AMG GT Leasingangebot

Mercedes AMG GT C190

Hi,

ich werde nachher zu Mercedes gehen und mir mal einen AMG GT (S) anbieten lassen.
Was habt ihr denn für den AMG GT für Leasingkonditionen bekommen?

Grüße fanello

Beste Antwort im Thema

Man fragt sich dann halt aber, warum der Audi R8 - obwohl kleinere Produktfamilie als der AMG GT - ein eigenes Forum bei Motor-Talk bekommen hat und nicht einfach zum TT gepackt wurde?!

Der Vergleich mit W108 und A217 hinkt. Diese Fahrzeuge haben sehr wohl eine Gemeinsamkeit und zwar eine sehr große: Es sind beides S-Klasse-Derivate bzw. Fahrzeuge, die ähnlich positioniert sind/waren. Somit hat man auch ähnliche User-Profile. Der SLK/SLC hat dagegen überhaupt gar nichts mit dem AMG GT zu tun, weder technisch noch von der Positionierung. Hier prallen im Forum ideologisch einfach Welten aufeinander. Dies wird sich garantiert nie ändern sondern eher dazu führen, dass User abwandern. Ins MBSLK-Forum zum Beispiel. Aber dann hätten wir ja hier endlich, was sich alle wünschen: Ein eigenes AMG GT-Forum getrennt von SLK/SLC. Ob die Abwanderung von SLK/SLC-Fahrern aber das ist, was sich Motor-Talk wünscht, wage ich zu bezweifeln.

219 weitere Antworten
219 Antworten

😁😉 Olli, er wurde in deiner Wunschfarbe lackiert....solarbeam...😉

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 19. Juli 2017 um 18:24:29 Uhr:

Was hat denn FAB Design mit dem SLS angestellt? Die meisten Autos von FAB sind ja schon sehr speziell...

Hat jemand ein aktuelles (gewerbliches) Leasingangebot für den GT? Suche einen Nachfolger für meinen C63 und habe gehört das der GT eine Lieferzeit von bis zu 12 Monaten hat und somit müsste ich bald bestellen...Danke vorab

Märchen. Kommt darauf an welchen Wagen aus der GT Familie du willst. Manche sind bereits in 3 Monaten lieferbar, andere in bis zu 8 Monaten. Hat dir das dein Verkäufer erzählt?

von wem hast du das gehört und welchen GT willst du denn...lass mal was genaues hören...DANKE

Zitat:

@starbelle schrieb am 25. Oktober 2017 um 07:22:55 Uhr:

Hat jemand ein aktuelles (gewerbliches) Leasingangebot für den GT? Suche einen Nachfolger für meinen C63 und habe gehört das der GT eine Lieferzeit von bis zu 12 Monaten hat und somit müsste ich bald bestellen...Danke vorab
Ähnliche Themen

Ja, hat mir ein AMG Verkäufer beim freundlichen erzählt, hatte schon vermutet, das es nicht ganz der Wahrheit entspricht...Interessiere mich entweder für den GT S oder den GTC..24 Monate Laufzeit, 15.000km p.a, 0 Anzahlung.

wo war das denn, bei uns hier gibt es einen, der macht solche Sachen und kann dann nicht Wort halten.

Was meinst du mit „solche Sachen“?

Um einen realistischen Vergleich zu haben, wäre es doch sehr hilfreich das Angebot nebst Lieferzeit zu haben, welches dir deine jetzige NL unterbreitet, im Anschlußleasing zu deinem C 63. Eine gewisse Zeit gab es dort ja auch extrem günstige Konditionen. Ebenso zum Ende des letzten Jahres für den GT. Dies scheint aber nun vorbei, erst recht beim GTC. Die Fantasien, welche gerne im Net verbreitet werden, habe ich wie bei vielem anderen in der Realität noch nicht erlebt. Also ein seriöses Angebot von der NL des Vertrauens und dann vergleichen. welche Konditionen hast du denn beim C63 bekommen, eine Limo?

Beste Grüße
Conchecco

ja was denn schon....

MÄRCHEN erzählen und das nicht nur zu den Lieferzeiten

Du nun verstehn😕

Zitat:

@starbelle schrieb am 26. Oktober 2017 um 00:41:35 Uhr:

Was meinst du mit „solche Sachen“?

Zitat:

@conchecco schrieb am 26. Oktober 2017 um 09:20:59 Uhr:

Um einen realistischen Vergleich zu haben, wäre es doch sehr hilfreich das Angebot nebst Lieferzeit zu haben, welches dir deine jetzige NL unterbreitet, im Anschlußleasing zu deinem C 63. Eine gewisse Zeit gab es dort ja auch extrem günstige Konditionen. Ebenso zum Ende des letzten Jahres für den GT. Dies scheint aber nun vorbei, erst recht beim GTC. Die Fantasien, welche gerne im Net verbreitet werden, habe ich wie bei vielem anderen in der Realität noch nicht erlebt. Also ein seriöses Angebot von der NL des Vertrauens und dann vergleichen. welche Konditionen hast du denn beim C63 bekommen, eine Limo?

Beste Grüße
Conchecco

Mein C63 (S, T-Modell) hab ich zu den Spitzenkonditionen Anfang des Jahres bekommen: BLP: EUR 110T, monatliche Leasingrate EUR 690 (brutto), 0 Sonderzahlung, 18 Monate, 25tkm über die gesamte Laufzeit, LF: ca 0,67

Ich habe noch kein Angebot von der NL. Meiner Erfahrung nach war es immer besser zu wissen was im Markt möglich ist und dann die NL direkt damit zu konfrontieren. War zumindest bei mir so. Konditionen vom C63 werde ich wohl nicht wiederbekommen, aber bei den 24 Monaten wäre alles bis LF 1,0 auch interessant.

Zitat:

@solarpaul schrieb am 26. Oktober 2017 um 09:22:28 Uhr:

ja was denn schon....

MÄRCHEN erzählen und das nicht nur zu den Lieferzeiten

Du nun verstehn😕

Alles klar Cheffe, ich nun capito!

Diese Konditionen kann man wohl vergessen, 1,0 LF evtl. noch bei einem aus Bestand und dann GT.
Zum Vergleich C63s Coupe aus 07.2016 1100,- brutto , bei 10.000 Km p.a. über 36 Mon., ohne Anzahlung.
Wird aber vorzeitig nach 18 Mon. abgelöst.

Zitat:

@conchecco schrieb am 26. Oktober 2017 um 11:12:18 Uhr:

Diese Konditionen kann man wohl vergessen, 1,0 LF evtl. noch bei einem aus Bestand und dann GT.
Zum Vergleich C63s Coupe aus 07.2016 1100,- brutto , bei 10.000 Km p.a. über 36 Mon., ohne Anzahlung.
Wird aber vorzeitig nach 18 Mon. abgelöst.

Danke für die Info, puh, saftige Rate bei der Laufleistung und den KM...schreibst zwar nicht deinen Listenpreis (vom C63S Coupe) aber ich gehe auch von 100+ aus...

wie gesagt, Konditionen beim C63S waren schon extrem niedrig, aber wenn es was bis LF 1 geben würde (auch Bestand, eventuell auch "nur" GT) wäre ich schon interessiert. Alles darüber macht wenig Sinn, da gibt es dann weit aus bessere Deals für andere Performance Fahrzeuge.

der C63 AMG wurde ja auch voll gesponstert, man wollte Zulassungszahlen.

Zitat:

@solarpaul schrieb am 26. Oktober 2017 um 12:46:56 Uhr:

der C63 AMG wurde ja auch voll gesponstert, man wollte Zulassungszahlen.

absolut. War ein Top Deal. Wir haben 5 Firmenfahrzeuge und der LF (0,- Anzahlung, ca 20.000km p.a.) liegt bei allen Fahrzeugen zwischen 0,45 (Volvo V40) und 0,9 (Q7). Ich hatte vorher mal einen Alpina B3, LF 1,15....mit anderen Worten: EUR 20,000.00 niedrigerer Listenpreis als der C63S aber die monatliche Rate (und somit die gesamten Kosten über die Laufzeit) war fast doppelt so hoch.

Hallo, gibt es irgendwelche Experten hier was gute Leasingkonditionen für AMG GT's angeht?

Gruß

Deine Antwort