ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. AMG GT Leasingangebot

AMG GT Leasingangebot

Mercedes AMG GT C190
Themenstarteram 11. Januar 2016 um 10:46

Hi,

ich werde nachher zu Mercedes gehen und mir mal einen AMG GT (S) anbieten lassen.

Was habt ihr denn für den AMG GT für Leasingkonditionen bekommen?

Grüße fanello

Beste Antwort im Thema

Man fragt sich dann halt aber, warum der Audi R8 - obwohl kleinere Produktfamilie als der AMG GT - ein eigenes Forum bei Motor-Talk bekommen hat und nicht einfach zum TT gepackt wurde?!

Der Vergleich mit W108 und A217 hinkt. Diese Fahrzeuge haben sehr wohl eine Gemeinsamkeit und zwar eine sehr große: Es sind beides S-Klasse-Derivate bzw. Fahrzeuge, die ähnlich positioniert sind/waren. Somit hat man auch ähnliche User-Profile. Der SLK/SLC hat dagegen überhaupt gar nichts mit dem AMG GT zu tun, weder technisch noch von der Positionierung. Hier prallen im Forum ideologisch einfach Welten aufeinander. Dies wird sich garantiert nie ändern sondern eher dazu führen, dass User abwandern. Ins MBSLK-Forum zum Beispiel. Aber dann hätten wir ja hier endlich, was sich alle wünschen: Ein eigenes AMG GT-Forum getrennt von SLK/SLC. Ob die Abwanderung von SLK/SLC-Fahrern aber das ist, was sich Motor-Talk wünscht, wage ich zu bezweifeln.

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Wieviele AMG GT und Jaguar F-Type laufen denn bei den grossen Autovermietungen in Deutschland?

Und sind das mehr als die Anzahl Porsche 911 oder Boxster?

Bei Sixt ist aktuell kein AMG GT im Angebot.

am 17. Januar 2016 um 15:17

Sixt bekommt die GT / GT S im Paket. Das letzte Paket steht jetzt bei den Händler zum Verkauf.

am 25. Januar 2016 um 10:21

Zitat:

@fanello123 schrieb am 13. Januar 2016 um 08:18:25 Uhr:

Naja Grenze ist relativ, Leasingfaktor sollte bei 1,0 - 1,15 liegen bei 15t km und 0SZ.

:):D hallo Meister "fanello123, na wie steht es nun, den GT geordert? Oder war das ein Faschingsscherz:D

Ich denke es war ein Faschingsscherz..... ;)

Wer von euch fährt denn so ein Schätzchen?

Meine Frau und ich suchen noch ein Auto als Tracktool,mit dem man auch mal gepflegt auf einen Kurzurlaub fahren kann,also die Eierlegendewollmichsau,ist der AMG dafür geeignet?Also kein radikaler Motorsport,sondern mehr so als Ausgleich zum Job.

Toll wären Erfahrungen,von Usern,die weiter als bis zur Probefahrt gekommen sind!

Nicht falsch verstehen :)

Wir würden den GTS präferieren.......als Alternative steht der 11er noch im Kurs.AMG Erfahrung ist vorhanden,also keine Frage des Geldes und des

Unterhaltes.

Gruß

Alex

am 25. Januar 2016 um 22:32

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 25. Januar 2016 um 20:49:40 Uhr:

Ich denke es war ein Faschingsscherz..... ;)

Wer von euch fährt denn so ein Schätzchen?

Meine Frau und ich suchen noch ein Auto als Tracktool,mit dem man auch mal gepflegt auf einen Kurzurlaub fahren kann,also die Eierlegendewollmichsau,ist der AMG dafür geeignet?Also kein radikaler Motorsport,sondern mehr so als Ausgleich zum Job.

Toll wären Erfahrungen,von Usern,die weiter als bis zur Probefahrt gekommen sind!

Nicht falsch verstehen :)

Wir würden den GTS präferieren.......als Alternative steht der 11er noch im Kurs.AMG Erfahrung ist vorhanden,also keine Frage des Geldes und des

Unterhaltes.

Gruß

Alex

:) tolles Auto, hab ihn in Südtirol eingefahren, also Mendelpass, Pordoyjoch, Sellajoch, aber auch Gardasee....hab den GT, der ist schnell genug für meine Begriffe.

Hab sowohl GT, als auch GT-S vorher je ca. 20std. Probe gefahren...da ich nicht auf die Rennstrecke gehe...wurde es der GT.

Hatte Gepäck für 2 Personen dabei....die meisten km im Comfortmodus, auf den Pässen mit S, super Straßenlage, geniales Einlenkverhalten, aber mit 198cm sehr breit dazu die lange Haube....daran mußte ich mich gewöhnen, was aber sehr rasch ging.

Spritverbrauch von 9,3 bis 11,2.... auf der Heimfahrt ab Füssen mit ca. 200km-h Verbrauch max, 10,5 mit Tempomat. Auf eine Strecke von ca. 280km BAB

Freue mich auf Mai, da darf er wieder auf die Straße.....viel Spass beim Kauf.

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 25. Januar 2016 um 23:32:41 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 25. Januar 2016 um 20:49:40 Uhr:

Ich denke es war ein Faschingsscherz..... ;)

Wer von euch fährt denn so ein Schätzchen?

Meine Frau und ich suchen noch ein Auto als Tracktool,mit dem man auch mal gepflegt auf einen Kurzurlaub fahren kann,also die Eierlegendewollmichsau,ist der AMG dafür geeignet?Also kein radikaler Motorsport,sondern mehr so als Ausgleich zum Job.

Toll wären Erfahrungen,von Usern,die weiter als bis zur Probefahrt gekommen sind!

Nicht falsch verstehen :)

Wir würden den GTS präferieren.......als Alternative steht der 11er noch im Kurs.AMG Erfahrung ist vorhanden,also keine Frage des Geldes und des

Unterhaltes.

Gruß

Alex

:) tolles Auto, hab ihn in Südtirol eingefahren, also Mendelpass, Pordoyjoch, Sellajoch, aber auch Gardasee....hab den GT, der ist schnell genug für meine Begriffe.

Hab sowohl GT, als auch GT-S vorher je ca. 20std. Probe gefahren...da ich nicht auf die Rennstrecke gehe...wurde es der GT.

Hatte Gepäck für 2 Personen dabei....die meisten km im Comfortmodus, auf den Pässen mit S, super Straßenlage, geniales Einlenkverhalten, aber mit 198cm sehr breit dazu die lange Haube....daran mußte ich mich gewöhnen, was aber sehr rasch ging.

Spritverbrauch von 9,3 bis 11,2.... auf der Heimfahrt ab Füssen mit ca. 200km-h Verbrauch max, 10,5 mit Tempomat. Auf eine Strecke von ca. 280km BAB

Freue mich auf Mai, da darf er wieder auf die Straße.....viel Spass beim Kauf.

Moin,

Vielen Dank für deinen Bericht!

Hört sich für mich alles Super an,ich muss mich auch mal vermehrt um eine längere Probefahrt bemühen!

Aber das lohnt sich ja erst wenns wirklich trocken auf der Straße ist.

Wichtig ist für uns ja auch,dass der Wagen den Spagat aus Sportwagen und Cruiser gut schafft und da denke ich,bekommt man bei AMG am meisten fürs Geld :)

Wie gesagt,dir erstmal vielen Dank,für deine schnelle Antwort!

Ich werde von meinen Erfahrungen dann demnächst mal Berichten.

Gruss

Alex

am 26. Januar 2016 um 8:44

:) dem ist so m.M.n., die Standartsitze sind für mich super, der C-Modus absolut genial für den Rücken, aber auch in S-Modus noch entspannendes fahren möglich.

Wir hatten ihn auf dem Prüfstand, 3,8sek von null auf 100, gemessene 491PS, bei 306 hat er abgeregelt.

Wann willst du das auf unseren Straßen ausfahren. Den Klappenauspuff vermisse ich nicht, denn auch sonst ist der Klang einfach...mußt du selber hören, wie ein alter Schiffsdiesel beim gemächlichem Auslaufen aus einem Hafen....blob...blob....und dann aber....ja ganz einfach ich wollte mein Gehör noch etwas länger ohne Hilfsmittel.:)

Das glaube ich!ich bin ja 63er verwöhnt und nächste Woche hole ich den 45er in Affalterbach ab,da bin ich bezüglich des Sounds auch mal gespannt auf Dauer ;)

Deine Aussagen machen mich nur neugieriger.....glaube ich fahre gleich mal ins Performance Center und Quatsch mal ein wenig mit meinem Freundlichen!

Dein Auto steht echt Mega gut da!da passt alles,Farbe,Felgen,sehr guter Geschmack!

Wenn ich mir einen bestellen werde,dann aber wohl in Rot und mit schwarzen Felgen.

Gruß

Alex

am 26. Januar 2016 um 10:31

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 26. Januar 2016 um 10:00:20 Uhr:

Das glaube ich!ich bin ja 63er verwöhnt und nächste Woche hole ich den 45er in Affalterbach ab,da bin ich bezüglich des Sounds auch mal gespannt auf Dauer ;)

Deine Aussagen machen mich nur neugieriger.....glaube ich fahre gleich mal ins Performance Center und Quatsch mal ein wenig mit meinem Freundlichen!

Dein Auto steht echt Mega gut da!da passt alles,Farbe,Felgen,sehr guter Geschmack!

Wenn ich mir einen bestellen werde,dann aber wohl in Rot und mit schwarzen Felgen.

Gruß

Alex

hallo Alex, wollte ich auch das rot, aber ich war ja schon 2014 im November in SIFI am Verladeplatz usw., habe alle Farben mehrfach gesehen, hyazinthrot hat mich auf den ersten Blick echt angemacht, aber dann hab ich den Wagen mehrfach so gesehen...

dann lieber dieses Blau...das kommt bei jedem Wetter gut.

Ja so verschieden sind die Geschmäcker...dir viel Spass und kinterfreie Fahrt.

Ich warte mal bis 2017, dann hab ich wieder Wehen, es kommt der Roadster, das C-Coupe ist auch sehr schön geworden, das GLC-Coupe macht auch Laune, hab ich schon Probe gesessen..:D Vitamin-B,.

...muß wohl erst meine Garage um weitere 5 Plätze erweitern, im Moment passt nichts mehr rein.:)

Folg. Angebot gibt es auf ausgewählte Lagerwagen:

Beispiel GT S selenitgrau, Carbon Exterior, Comand, Rückfahrkamera, Spurpaket, Polster 501 uvm

 

- Listenpreis 180000 €

- Sonderzahlung 32000 €

- Fahrzeugrate 70 €

- 12 Monate

- Kaufoption nach 12 Monaten ca. 122000 €

- Effektiver Jahreszins - 17%

Wer den GT besitzen will, sollte ihn erstmal leasen und dann kaufen, da im Moment die Bank dem Kunden anbietet, ihm mehr Geld zu leihen, als er zurückzahlen muss, daher auch der negative Zinssatz.

Ersparnis ca. 25000 € oder 14 %, mehr als der Nachlass bei einem Barkauf

bei der summe von 100 oder 300 euro sparen, lächerlich. ich kaufe mir so ein wagen nicht um zu sparen sondern um zu haben

am 26. Februar 2016 um 10:27

Mit etwas Verhandlungsgeschick sind auf Lagerfahrzeugen bei Barzahlung hohe Preisnachlässe möglich. Dann entfällt auch die Kilometerbegrenzung, die beim Leasingkauf fester Bestandteil des Vertrags ist.

am 26. Februar 2016 um 16:55

Zitat:

@Newton001 schrieb am 26. Februar 2016 um 11:27:35 Uhr:

Mit etwas Verhandlungsgeschick sind auf Lagerfahrzeugen bei Barzahlung hohe Preisnachlässe möglich. Dann entfällt auch die Kilometerbegrenzung, die beim Leasingkauf fester Bestandteil des Vertrags ist.

beim GT gibt es im Moment kaum einen Lagerwagen Rabatt auf Barzahlung. Kann sein dass es über Leasing mehr gibt. Die Verkäufer haben noch immer Vorgabe von nicht mehr als 6%.

Wobei seine monatlichen Kosten von 70€ der absolute Scherz sind.
und die 122kg Kaufoption glaube ich ihm auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen