AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für C220-Coupé gesucht
Hallo an alle,
ich bin auch der Suche nach einer AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für das neue C-Klasse Coupé. (C220)
Es sollte dem original AMG Heck am besten recht nahe kommen.
Ich habe unten ein Bild meiner Vorstellung angehängt.
Vielleicht kennt ihr hier im Forum Adressen, Tipps oder der gleichen wo man solche Teile beziehen kann um einen Umbau anzugehen.
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Eine Botschaft an alle:
Leben und leben lassen!!!!!
Schlussendlich weiß jeder selber was er unter seinem Arsch hat.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boestier
Nun siehts aus wie AMG C63 und jeder halbwegs gut motorisierte Opel fährt dir übers Dach.... 😁
Es hat halt nicht jeder den Luxus sich einen C63 AMG PP nochmal aufmöbeln zu lassen 😉
Wenn das so wäre, wären hier sicher einige mit exakt dem gleichen Fahrzeug unterwegs wie du.
Aber warum sollte man sich nicht Optisch seinen Traumwagen zusammenstellen dürfen?
Nur weil da jemand 4 Endrohre hat, heißt es doch noch lange nicht, das an jeder Ampel versucht wird ein Rennen zu fahren 😉
Wenn das der Opel fahrer denkt, darf er seinen tollen Kumpels gerne auf dem McDonalds Parkplatz erzählen, das ein C63 AMG nicht schneller ist, als jedes andere Auto im Stadtverkehr ist. Damit macht sich dann der Opel fahrer ganz bestimmt zum Held des Tages. 🙂
Gruß
Tommy
Ich nenne sowas mehr Schein als Sein....
Ich habe keinen Stress damit ein kleines oder leistungsschwächeres Auto zu fahren.... Das tu ich auch wenn ich zum Kunden fahre. Und ich habe früher auch kleinere Auto gefahren....
ein C220 ist einfach kein AMG... Warum muss man den denn optisch aufbügeln um ihn äußerlich zum AMG zu machen ?? Sollte man nicht zu dem stehen was man hat ? Wenns eben ein c220 ist, ist das doch auch nett.
Aber 4 AMG Endrohre anbauen die sich dann wie ein blecherner 4 Zylinder anhören ist absoluter Stilbruch... Ich würde auch nie mit einer gefakten Rolex durch die Gegend rennen wenn ich mir nur eine Seiko leisten kann. So etwas ist für mich nämlich aufschneiden...
Vielleicht will noch jemand das Schild von mir kaufen von der Seite des C63, wo draufsteht ""6,3 AMG"". Dann siehst noch mehr nach nem C63 aus ... Es bleibt trotzdem ein 4 Zylinder.....
Zitat:
Nun siehts aus wie AMG C63 und jeder halbwegs gut motorisierte Opel fährt dir übers Dach.... 😁
erstens weiß ick gar nicht, wie viele opel einen 220er abhängen können. er geht in 8,5s von 0-100 km/h und fährt 230 km/h. zweitens ist es absolut pubertär, sich über die fahrleistungen seines autos zu definieren. genauso wie herumbasteln an mittelklasseautos für den straßengebrauch. also solltet ihr euch als brüder im geiste um den hals fallen.
8,5sek für 0-100kmh und um die 230kmh schafft man mit einem astra 1,6 Turbo (180PS) .... Das nur mal zur Info...
Und ein C220 Coupe ist ein klasse Auto. Aber kein C63. Weder optisch noch technisch auch mit so einem 4-Rohrauspuff nicht...
Zudem gehts nicht darum welches Auto schneller ist sondern dass hier jemand aus einem Esel optisch einen einen Araberhengst machen will.
Ich habe nur als Beispiel anhand des Opels mal angeführt, dass es trotzdem ein Esel bleibt... Und einen Esel in ein Rassepferdkostüm zu stecken ist aufschneiden mit etwas, was man garnicht hat.
Ich hingegegen habe ein Rennpferd und und keinen Esel.
Auf deutsch gesagt , ich habe ein 280kmh schnelles Auto so modifiziert, dass es auch 320kmh fahren kann und das mit ausreichend Sicherheit.
Wenn du den Unterschied nicht verstehst, tust du mir wirklich leid...
Scheint wohl reichlich Neid dabei zu sein.
Ähnliche Themen
du hast ne c-klasse, junge. damit brauchst du dich nicht über andere c-klasse fahrer zu erheben. komm mal runter (vom hohen araber-roß 😁 ). und falls es dir nicht aufgefallen ist: es diskutieren hier auch viele aus dem e-klasse forum mit freude mit. ohne die botschaft zu vermitteln: ihr fahrt nur c-klasse. weil wir auch nicht so denken. c-klasse, e-klasse, s-klasse - die meisten hier werden sich jedes dieser autos leisten können, wenn sie nur wollten. ein auto ist nur ein auto. auch wenn man sich dafür interessiert. und es adelt nicht den besitzer, das macht der charakter.
Lern mal lesen !!!!
Zitat:
Ich nenne sowas mehr Schein als Sein....
Ich habe keinen Stress damit ein kleines oder leistungsschwächeres Auto zu fahren.... Das tu ich auch wenn ich zum Kunden fahre. Und ich habe früher auch kleinere Auto gefahren....
ein C220 ist einfach kein AMG... Warum muss man den denn optisch aufbügeln um ihn äußerlich zum AMG zu machen ?? Sollte man nicht zu dem stehen was man hat ? Wenns eben ein c220 ist, ist das doch auch nett.
Ende Zitat
Ich habe in keinster Weise über irgend etwas gestellt...
Habe sogar geschrieben dass ein C220 auch ein nettes Auto ist.
Also lies mal erst richtig bevor du rumlaberst....
Ein Neidhammel bist du und nichts anderes....
Zitat:
Zudem gehts nicht darum welches Auto schneller ist sondern dass hier jemand aus einem Esel optisch einen einen Araberhengst machen will.
Das setzt vorraus, daß der Zuschauer weiß, daß die 63er Fz im Gegensatz zu den anderen serienmäßig die 4-Rohr-Anlage verbaut haben. Und gemessen an der gesamten Zahl der Verkehrsteilnehmer wird die Quote doch vermutlich im Promille Bereich liegen. Vermutlich wissen 9/10 nicht mal, daß es überhaupt 'nen 63er gibt. Und diese 9/10 könnten damit sogar die tatsächlichen 63er Fahrer aufgund der 4-Rohr-Anlage für Aufschneider halten. Und wer den 63er kennt, der weiß auch, daß er sich durch andere optische Merkmale vom 4- und 6-Ender unerscheidet. Vormachen kann man so oder so keinem was.
Eine Botschaft an alle:
Leben und leben lassen!!!!!
Moin in die Runde,
ich seh's wie Minuszeit. Es wissen tatsächlich ganz viele nichts von einem C63, geschweige denn den Insignien eines solchen. Und die, die's wissen, werfen immer zuerst einen Blick auf die Bremsanlage.
Hans
Hallo,
ich denke der Klang dieses Traums ist auch nicht ohne.
Gruss Ralf (der sich den Traum nicht leisten kann)
Zitat:
Original geschrieben von tyrone76
Eine Botschaft an alle:Leben und leben lassen!!!!!
Kannst du mir sagen was die Abrisskante gekostet hat bei Kircherer und sind die fertig lackiert ? Bräuchte eine in Irridiumsilber dann wäre mein Heck auch fertig. Fahre nen C 350 also zweiflutige Anlage hab mir die originalen C63 AMG Auspuffendrohre an den Originalen Töpfe schweissen lassen und den c63 Diffusor drunter gemacht. Nun fehlt nur noch den krönende Abschluss mit der Leiste 😁
Gruss aus Essen
Zitat:
Original geschrieben von StyleMasta320
Nun fehlt nur noch den krönende Abschluss mit der Leiste 😁
... und der Motor! *G*
Zitat:
Dann die entscheidende Frage, was willst Du dafür freiwillig ausgeben ?
Ich überlege nämlich, mir für mein C63 Coupe einen Klappenauspuff zu kaufen.
Und es wird auch nie ein Black Series!
... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen ...
Zitat:
Original geschrieben von TAXI IXAT
Und es wird auch nie ein Black Series!Zitat:
Dann die entscheidende Frage, was willst Du dafür freiwillig ausgeben ?
Ich überlege nämlich, mir für mein C63 Coupe einen Klappenauspuff zu kaufen.... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen ...
hmhm wobei...
Soviel Unterschied ist da nicht! Der BS ist nur nen Sondermodell, da ist nen anderes Fahrwerk drunter, nen Spoiler druff, Software des Motors angepasst, das wars eigentlich schon im Groben, der Rest sind Sticker und Kosmetik. Soweit ich weiss hat sein C63 das Original BS Fahrwerk, 550 PS, Vmax > 320km/h, wo soll da noch der Unterschied zum BS sein, rein technisch? Ich glaube nicht das der BS noch einen Vorteil hat. Und der Spoiler ist eh nicht besonders hübsch.
Stimmt - das meiste davon wurde ja schon rangebastelt!
Zu den Stickern hab ich ja schon Alternativen aufgezeigt.
Ach halt, hier wird ja nicht gebastelt, sondern sehr hochwertig und
nur vom Allerbesten optimiert.
- Ist ja in unzähligen Beiträgen schon mehrfach erörtert und
für uns Unwissende und Ahnungslose beschrieben worden.
... einer ist immer der Beste ...