AMG GT Leasingangebot
Hi,
ich werde nachher zu Mercedes gehen und mir mal einen AMG GT (S) anbieten lassen.
Was habt ihr denn für den AMG GT für Leasingkonditionen bekommen?
Grüße fanello
Beste Antwort im Thema
Man fragt sich dann halt aber, warum der Audi R8 - obwohl kleinere Produktfamilie als der AMG GT - ein eigenes Forum bei Motor-Talk bekommen hat und nicht einfach zum TT gepackt wurde?!
Der Vergleich mit W108 und A217 hinkt. Diese Fahrzeuge haben sehr wohl eine Gemeinsamkeit und zwar eine sehr große: Es sind beides S-Klasse-Derivate bzw. Fahrzeuge, die ähnlich positioniert sind/waren. Somit hat man auch ähnliche User-Profile. Der SLK/SLC hat dagegen überhaupt gar nichts mit dem AMG GT zu tun, weder technisch noch von der Positionierung. Hier prallen im Forum ideologisch einfach Welten aufeinander. Dies wird sich garantiert nie ändern sondern eher dazu führen, dass User abwandern. Ins MBSLK-Forum zum Beispiel. Aber dann hätten wir ja hier endlich, was sich alle wünschen: Ein eigenes AMG GT-Forum getrennt von SLK/SLC. Ob die Abwanderung von SLK/SLC-Fahrern aber das ist, was sich Motor-Talk wünscht, wage ich zu bezweifeln.
219 Antworten
😁 ist er nun abgetaucht😕
oder kommt da noch was das uns locken kann😕
ich bin ja ehrlich, habe meinen noch im alten Jahr bestellt...aber ich behalte es für mich, das, wie gekauft.
denn hier wird mir zu viel gegackert und hinten kommt nichts dabei heraus wenn es um Preiswahrheit, Preisklarheit sowie Zuverläßigkeit geht.
Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel, wie im wahren Leben🙂
Denn sonst hätten wir hier schon lange eine Einkaufsgemeinschaft welche genial wäre, äh ich meinte genial sein könnte.
schönes Wochenende Euch allen...Paul
Warum soll ich jemandem behilflich sein der bereits bestellt hat? :-)
lass doch bitte hören was du zu bieten hast, eventuell brauche ich ja noch einen. Und andere würde es sicher auch interessieren🙂
Zitat:
@SKusche schrieb am 18. März 2017 um 10:35:04 Uhr:
Warum soll ich jemandem behilflich sein der bereits bestellt hat? :-)
Hallo zusammen,
ich bin über die Google-Suche auf diesen Thread und auch dieses Forum gestoßen.
Aktuell fahre ich einen SL 500, der mein eigen ist (bzw. genauer gesagt Eigentum meiner Firma ist) und denn ich im April 2012 neu erworben habe. Dieses Fahrzeuge beabsichtige ich gegen einen AMG GT Coupe (evtl. Edition 50) auszutauschen.
Als Familienfahrzeug haben wir einen ML 63 AMG, EZ 12/13, der jedoch nicht meiner, sondern geleast ist und das Leasing im Dezember diesen Jahres ausläuft. Hier bin ich mir noch unsicher, ob das Fahrzeug übernommen oder ein neues geleast werden soll. Tendenz eher zu einem Neuen - evtl. Nachfolger des ML und auf jeden Fall wieder AMG.
Gibt es hier wirklich User, die bessere Konditionen als der örtliche Mercedes-Händler anbieten können?
Beide aktuellen Fahrzeuge und auch die neuen werden selbstverständlich über die Firma angemeldet.
Grüße aus dem Schwabenland,
mellmo
Ähnliche Themen
Mellmo....
die Edition50 ist ausverkauft...leider
in wie weit dein Händler dich bedient kann hier keiner sagen, ist doch die Frage welche Vorteile bekommst du über die Firma angeboten...hast du eventuell andere Möglichkeiten an Sonderkonditionen zu kommen.
Ich habe meinen GT im Dezember bestellt...Händler A, hielt sich genau an die MB Vorgaben, Händler B auch, aber da gab es noch ein -XX- oben drauf.
Also hat Händler B den Zuschlag erhalten, weil es eben doch runde 5000€ Unterschied sind.
Ich glaube nicht, dass dir hier einer offen die Rabatte hin blättert, dazu kennst man sich zu wenig und könnte ja auch den einen oder anderen Kanal verstopfen.
Der eine oder andere hier hat aber sicher seinen Verkäufer auf den er schwört oder Kontakt von dem man überzeugt ist dass man da sehr gut kauft.
Viel Erfolg....Paul
Zitat:
@solarpaul schrieb am 7. Mai 2017 um 12:08:45 Uhr:
Mellmo....die Edition50 ist ausverkauft...leider
Wie schade - habe ich nicht mitbekommen. Danke für die Info!
Zitat:
Ich glaube nicht, dass dir hier einer offen die Rabatte hin blättert, dazu kennst man sich zu wenig und könnte ja auch den einen oder anderen Kanal verstopfen.
Der eine oder andere hier hat aber sicher seinen Verkäufer auf den er schwört oder Kontakt von dem man überzeugt ist dass man da sehr gut kauft.
Viel Erfolg....Paul
Danke Paul. Genau darum geht es mir ... Kontakte und/oder Empfehlungen zu erhalten ...
Wenn jemand der Meinung ist, gute Kontakte zu haben, darf er mir sehr gerne eine PN schicken.
Gruß, mellmo
drehen wir es um...kannst mich anschreiben...
am besten mit Festnetznummer dann ruf ich dich an, ist besser als lange zu schreiben.
Zitat:
@mellmo schrieb am 7. Mai 2017 um 18:11:22 Uhr:
Zitat:
Mellmo....die Edition50 ist ausverkauft...leider
Wie schade - habe ich nicht mitbekommen. Danke für die Info!
Zitat:
@mellmo schrieb am 7. Mai 2017 um 18:11:22 Uhr:
Zitat:
Viel Erfolg....PaulDanke Paul. Genau darum geht es mir ... Kontakte und/oder Empfehlungen zu erhalten ...
Wenn jemand der Meinung ist, gute Kontakte zu haben, darf er mir sehr gerne eine PN schicken.
Gruß, mellmo
Zitat:
@solarpaul schrieb am 7. Mai 2017 um 19:10:47 Uhr:
drehen wir es um...kannst mich anschreiben...
am besten mit Festnetznummer dann ruf ich dich an, ist besser als lange zu schreiben.
Sehr gerne, vielen Dank für das Angebot. PN kommt ...
Schönen Abend, mellmo
Zitat:
@fanello123 schrieb am 12. Januar 2016 um 13:52:09 Uhr:
Beim Händler vor Ort haben wir gestern folgendes Angebot bekommen:
AMG GT
15t km pro Jahr, 36 Monat, 0 SZ
BLP: 142000
Leasingrate 1592,20€ nettoWenn jemand weiß, wo man für dieses Auto bessere Konditionen bekommt, bin ich dafür offen 🙂
Zu dem Preis ist das aber kein Thema.Grüße fanello
Hi Fanello ,
Ich fahre zurzeit noch den C63s und dieser geht nun zurück und muss dir ehrlich sagen ,dass ich den AMG GT bestellt habe und für diesen mit einem Listenpreis von 138.000 960€ Netto im monat zahle.
Versuch es mal bei Beresa in Bielefeld 😉
Hi Fanello ,
Ich fahre zurzeit noch den C63s und dieser geht nun zurück und muss dir ehrlich sagen ,dass ich den AMG GT bestellt habe und für diesen mit einem Listenpreis von 138.000 960€ Netto im monat zahle.
P.S.: Haben allerdings auch 3 Mercedes in der Familie 🙂
Zitat:
@astogan schrieb am 11. Juli 2017 um 19:19:00 Uhr:
Hi Fanello ,
Ich fahre zurzeit noch den C63s und dieser geht nun zurück und muss dir ehrlich sagen ,dass ich den AMG GT bestellt habe und für diesen mit einem Listenpreis von 138.000 960€ Netto im monat zahle.P.S.: Haben allerdings auch 3 Mercedes in der Familie 🙂
Klingt interessant. Bin in der gleichen Situation. Mein C63 Läuft in 2018 aus, aber angeblich hat der AMG GT momentan 15 Monate Lieferzeit?? müsste also bald bestellen
Kurze Frage zu Deinen Konditionen:
138T EUR Listenpreis: Brutto oder Netto?
Welche Laufzeit? 24 oder 36 Monate
Jährliche Fahrleistung?
Sonderzahlung? 0 EUR?
Mit den Infos kann man das Angebot dann objektiv beurteilen.
Hi.
36 Monate mit 25.000 t pro jahr
138.000 brutto vorführwagen 800km
Sonderzahlung 0
Und meinen c63 nach 12 monate rückgabe.
Ich persönlich würde ein Auto in dieser Preisklasse nicht leasen. Mein großer Traum war es beispielsweise immer einen SLS AMG zu fahren, den ich mir letztendlich letztes Jahr erfüllt habe.
Dieses Jahr habe ich ihn zusätzlich hier mit einem Tuning-Paket ausgestattet. Das wäre beispielsweise nicht möglich gewesen, wenn ich das Auto geleast hätte.
Aber das ist nur meine Meinung
nun die Ansichten gehen wie immer auch da auseinander, aber du findest mich an deiner Seite.🙂
Zitat:
@maworm schrieb am 19. Juli 2017 um 16:34:21 Uhr:
Ich persönlich würde ein Auto in dieser Preisklasse nicht leasen. Mein großer Traum war es beispielsweise immer einen SLS AMG zu fahren, den ich mir letztendlich letztes Jahr erfüllt habe.
Dieses Jahr habe ich ihn zusätzlich hier mit einem Tuning-Paket ausgestattet. Das wäre beispielsweise nicht möglich gewesen, wenn ich das Auto geleast hätte.
Aber das ist nur meine Meinung
Was hat denn FAB Design mit dem SLS angestellt? Die meisten Autos von FAB sind ja schon sehr speziell...