bei mobile vielleicht bei GT Rs mit vielen KM möglich.

In Sachen Facelift... Es kommt keinerlei optische Änderung, nur der Inneraum wird leicht modifiziert. Cockpit von der C Klasse (Digital) anderes Lenkrad... das wars...

Und es wird sich jeder freuen wenn er noch den alten hat... Ich hatte für 3 Tage ne E Klasse, die Digitalen Cockpits sind furchtbar.

Porsche verbaut beim GT 3 ja auch noch das analoge Cockpit, dafür gibt es sicher gute Gründe.

Denke die stabilsten GT´s werden die nach der MOPF (Facelift außen) ohne Partikelfilter sein.

PS: und die 35 K Nachlass bekommst du als guter Kunde bei Daimler auf nen Vollausgestatteten GTR auch vom Händler....

Zitat:

@RudiFink schrieb am 8. August 2018 um 08:38:56 Uhr:

Also ich nehme über Mobile eher viel Angebot und wenig Nachfrage wahr. Verhandeln war beim GTR ja relativ begrenzt bis auf minimal Prozente. So wie mir mein Verkäufer damals sagte, maximal 3 %. Jetzt stehen die mit 20% teilweise als Neuwagen im Netz oder ganz kurz zugelassen.

Natürlich stehen nicht alle mit 35 k Nachlass im Netz. Ich benötige aber auch nicht 120 Stück sondern nur einen.

Ich weis ja nicht was Ihr für Konditionen bekommen habt, aber ich bin eigentlich sehr guter Kunde bei Mercedes. Und da gabs zwischen 0 und 3 %. Und die Autos stehen ja schon seit dem Frühjahr im Netz. Beim AMG GT und GT C Cabrio ist es ja der selber Mist. Da hätte ich 9 % bekommen, später 11 und jetzt sind die Preise im Keller.

Kommen wir nicht mal wieder, wie hier so oft, beim Wolkenschieben an?
Diese mobile Angebote taugen perfekt zum diskutieren.
Warum ist das so, was könnte es bedeuten,also ich würde ja,
Wenn nicht dies und das wäre, also ich warte noch, da geht bestimmt noch was, was meint ihr soll ich jetzt bestellen?
Der interne Fachbegriff von Verkäufern lautet 'Reifentreter'. Während die einen mit den Dingern rumba?lern, labern die anderen was man alles könnte.
35 k auf einen GTR ist ein top Angebot.
Wenn man einen will, heute anrufen und kaufen.
Und hier bitte berichten, wie es gelaufen ist.
Beste Grüße Conchecco

Okay danke für die Antworten. Jetzt verstehe ich es besser. Also bis auf die Aussage das man letztes Jahr auch 35 K Rabatt bekomme hätte. Bin ja sehr guter AMG Kunde mit 3 Autos im Jahr und bekam nur 3 % in 2017 angeboten von NDL.

Ansonsten habe ich den Sinn jetzt verstanden. Danke für die Antworten. Dass der Wagen Top ist versteht sich von selbst. Bin ja selbst massiver AMG Fahrer und Fan. Bin aber seit diesem Jahr dazu übergegangen nur noch 3-6 Monate alte Wagen zu kaufen. Es gibt zumeist 29-31 % auf die Autos und dass schaff ich nicht mit Neuwagen und Leasing ist ja derzeit nix drin. Vor allem bei C Klasse. Der letzte war zwei Monate alt und hatte 700 Km. am Tacho für 29 % Minus.

Rechnerisch absolut nachzuvollziehen.
Ich möchte dir auch wirklich nicht zu nahe treten Rudi, aber als eingefleischter AMG Fan und Fahrer,
weißt du das genau 3 bis 6 Monate alt, bei einem Biturbo absolut gar nicht geht, erst recht nicht, wenn man ihn kauft. Ausser er wird als Vorführer zugelassen und ausschliesslich von dir bewegt,wahrscheinlich meintest du diese Variante für 6 Monate.

Wenn deine NL dir nur 3% anbietet, gehe ich davon aus, dass du kein guter Kunde bist.

Wenn du Sterne Kunde bist, bekommst du generell 9 % auf alles + X, das X ist individuell verhandelbar.

C Klasse sicher die Limo die massiv auf den Markt geworfen wurde.

Beim Coupe wirst du nach 2 Jahren keinen mit über 30% Rabatt finden.

Massiver AMG Fahrer und ein Bild vom nem Ami-Hobel als Avatar....

Hm naja man denke sich seinen Teil....

Bei mir persönlich würde niemals ein AMG in Frage kommen den jemand anderes eingefahren hat..... Ist ja bei Frauen ähnlich, da will man ja auch immer am besten keinerlei Laufleistung... ;-)

Zitat:

@RudiFink schrieb am 8. August 2018 um 11:16:55 Uhr:

Okay danke für die Antworten. Jetzt verstehe ich es besser. Also bis auf die Aussage das man letztes Jahr auch 35 K Rabatt bekomme hätte. Bin ja sehr guter AMG Kunde mit 3 Autos im Jahr und bekam nur 3 % in 2017 angeboten von NDL.

Ansonsten habe ich den Sinn jetzt verstanden. Danke für die Antworten. Dass der Wagen Top ist versteht sich von selbst. Bin ja selbst massiver AMG Fahrer und Fan. Bin aber seit diesem Jahr dazu übergegangen nur noch 3-6 Monate alte Wagen zu kaufen. Es gibt zumeist 29-31 % auf die Autos und dass schaff ich nicht mit Neuwagen und Leasing ist ja derzeit nix drin. Vor allem bei C Klasse. Der letzte war zwei Monate alt und hatte 700 Km. am Tacho für 29 % Minus.

Nachlässe ???? Ich hab null Komma null Nachlass bekommen seufz seufz !
Ps .... die Hinterrad Lenkung ist der Knaller !!! Wie auf Schienen !!! Und das mit max 140 km/h die ersten 3000 km seufz seufz

Zitat:

@tho710 schrieb am 8. August 2018 um 11:42:49 Uhr:

Massiver AMG Fahrer und ein Bild vom nem Ami-Hobel als Avatar....
Hm naja man denke sich seinen Teil....

Du hast überhaupt keinen Avatar und jammerst über mich? Erstmal an der eigenen Nase packen. Beim GTR galten die 9 % nicht. Zumindest hier. Stell doch mal deine Rechnung ohne Name mit 35 K Rabatt ein. Da wäre ich mal gespannt.

Ob den AMG ich oder wer anders einfährt ist mir egal. Wenn Du nur Frauen hast die Du einfährst wäre das sehr sehr bedenkenswert. Und in meinem Alter wäre das strafbar. Aber lass uns nicht streiten oder schlecht übereinander reden. Wir sind Fans der gleichen Marke und sollte zusammen halten. :-)

Ich warte auch auf die 35k Nachlassrechnung.... bin gespannt

Ich warte einfach die Zeit ab !
Den sls Gabs auch " günstig " bis er eingestellt wurde . Ein Kollege musste seine Black Series unter Druck mit 15 t Brand verkaufen und ist heute noch tot traurig .
Na klar wollten viele durchhandeln mit Gewinn !
Ich will fahren und später wertstabilität . Bei den Problemen in Produktion kommt AMG nicht auf Stückzahlen meine ich .... gut für uns !

Kann mal jemand ne aktuelle FIN einstellen, wo wir gerade sind, meiner war zur Jahreswende der knapp 20.000ste GT

Der SLS wurde nicht oft gebaut. Der AMG GTR in höheren Stückzahlen und derzeit ist jeder zweite gebaute GT ein GTR. Und das Facelift steht an. Es ist also klar, dass er nicht eingestellt wird, sondern 2020 noch eine Black Edition als Erweiterung kommt. Die wird denke ich ein Sammlerwagen.

Die derzeitigen GTR schon alleine aufgrund der hohen Stückzahlen nicht. Aber das ist auch nicht wichtig. Bis 2009 hat jeder Wagen eigentlich richtig Kohle verloren. War halt so. Wenn der GTR weniger als 15.000 Euro im Jahr verliert, passt es doch. Aber eben nur meine Meinung. Das Auto ist in allen Lebenslagen ein Traumwagen.

Deine Antwort