amg auspuffanlage
Hi.
habe für meinen c klasse c180 amg doppel doppel
Beste Antwort im Thema
Das mit den Endtöpfen kann ich ja noch nachvollziehen, sieht ja auch gut aus, aber wieso klebst du dir die Schriftzeichen auf, wenn du dann auch noch den kleinsten Benziner hast? Wieso muss man etwas vorgaukeln, was man nicht hat?
Zumal ich persönlich es auch als peinlich und schädlich für die Marke halte, da denkt womöglich ein Aussenstehender tatsächlich, dass er einen C63 vor sich hat und lacht sich dann eins, wenn der C180 mit der wenigen Leistung nicht mal beeindrucken kann, ganz zu schweigen vom Motorensound!
Sorry, ich finde es peinlich, aber ist jedem selbst überlassen!
53 Antworten
Sieht echt cool aus...
Die schrift würde ich auch weg lassen, aber im ganzen 1600€ ist ja toller Preis...
Hätt ich doch auch so einen Bruder wie deiner... 🙂
Wobei mal ne Frage, wie hört sich denn der Wagen jetzt an?...wie der c180 er, oder hast du die ganze Auspuffanlage vom c63 montieren lassen?...
Gruss
nein 2 Töpfe aus Edelstahl selbst gemacht,der SOUND ist auch gut .Must dir vorstellen der letzte Topf ist ab und so hört es sich an.Natürlich mit TÜV Abnahme 150€
Hallo bei ernst car Design bekommste das gleiche mit einbau für 1199€
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lembke
Hallo bei ernst car Design bekommste das gleiche mit einbau für 1199€
Hallo,habe mir gerade die Sache mal angeschaut....echt super....danke für den Tipp🙂
Gruß Nordlicht
...unsereins bestellt den C63 OHNE Typenkennzeichen, andere kleben Sie sich aufn C180.
Soll heißen: Der eine kann, der andere will... 😛😛😛
Soviel zum Thema: Lieber ne echte Swatch als ne gefälschte Rolex 😉
Zitat:
Original geschrieben von Racingman911
...unsereins bestellt den C63 OHNE Typenkennzeichen, andere kleben Sie sich aufn C180.
Soll heißen: Der eine kann, der andere will... 😛😛😛
Soviel zum Thema: Lieber ne echte Swatch als ne gefälschte Rolex 😉
Am lustigsten waere ein C63 mit C180 Aufschrift😁
Im Gegensatz zu den Vorgaengern ist aber die Karosserie leider zu verraeterisch...
Zitat:
Original geschrieben von Racingman911
genau mein gedanke, meine 6.3-zeichen hängen nun am kühlschrank 😁
haben nen gechippten 320 cdi mit 220 cdi schriftzug, da haben sich schon einige auf der autobahn sehr gewundert 😉
Hehe, ein Freund von mir hatte mal einen 750i, bei dem stand hinten 715i drauf 😉
ich find ne satte literschüssel mit ner zu niedrigen angabe auch wesentlich lustiger und cooler.
Was würde es denn insgesamt kosten, alle Optikteile des C63 an nen C350 CGI zu bekommen.
Also nur die Teile.
Gibt es das irgendwo?
Ich fahr einen C180 und bin stolz drauf. Jeder kann es erkennen obwohl keine Typenbezeichnung drauf ist, weil die Auspuffanlage original C180 ist.
Der Umbau erinnert mich an die vielen Rolex oder die teuren Markenturnschuh aus der Tschechei. Ich kann nicht aber ich will!
Die Typenbezeichnung ist das Schlimmste. Man sollte die Steuern nach Typbezeichnung kassieren 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco R
Was würde es denn insgesamt kosten, alle Optikteile des C63 an nen C350 CGI zu bekommen.
Also nur die Teile.
Gibt es das irgendwo?
Du kannst das AMG-Optikpaket ordern und die vierflutige Auspuffanlage sicher auch - es gibt hier einen User, der seine C-Klasse (ich glaube ein C180) mit C63 (Möchtegern-)Optik "verschönert (😁) hat. Sieht außerordentlich peinlich aus, also überleg dir das gut. Die Kotflügelverbreiterungen sollten dann nicht fehlen, ebenso wie entsprechende Felgen. 😮