AMG GT Leasingangebot

Mercedes AMG GT C190

Hi,

ich werde nachher zu Mercedes gehen und mir mal einen AMG GT (S) anbieten lassen.
Was habt ihr denn für den AMG GT für Leasingkonditionen bekommen?

Grüße fanello

Beste Antwort im Thema

Man fragt sich dann halt aber, warum der Audi R8 - obwohl kleinere Produktfamilie als der AMG GT - ein eigenes Forum bei Motor-Talk bekommen hat und nicht einfach zum TT gepackt wurde?!

Der Vergleich mit W108 und A217 hinkt. Diese Fahrzeuge haben sehr wohl eine Gemeinsamkeit und zwar eine sehr große: Es sind beides S-Klasse-Derivate bzw. Fahrzeuge, die ähnlich positioniert sind/waren. Somit hat man auch ähnliche User-Profile. Der SLK/SLC hat dagegen überhaupt gar nichts mit dem AMG GT zu tun, weder technisch noch von der Positionierung. Hier prallen im Forum ideologisch einfach Welten aufeinander. Dies wird sich garantiert nie ändern sondern eher dazu führen, dass User abwandern. Ins MBSLK-Forum zum Beispiel. Aber dann hätten wir ja hier endlich, was sich alle wünschen: Ein eigenes AMG GT-Forum getrennt von SLK/SLC. Ob die Abwanderung von SLK/SLC-Fahrern aber das ist, was sich Motor-Talk wünscht, wage ich zu bezweifeln.

219 weitere Antworten
219 Antworten

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 3. März 2016 um 13:05:15 Uhr:

Zitat:

@Newton001 schrieb am 3. März 2016 um 10:35:55 Uhr:

Ich kann das nicht beurteilen. Das kann nur jemand, der wegen Bagatellen mit dem Vorstandsvorsitzenden eines Unternehmens mit fast 300.000 Mitarbeiter und einem Umsatz von zirka 140 Milliarden Euro kommuniziert.

🙂😁 nur kein Neid...

Wozu Neid? Wenn ich bei MB einen Neuwagen bestelle, dann bekomme ich den in der Regel nach 3 Monaten ohne dass ich jemand aus dem Vorstand kenne. Es gibt Menschen, die angeblich einen Draht zum Dieter haben, die warten ein Jahr auf ihr neues Auto.

Hallo Leute, aktuell scheint wieder mehr zu gehen. Ein Kollege hat einen GT also ohne S als Lagerfahrzeug mit 200km auf der Uhr genommen und zahlt 1428€ brutto bei einem BLP von 144.000€. 18 Monate und 20k km in der gesamten Laufzeit. Ohne Anzahlung. Er wollte erst einen neuen haben, hat aber aufgrund der Lieferzeit davon Abstand genommen. Wären knapp 50€ mehr im Monat gewesen.

Der Händler seines Vertrauens ist Lueg in Essen.

Ps: sein kleiner Bruder hat dort einen c63s BLP 113.000€ für Ca 850€ brutto monatlIch geordert. 18 Monate, 20k km auf die Gesamtdauer und 0 Anzahlung.

Image
Image

Hallo zusammen, bei mir steht auch ein Wechsel an...

Eines vorab, hab weder den GT noch den SLS in der Garage, das mit dem GT soll sich demnächst aber ändern!

2 Anmerkungen :
Ich finde, dass der SLS und GT nicht vergleichbar sind, weil wir hier über andere Stückzahlen und Preise reden. Auch wenn mir persönlich der GT fast besser gefällt.

Sonderleasing für GT ist möglich, nur über Presserabatt oder Großkunde! Hier sind die Großkunden Konditionen derzeit aber deutlich besser! 18% Nachlass bei Kauf oder LF von 0,08 des BLP ohne Anzahlung bei 24/36 Monaten und 10tkm.

Gilt nur nicht für GTR, den würde man momentan aber auch erst 2018 ausgeliefert bekommen, bis dahin ausverkauft!

Zitat:

@Caine0404 schrieb am 17. Januar 2017 um 04:00:00 Uhr:

...! 18% Nachlass bei Kauf oder LF von 0,08 des BLP ohne Anzahlung bei 24/36 Monaten und 10tkm...

Bei dem LF nehme ich gleich drei. 😁😕