AMG GLC 43

Mercedes GLC X253

Hallo Leute,

eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?

1127 Antworten

Zitat:

@Blandwehr schrieb am 20. Februar 2017 um 00:02:14 Uhr:

Habe gestern meinen 43er bekommen...Totwinkel Assistent ist...tot :-(

immer oder beim starten und beim motor aus funktioniert sie wieder?

meine machen manchmal ne fehlermeldung (gle coupe und GLC SUV) dass totwinkelassit auf ist und beim naechsten neustart (mann mus beim aus 5 minuten warten biss er runterfaert) funktionierts wieder

Nö, der geht überhaupt nicht, leider...

Das Auto verschließt sich auch nicht automatisch...ist aber eingeschaltet...

Für Garantiearbeiten erhältst du einen Ersatzwagen. Viel Erfolg beim Freundlichen.

Ähnliche Themen

Naja wass soll man sagen hast du den knopf links unterf den lichtschalter probiert sn und aus zu machen? 🙂 falls das nicht hilft dan ab zum ...

Hallo, kann wer über das Trace Pace Paket berichten?

Ich glaube keiner, weil dieses ja erst seit kurzem bestellbar ist.

Zitat:

@Lasuritrot schrieb am 22. März 2017 um 17:05:16 Uhr:

Hallo, kann wer über das Trace Pace Paket berichten?

Schau mal in den Link, ist zwar für den AMG-GT ich glaube ist aber das gleiche. Trace Pace

wirklich? ein trace pace paket ? in der kiste
die sollten lieber ein "richtige bremsen paket" machen anstelle vom schnick schnack den keiner braucht
oder wenn die uberflusigen meull verkaufen wollen dan bitte eine uhr wie in der c klasse
es ist ja dieselbe mittelkonsole also wieso nicht die selbe uhr?

Zitat:

@stepnyvlk schrieb am 24. März 2017 um 10:44:36 Uhr:

wirklich? ein trace pace paket ? in der kiste
die sollten lieber ein "richtige bremsen paket" machen anstelle vom schnick schnack den keiner braucht
oder wenn die uberflusigen meull verkaufen wollen dan bitte eine uhr wie in der c klasse
es ist ja dieselbe mittelkonsole also wieso nicht die selbe uhr?

Diese Uhr vermisse ich ebenfalls sehr.
Unerklärlich das diese im GLC fehlt...😰😕

Kann mir jemand spontan sagen, um wie viele KM ich den 20.000er Service überziehen darf, ohne Konsequenzen zu tragen ?

Zitat:

@Glc43 schrieb am 27. März 2017 um 13:30:15 Uhr:

Kann mir jemand spontan sagen, um wie viele KM ich den 20.000er Service überziehen darf, ohne Konsequenzen zu tragen ?

Frage per Mail (wer schreibt der bleibt) Deinen Freundlichen .... bei meinem GLK, schon etwas her (Anfang '16, gab keine Werkstatttermine - hieß es (schriftlich) max. 30 Tage oder 4000 km

Hope this helps

angeldust

Muss der 43er bereits ab 20 tkm zum Service? Bei uns Normalsterbliche erst bei 25 tkm. Ich hatte beides mal überzogen, da ich im Ausland unterwegs war. Habe aber die Aufforderung im Display akzeptiert, das ein Termin gemacht wird. Bis ich da einen Termin bekommen habe waren dann 1500 und 1850 km mehr drauf. Kann ich ja nichts dafür, dass der Händler nicht passend zu 25 tkm Kapazität frei hatte. Habe mich vorschriftsmäßig verhalten und den GLC alles selber erledigen lassen. Gruß Zuli

Der 43er muss bei 20.000 zum Service, was nicht weiter schlimm ist, weil er bei 16.000 eh neue Reifen braucht aufgrund der Fehlkonstruktion seitens Mercedes.
Vorne glatt - hinten wie neu...

Alle 16.000km neue Reifen? Wie kommt? Nächste Woche kommt mein 43er Coupé. Auf neue Reifen alle 16.000km habe ich aber nur bedingt Spaß dran.

Deine Antwort