AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für C220-Coupé gesucht
Hallo an alle,
ich bin auch der Suche nach einer AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für das neue C-Klasse Coupé. (C220)
Es sollte dem original AMG Heck am besten recht nahe kommen.
Ich habe unten ein Bild meiner Vorstellung angehängt.
Vielleicht kennt ihr hier im Forum Adressen, Tipps oder der gleichen wo man solche Teile beziehen kann um einen Umbau anzugehen.
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Eine Botschaft an alle:
Leben und leben lassen!!!!!
Schlussendlich weiß jeder selber was er unter seinem Arsch hat.
94 Antworten
@Sobisch
Die Bremse ist auch noch größer und wahlweise ist eine Keramikbremse auch noch möglich .....
Zudem ist der BS ein reiner 2 Sitzer .... Sitzschalen vorne aus Leichtbau
Ist wirklich schon ein Rennstreckenfahrzeug. Hat zudem einen zusätzlichen Getriebeölkühler und einen größeren Motorölkühler
Allerdings einen zusätzlichen Motorölkühler bekomme ich noch von AMG eingebaut. Bin da schon in Kontakt mit AMG.
Zitat:
Original geschrieben von StyleMasta320
Kannst du mir sagen was die Abrisskante gekostet hat bei Kircherer und sind die fertig lackiert ? Bräuchte eine in Irridiumsilber dann wäre mein Heck auch fertig. Fahre nen C 350 also zweiflutige Anlage hab mir die originalen C63 AMG Auspuffendrohre an den Originalen Töpfe schweissen lassen und den c63 Diffusor drunter gemacht. Nun fehlt nur noch den krönende Abschluss mit der Leiste 😁Zitat:
Original geschrieben von tyrone76
Eine Botschaft an alle:Leben und leben lassen!!!!!
Schlussendlich weiß jeder selber was er unter seinem Arsch hat.
Gruss aus Essen
Ca. 300€ in lackiert..die in carbonversion kostet einiges mehr..😉
Zitat:
@tomyamg schrieb am 7. April 2012 um 20:32:50 Uhr:
so hier mal ein paar Bilder vom meiner neuen Abgasanlage
So muss das aussehen - Hammer
Ähnliche Themen
Ich find die Anlagen schön, ob die an einem C180 oder C220 sein müssen habe ich für mich schon entschieden. Bei mir fährt auch eine C-Klasse optisch auf C63 gemacht rum, der hat sogar die volle Beschilderung drauf! Sowas finde ich dann doch bissle zu übertrieben, den da sind wir wieder beim Esel als Araber!
Ich halte es an meinen Autos immer so, dass die Optik auch zur Leistung passt, aber jeder wie er will. Bin mal gespannt wann die ersten die Dome auf der Haube nachrüsten!?
also die Nummer für die Limo aber mopf Modell ist a2048853938 weiss allerdings nicht ob der beim Coupe passt.
musst mal schauen wo deine pdc Sensoren sitzen. bei der Limo sind die in der stossstange beim Kombi aber im Diffusor.
hab jetzt nochmal gelesen und mich erkundigt. also der Diffusor vom w204 mopf passt auch beim c204 mopf.
ich setze 2 Fotos rein dann siehst du den Diffusor und die Art. nr. hoffe ich konnte helfen.
hab ihn mir selbst vor ca 1 Woche beim freundlichen geholt.
Hi,
habe nun mein C Coupe auch mit eine NAP Duplex Anlage sowie Diffuzer verbaut.
Leider wusste mein Händler nicht, dass ich zum Diffuzer andere Halter brauche, welche ich nun bestellt habe. Aber wie sieht es mit den Hitzeblechen rechts aus?
Mercedes findet da nichts, kan mir bei den Teilenummern einer Helfen?
Vg
Ingo
wenn du andere Halter brauchst dann hast du aber den vor mopf !
beim mopf braucht man die Halter nicht mehr.
zu den hitzeschutzblechen kann ich dir nichts sagen da ich nen 350 habe und Serie Duplex.
falls aber jemand von euch ne original amg Anlage braucht ab kat ich hätte noch eine zu Hause.
Habe auch neue Halter zum diffusor und es ist ein mopf. Hitzeschutzbleche brauchst bei vielen nachbauten nicht laut Gutachten. Habe dennoch 3 stk eingebucht, da der zweite Esd doch relativ warm wird. Mfg
@TeddyHerold
ok. du hast Recht es gibt da 2 Halter aber die sind bei mir schon Serie drin. hab ab Werk das amg Packet. kann mir nur vorstellen das deiner ohne das amg Packet ist und du sie deshalb nicht dran hast. war gerade unter dem Auto und habe Fotos gemacht. füge ich gleich hinzu.
@ib76
wenn du die original mercedes Teilenr. für die hitzebleche willst hätte ich ne Idee für dich.
Schnapp dir einfach die schlüsselnr. von nem c300 oder 350 und geh damit zum freundlichen und Frage direkt nach dem Blech für die Rechte Seite.
Moin,
also ich weiß nicht - der Sound.....
https://www.youtube.com/watch?v=GgeT0wx1ZLo
https://www.youtube.com/watch?v=6V2FRmvO1b4
bin früher Ford Fiesta XR2(i) gefahren MK1 bis MK3, da war der Sound schon dominater....
Gruß Sven....