ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. AMG GT Leasingangebot

AMG GT Leasingangebot

Mercedes AMG GT C190
Themenstarteram 11. Januar 2016 um 10:46

Hi,

ich werde nachher zu Mercedes gehen und mir mal einen AMG GT (S) anbieten lassen.

Was habt ihr denn für den AMG GT für Leasingkonditionen bekommen?

Grüße fanello

Beste Antwort im Thema

Man fragt sich dann halt aber, warum der Audi R8 - obwohl kleinere Produktfamilie als der AMG GT - ein eigenes Forum bei Motor-Talk bekommen hat und nicht einfach zum TT gepackt wurde?!

Der Vergleich mit W108 und A217 hinkt. Diese Fahrzeuge haben sehr wohl eine Gemeinsamkeit und zwar eine sehr große: Es sind beides S-Klasse-Derivate bzw. Fahrzeuge, die ähnlich positioniert sind/waren. Somit hat man auch ähnliche User-Profile. Der SLK/SLC hat dagegen überhaupt gar nichts mit dem AMG GT zu tun, weder technisch noch von der Positionierung. Hier prallen im Forum ideologisch einfach Welten aufeinander. Dies wird sich garantiert nie ändern sondern eher dazu führen, dass User abwandern. Ins MBSLK-Forum zum Beispiel. Aber dann hätten wir ja hier endlich, was sich alle wünschen: Ein eigenes AMG GT-Forum getrennt von SLK/SLC. Ob die Abwanderung von SLK/SLC-Fahrern aber das ist, was sich Motor-Talk wünscht, wage ich zu bezweifeln.

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Kilometerlaufleistung ist hier irrelevant, da der Wagen übernommen wird. Die monatlichen Kosten betragen 70 €, weil die Sonderzahlung 32000 beträgt, Höhe Kaufoption entspricht der Wahrheit, auch wenn es traumhaft klingt.

Bei ernsthaften Interesse, Nachricht an mich schicken, ich rufe dich dann an.

Beim Barkauf gibt es 10000 € Nachlass, hier das 2,5 fache. Harte, ja fast schon gierige Verhandlungspartner mit hohem Vermögen treffe ich häufiger, als Menschen mit durchschnittlichen Einkommen und weniger Drang den Preis so weit wie möglich zu drücken.

am 26. Februar 2016 um 20:10

Zitat:

@eichdorff schrieb am 26. Februar 2016 um 19:10:53 Uhr:

Kilometerlaufleistung ist hier irrelevant, da der Wagen übernommen wird. Die monatlichen Kosten betragen 70 €, weil die Sonderzahlung 32000 beträgt, Höhe Kaufoption entspricht der Wahrheit, auch wenn es traumhaft klingt.

Bei ernsthaften Interesse, Nachricht an mich schicken, ich rufe dich dann an.

Beim Barkauf gibt es 10000 € Nachlass, hier das 2,5 fache. Harte, ja fast schon gierige Verhandlungspartner mit hohem Vermögen treffe ich häufiger, als Menschen mit durchschnittlichen Einkommen und weniger Drang den Preis so weit wie möglich zu drücken.

Danke, werde kommende Woche meinem:D auf den Zahn fühlen...bin gespannt was der raus läßt-

Es sind noch etwa 30 AMG GT S vermittelbar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Da es eine genaue Wiederverkäuferprüfung gibt, haben Endverbraucher überhaupt noch ne Chance zuzugreifen.

am 27. Februar 2016 um 10:19

Wenn ich an diesem Fahrzeug Interesse hätte, dann würde ich dem Verkäufer das Angebot machen, die Sonderzahlung von 32.000 Euro plus die Kaufoption von 122.000 Euro = 154.000 Euro bar zu zahlen. Das ist in etwa der Preis des Fahrzeugs ohne Mehrwertssteuer. Ein guter Geschäftsmann würde sich darauf einlassen.

Die Umsatzsteuer spielt keine Rolle, die muss vom Verkäufer eingenommen werden und an das Fiananzamt weitergegeben werden, 19 % egal ob der Wagen 100000 oder 150000 kostet. Bei einem Verkaufspreis von 154000 wäre er ein sehr schlechter Geschäftsmann, denn den Wagen kauft er (Niederlassung oder Vertragspatner) für einen höheren Preis vom Werk.

am 29. Februar 2016 um 9:07

Zitat:

@eichdorff schrieb am 28. Februar 2016 um 16:52:40 Uhr:

Die Umsatzsteuer spielt keine Rolle, die muss vom Verkäufer eingenommen werden und an das Fiananzamt weitergegeben werden, 19 % egal ob der Wagen 100000 oder 150000 kostet. Bei einem Verkaufspreis von 154000 wäre er ein sehr schlechter Geschäftsmann, denn den Wagen kauft er (Niederlassung oder Vertragspatner) für einen höheren Preis vom Werk.

Jeder Käufer bekommt von den ehrlichen MB-Verkäufer beim Kauf eines Neuwagens 15 Prozent Preisnachlass, wenn er einen Behindertenausweis vorlegen kann. 180.000 Euro minus 15 Prozent = 153.000 Euro. Dann ist das Auto nach Wunsch konfiguriert. Dieser Preisnachlass ist bei Lagerfahrzeugen allemal drin.

am 29. Februar 2016 um 15:15

Zitat:

@Newton001 schrieb am 29. Februar 2016 um 10:07:04 Uhr:

Zitat:

@eichdorff schrieb am 28. Februar 2016 um 16:52:40 Uhr:

Die Umsatzsteuer spielt keine Rolle, die muss vom Verkäufer eingenommen werden und an das Fiananzamt weitergegeben werden, 19 % egal ob der Wagen 100000 oder 150000 kostet. Bei einem Verkaufspreis von 154000 wäre er ein sehr schlechter Geschäftsmann, denn den Wagen kauft er (Niederlassung oder Vertragspatner) für einen höheren Preis vom Werk.

Jeder Käufer bekommt von den ehrlichen MB-Verkäufer beim Kauf eines Neuwagens 15 Prozent Preisnachlass, wenn er einen Behindertenausweis vorlegen kann. 180.000 Euro minus 15 Prozent = 153.000 Euro. Dann ist das Auto nach Wunsch konfiguriert. Dieser Preisnachlass ist bei Lagerfahrzeugen allemal drin.

wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst, oder hast du dich überzeugt:confused:

 

Der AMG-GT ist von der 15% Regelung ausgenommen, der C63 bekommt die 15% Regelung.

Dann war ich gerade beim:D und durfte Listen einsehen die sonst kaum einer zu sehen bekommt.
Auch die Lagerwagenlisten mit der Unterscheidung als Sonderleasing oder Standartleasing
Selbt bei der Sonderleasingsache kommt du so nich thin.
Die monatlichen Kosten kommen nicht unter 800€ wenn du 32000Steine anzahlst. Selbst wenn man den Monatbetrag außer acht läßt mal, so kommst du mit Sonderleasing gerade mal auf einen Vorteil von runden 8000€, die bekomme ich aber auch als Barzahler - Nachlass.
Wenn du einen Betrieb hast mit einer Flotte, dann kannst du das Mengenabkommen bekommen und mußt den Wagen mindestens 6 Monate halten.
Also im Umkehrschluß, sollte er die Karten auf den Tisch legen und nicht weiter in Rätseln schreiben.

am 29. Februar 2016 um 15:22

Zitat:

@solarpaul schrieb am 29. Februar 2016 um 16:15:29 Uhr:

Zitat:

@Newton001 schrieb am 29. Februar 2016 um 10:07:04 Uhr:

 

Jeder Käufer bekommt von den ehrlichen MB-Verkäufer beim Kauf eines Neuwagens 15 Prozent Preisnachlass, wenn er einen Behindertenausweis vorlegen kann. 180.000 Euro minus 15 Prozent = 153.000 Euro. Dann ist das Auto nach Wunsch konfiguriert. Dieser Preisnachlass ist bei Lagerfahrzeugen allemal drin.

wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst, oder hast du dich überzeugt:confused:

 

Der AMG-GT ist von der 15% Regelung ausgenommen, der C63 bekommt die 15% Regelung.

Dann war ich gerade beim:D und durfte Listen einsehen die sonst kaum einer zu sehen bekommt.
Auch die Lagerwagenlisten mit der Unterscheidung als Sonderleasing oder Standartleasing
Selbt bei der Sonderleasingsache kommt du so nich thin.
Die monatlichen Kosten kommen nicht unter 800€ wenn du 32000Steine anzahlst. Selbst wenn man den Monatbetrag außer acht läßt mal, so kommst du mit Sonderleasing gerade mal auf einen Vorteil von runden 8000€, die bekomme ich aber auch als Barzahler - Nachlass.
Wenn du einen Betrieb hast mit einer Flotte, dann kannst du das Mengenabkommen bekommen und mußt den Wagen mindestens 6 Monate halten.
Also im Umkehrschluß, sollte er die Karten auf den Tisch legen und nicht weiter in Rätseln schreiben.

Hallo Paul,

die 15 Prozent Regelung ändert sich beim GT / GT S nach der Auftragslage.

 

am 29. Februar 2016 um 15:27

im Moment ist er raus und war noch nie drinnen

Genauso wie damals der SLS, ist der AMG GT auch von der 15% Regelung ausgeschlossen.

am 1. März 2016 um 10:41

Man kann den SLS nicht mit dem GT / GT S vergleichen, wo mittlerweile ein Motor "von der Stange" verbaut wird.

Was hat das denn mit dem Motor zu tun? Der M159 des SLS war eine Weiterentwicklung des M156 mit Trockensumpfschmierung. Genau wie M177 -> M178.

am 3. März 2016 um 8:48

Zitat:

@Newton001 schrieb am 1. März 2016 um 11:41:47 Uhr:

Man kann den SLS nicht mit dem GT / GT S vergleichen, wo mittlerweile ein Motor "von der Stange" verbaut wird.

:):confused: äh ja, du hast wohl auch beide in der Garage und kannst das somit beurteilen:confused::o

am 3. März 2016 um 9:35

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 3. März 2016 um 09:48:25 Uhr:

Zitat:

@Newton001 schrieb am 1. März 2016 um 11:41:47 Uhr:

Man kann den SLS nicht mit dem GT / GT S vergleichen, wo mittlerweile ein Motor "von der Stange" verbaut wird.

:):confused: äh ja, du hast wohl auch beide in der Garage und kannst das somit beurteilen:confused::o

Ich kann das nicht beurteilen. Das kann nur jemand, der wegen Bagatellen mit dem Vorstandsvorsitzenden eines Unternehmens mit fast 300.000 Mitarbeiter und einem Umsatz von zirka 140 Milliarden Euro kommuniziert.

am 3. März 2016 um 12:05

Zitat:

@Newton001 schrieb am 3. März 2016 um 10:35:55 Uhr:

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 3. März 2016 um 09:48:25 Uhr:

 

:):confused: äh ja, du hast wohl auch beide in der Garage und kannst das somit beurteilen:confused::o

Ich kann das nicht beurteilen. Das kann nur jemand, der wegen Bagatellen mit dem Vorstandsvorsitzenden eines Unternehmens mit fast 300.000 Mitarbeiter und einem Umsatz von zirka 140 Milliarden Euro kommuniziert.

:):D nur kein Neid...

Deine Antwort
Ähnliche Themen