AMG GLC 43

Mercedes GLC X253

Hallo Leute,

eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?

1127 Antworten

Zitat:

@lex-golf schrieb am 1. Juli 2019 um 13:51:58 Uhr:

Ne FIN ist doch einfach zu bekommen. Ein Foto durch die Frontscheibe eines Wagens und erledigt.

Erst mal einen passenden GLC63 finden ;-)

Zitat:

@SBurmeister schrieb am 1. Juli 2019 um 07:22:17 Uhr:

Hi, wie hast Du das mit dem AMG Emblem gelöst ?

Ich habe eins vom C63 genommen. War das günstigste. Habe ich mir dann etwas zugeschnitten und eingeklebt.
Der Nachbau Grill hat ja keine Aufnahme für das Emblem wie beim Original Grill.

Kurze Frage(n) - wann kommt der 43'ger? Wann konfigurierbar?

1000 Dank!

Angeblich Bestellfreigabe auf September verschoben. - Ich warte auch...

Ähnliche Themen

Im konfig auch verschoben?

Morgen wissen wir mehr: Da soll der 400d freigegeben werden. Ob auch der 43er dabei ist?
Bei MB-Passion ist am 4. Juli nur der 400d für 30.7. angekündigt worden.

Der 43er und der 400d sind jetzt im Konfigurator

Also doch bestellbar :-)

Bei gleicher Ausstattung sind 400d und 43er fast auf den Cent gleich teuer: Dann wird es wieder ein 43...

Zitat:

@little-boy 22 schrieb am 30. Juli 2019 um 10:28:39 Uhr:

Bei gleicher Ausstattung sind 400d und 43er fast auf den Cent gleich teuer: Dann wird es wieder ein 43...

Same for me!

sagt auch MBpassion....und die wussten vom Termin ja auch schon weit vorab..

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Der Artikel ist vom 30. Juli, also heute! Wieso weit vorab? Vom 43er war kein Termin veröffentlicht?

Zitat:

... und beim Leasing? Wieviel Rabatt gibt es jeweils bei den Fahrzeugen? Gibt es Verkaufsförderungen? Wie weit liegen die Restwerte auseinander bei gleichen Neupreis? Das wirkt sich dann auch auf die Leasing Rate aus.

...bei unter 20.000 km Fahrleistung pro Jahr brauche ich da nicht lange überlegen

Zitat:

@Broesel13 schrieb am 31. Juli 2019 um 11:20:49 Uhr:

Zitat:

... und beim Leasing? Wieviel Rabatt gibt es jeweils bei den Fahrzeugen? Gibt es Verkaufsförderungen? Wie weit liegen die Restwerte auseinander bei gleichen Neupreis? Das wirkt sich dann auch auf die Leasing Rate aus.

Ich habe noch keine Zahlen vom Autohaus, gehe aber von identischen Werten aus. Das Image des Diesels ist im Moment nicht gerade das Beste.

Der alte Grundpreis beim GLC 43 lag bei 63.547,-€
Der neue Grundpreis beim GLC 43 liegt bei 67.681,-€

Hab von Februar 2019 noch eine Konfiguration hier liegen.
Das finde ich mal heftig. 😰

Deine Antwort