AMG Felgen rotten! gammeln
Allo Freunde des AMG,
mir ist heute beim Reifenwechsel aufgefallen, dass die AMG 17er richtig heftig am gammeln sind und das um die Nabe. Jede Felge ist betroffen. Auch am Rand oben gammeln sie einfach.
Das ist nicht toll.
Habt ihr erfahrungen damit und wenn ja, habt ihr euch bei AMG schonmal beschwert? Mit Erfolg?
Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Ich schliesse mich an... selbes Problem auf allen 4 Felgen (7 Speichen AMG des S204) nach 2 Winter und 50k km. Keine Garantie durch MB. Ausser chemisch entlacken, neu lackieren oder pulverbeschichten kann man nix machen 😠 Deshalb für diesen Winter auf MAM A1 18" umgesattelt...
Ähnliche Themen
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von x-mennn77
Und schon jemand was gehört wegen Kulanz?
Ja,
die lassen sich darauf nicht ein. Werde jetzt mal einen netten Brief an Amg geschaeftsleitung schreiben. Mal sehen was passiert.
Hallo zusammen,
genau das selbe Problem hatte ich mit meinem 17" AMG auch, wobei es bei mir nur eine Felge war die Oxidiert ist.
Glücklicherweise ging diese auf Garantie (Verlängerte MB100 Garantie)
Ich vermute ein weiterer Grund können auch zu scharfe Reiniger sein.
Zitat:
Original geschrieben von socet_one
Hallo zusammen,genau das selbe Problem hatte ich mit meinem 17" AMG auch, wobei es bei mir nur eine Felge war die Oxidiert ist.
Glücklicherweise ging diese auf Garantie (Verlängerte MB100 Garantie)
Ich vermute ein weiterer Grund können auch zu scharfe Reiniger sein.
Kurze Frage zur MB100, macht es einen Unterschied, ob die JS oder Neuwagengarantie verlängert wurde?
Hätte A gammelnde Felgen, und B ebenfalls MB-W00.
Viele Grüße,
Hallo,
wenn man aus der Neuwagengarantie Verlängert (nicht nach Ablauf!) kann die Garantie um zwei Jahre verlängert werden, nach der Neuwagengarantie gehts nur Jährlich. Bei der JungenSterne Garantie gehts meines Wissens nur Jährlich.
Ansonsten gibts nur den Unterschied MB100 und MB80.
Sicherlich ist es auch entscheidend wie der Freundliche das ganze einreicht.
Hallo
So meine waren ja auch vergammelt,habe sie nun Entlacken lassen,Reparieream und Pulvern lassen.
Farbe keine Ahnung was es ist,der Pulvertyp hat es so gemacht mit Glitter drin.
Finde sie TOP sagte nur zu ihm will was graues
Gruss
Zitat:
HalloSo meine waren ja auch vergammelt,habe sie nun Entlacken lassen,Reparieream und Pulvern lassen.
Finde sie TOP sagte nur zu ihm will was grauesGruss
Sehenn echt gut aus.
Was hastn hingeblättert, wenn man mal so doof fragen darf 😉?
Zitat:
Original geschrieben von T1m0
Sehenn echt gut aus.Zitat:
HalloSo meine waren ja auch vergammelt,habe sie nun Entlacken lassen,Reparieream und Pulvern lassen.
Finde sie TOP sagte nur zu ihm will was grauesGruss
Was hastn hingeblättert, wenn man mal so doof fragen darf 😉?
Klar darfst du Doof fragen😁 also hat von meinem Kumpel ein Kumpel gemacht.Ich kenne ihn nicht aber er hat dafür 260€ genommen,denke kann man nicht meckern ne 😉.
Firma heisst Concept Felgendesign
Gruss