ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. AMG GT Leasingangebot

AMG GT Leasingangebot

Mercedes AMG GT C190
Themenstarteram 11. Januar 2016 um 10:46

Hi,

ich werde nachher zu Mercedes gehen und mir mal einen AMG GT (S) anbieten lassen.

Was habt ihr denn für den AMG GT für Leasingkonditionen bekommen?

Grüße fanello

Beste Antwort im Thema

Man fragt sich dann halt aber, warum der Audi R8 - obwohl kleinere Produktfamilie als der AMG GT - ein eigenes Forum bei Motor-Talk bekommen hat und nicht einfach zum TT gepackt wurde?!

Der Vergleich mit W108 und A217 hinkt. Diese Fahrzeuge haben sehr wohl eine Gemeinsamkeit und zwar eine sehr große: Es sind beides S-Klasse-Derivate bzw. Fahrzeuge, die ähnlich positioniert sind/waren. Somit hat man auch ähnliche User-Profile. Der SLK/SLC hat dagegen überhaupt gar nichts mit dem AMG GT zu tun, weder technisch noch von der Positionierung. Hier prallen im Forum ideologisch einfach Welten aufeinander. Dies wird sich garantiert nie ändern sondern eher dazu führen, dass User abwandern. Ins MBSLK-Forum zum Beispiel. Aber dann hätten wir ja hier endlich, was sich alle wünschen: Ein eigenes AMG GT-Forum getrennt von SLK/SLC. Ob die Abwanderung von SLK/SLC-Fahrern aber das ist, was sich Motor-Talk wünscht, wage ich zu bezweifeln.

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten
am 21. August 2018 um 21:38

2x GTC Roadster Vorführer EZ diese Woche mit 3 Monate Haltedauer auf Autohaus bis km 5000max.;danach 18 Monate Leasing mit 10.000km per anno für 1600 netto (BLP 190/193k).Privat und Gewerbe.Für Kurzentschlosse.Mehr Infos per PN

Zitat:

@amggtr schrieb am 18. August 2018 um 21:41:54 Uhr:

Der Roadster-Markt ist wohl total eingebrochen.... daher 50% GT R, der bietet noch vergleichsweise was fürs Geld

50% GT-R ? Märchenstunde

50% gibts auf kein Auto

am 11. November 2018 um 8:52

Hatte 2x CLS 250d SB mit AMG Ext/Int als Lagerwagen Abverkauf in weiss, die kamen mit -42.5% ca.12000km günstiger wie Jahreswagen...Das war aber auch eine absolute Ausnahme und auch nur für gewerbliche Käufer

Zitat:

@KalleBV schrieb am 11. November 2018 um 09:37:09 Uhr:

50% gibts auf kein Auto

Der Poster meinte wohl nicht 50% auf den BLP, sondern dass der GT-R 50% Marktanteil an der GT Baureihe hat. Das ist ein Märchen.

Es ist der GT R und nicht der GT-R und der erreicht in der Tat derzeit einen Anteil bis zu 50% ... den Rest der GTs will keiner, daher 25% Nachlass ohne grosses Verhandeln. Sehr peinlich, gäbe es bei Porsche nicht, daher dort wertstabilere Wägelchen

Zitat:

@amggtr schrieb am 11. November 2018 um 15:55:54 Uhr:

Es ist der GT R und nicht der GT-R und der erreicht in der Tat derzeit einen Anteil bis zu 50%...

Bis zu 50%. Lächerlich. In den Absatz- und Produktionszahlen jedenfalls nicht. Den Bindestrich schenke ich Dir für dein Selbstbewusstsein :-)

am besten spiegelt der Artikel in der SA das Dilemma wider, was insbesondere der missratene GT C mit Schiebedach symbolisiert;)

Zitat:

@amggtr schrieb am 11. November 2018 um 15:55:54 Uhr:

Es ist der GT R und nicht der GT-R und der erreicht in der Tat derzeit einen Anteil bis zu 50% ... den Rest der GTs will keiner, daher 25% Nachlass ohne grosses Verhandeln. Sehr peinlich, gäbe es bei Porsche nicht, daher dort wertstabilere Wägelchen

25 % ist so ein Quatsch.

Also wir haben jetzt glaube ich alle mitbekommen, dass Du dich mit dem Kauf deines GT Rs gelöffelt fühlst weil du vermutlich nur marginalen Rabatt bekommen hast.

Dieser Verteuflung des Wertverlustes von Dir auf sämtlichen Plattformen ist doch lächerlich.

Das Auto ist geil, das ist das einzige was zählt.

Der SLS hatte in seiner Bauzeit noch viel krassere Wertverluste für junge Gebrauchte.

Hör halt einfach mal mit deinem Mimimi Geheule auf und freu dich über einen der geilsten deutschen Sportwagen....

Des Weiteren, wenn dir Werterhalt wichtig ist, hättest mal lieber nicht in Silber genommen.

Ich dachte aber auch, dass der GT-R (gerade in greenhell magno) einen ganz guten Werterhalt haben müsste.

Wobei das natürlich in 10-15 Jahren trotzdem noch eintreffen könnte...

Beim BS bin ich mir sicher, dass der den Wert hält, beim GT-R unsicher.

Erfreu Dich einfach an dem coolen Geschoss und fertig, auf keinen Fall verkaufen, dann wirds vielleicht doch noch etwas irgendwann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen