AMG GT R Auslieferung
Hallo zusammen
Dachte dass der AMG GT R erst im März 2017 ausgeliefert wird?!
Gesichtet in Zürich.
grüsse aus dem Audi Bereich
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:
hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.
Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:
https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...
Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.
😁😁😁😁😕
Honi soit qui mal y pense
255 Antworten
Zitat:
@RudiFink schrieb am 9. April 2018 um 19:25:36 Uhr:
Super dann kannst es ja mit einem Gesetz erklären @SL55Jeder weiß dass er nicht vom Kaufvertrag zurücktreten kann wegen acht Wochen. Schon alleine 6 Wochen muss er warten und dann eine Nachfrist auf Lieferung setzen. Und nach ca. 9 Wochen kannst mal beginnen einen Verzugsschaden geltend zu machen, denn Du im Leben nie hast und beweisen kannst. Und in der Realität dauert es 4 Monate. Da Du aber der Superchecker bist, kannst es ja jetzt erklären.
Die kapierst es einfach nicht. Lerne erst mal richtig lesen!
Nochmals für dich: Ich schrieb, eine geänderte AB bezüglich LT muss man nicht akzeptiereren. Mehr nicht.
GT R
Glückwunsch,
genauso muss er sein!
Wünsche einen Mörderspass mit dem Teil und der ist quasi garantiert.
Beste Grüße Conchecco
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt....
Kombination finde ich aber sehr langweilig...
Dennoch viel Freude...
Ähnliche Themen
Die Aura des Wagens kommt nur live rüber, die Reaktion der Mitmenschen auf das Safety Car der F1 ist abartig (und nur freundlich begeistert), komme von Porsche GT3 uä, die mochte niemand bzw hat niemand interessiert. Ich fahre jetzt nur noch Sonntag Morgens vor 800 Uhr, da hat man etwas Ruhe
GT R
Zitat:
@tho710 schrieb am 21. April 2018 um 11:40:17 Uhr:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt....Kombination finde ich aber sehr langweilig...
Dennoch viel Freude...
Da bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung.
Wir haben ja lange über Farben philosophiert.
So wirkt der GTR dauerhaft! am besten.
Alternativ finde ich z.Zt. matt iridium noch einen Tick besser, aber das wüsste ich nicht ob ich matt längerfristig möchte.
Der übliche Spruch, Geschmackssache!
Es bleibt dabei, kein Auto was ich im Moment auf der Blende habe, ist so farbabhängig, der GTC noch etwas mehr durch das andere Dach.
Egal.
Riesenspass mit dem Ding.
Glückwunsch zum GT R!!!
Mir persönlich gefallen glänzende Lacke einfach besser als matte Lacke.
Gruß
Andreas
Zitat:
@amggtr schrieb am 21. April 2018 um 11:50:07 Uhr:
Die Aura des Wagens kommt nur live rüber, die Reaktion der Mitmenschen auf das Safety Car der F1 ist abartig (und nur freundlich begeistert), komme von Porsche GT3 uä, die mochte niemand bzw hat niemand interessiert. Ich fahre jetzt nur noch Sonntag Morgens vor 800 Uhr, da hat man etwas Ruhe
Glückwunsch zum GTR!
Das Du vom GT3 kommst, ist für mich doppelt interessant, da genau die beiden Wagen zur Auswahl stehen.
Bist Du weiterhin glücklich mit Deinem Wechsel?
Wie ist das Einsatzgebiet des GTR?
Bezüglich Rennstrecke soll der GT3 haltbarer sein, vielleicht waren es beim GTR aber auch nur anfängliche Kinderkrankheiten?
Bin zufrieden, abschließend kann ichs noch nicht beurteilen, da Motor noch nicht 100% eing. GT R ist für ganz enge Landstr zu breit sonst top. Wenn du nur auf die Renne gehst, musst du Bremsen machen....GT3 aktuell ist 100% standfest
Hast Du die Keramikbremsen?
Ich will die eigentlich nicht, hab etwas Angst wegen der Anfälligkeit.
Ich gehe nur ab und zu mal auf die Rennstrecke und dann auch keine Fahrten am Limit, dafür ist mir die Kiste (egal welche der beiden) zu teuer.
Ich habe Keramikbremsen sowohl am GT C als auch am C63 S Coupe.
Würde niemals nie ohne Keramik
bestellen.
Die Bremsen sind null anfällig fahre seit Jahren nur Keramik.
Das Keramik anfällig ist, ist so ein Forumsgerücht. Typen wie Sulley (Paradeforist) schreiben sowas und hatten noch nie in Ihrem Leben ne Keramikanlage am Auto.
Des Weiteren ist Keramik auf Dauer günstiger und die Optik ist einfach der Hammer.
Ok, danke für Deine Einschätzung!
Bei mir meinte sogar der Verkäufer im Performance Center, dass man bei Steinchen oder dergleichen vorsichtig sein sollte, da die Scheiben dieses "unnatürlichen" Krafteinwirkungen nicht gut verkraften.
Absoluter Käse....
Das einzige was der Bremse theoretisch was ausmachen könnte ist wenn du quer durch ein Kiesbett auf der Rennstrecke schlitterst.
Habe mehr als 100.000 km mit Keramik hinter mir... Null Probleme und da waren auch schlechtere Straßen dabei.
Zitat:
@KalleBV schrieb am 30. April 2018 um 10:47:33 Uhr:
Ok, danke für Deine Einschätzung!Bei mir meinte sogar der Verkäufer im Performance Center, dass man bei Steinchen oder dergleichen vorsichtig sein sollte, da die Scheiben dieses "unnatürlichen" Krafteinwirkungen nicht gut verkraften.
Ich bestelle nie Keramik, beteilige mich aber nicht an der Glaubensdiskussion, nur soviel: wenn man keine Renne fährt kein Problem u Vorteil kein Felgendreck u weniger ungefederte Masse.