AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für C220-Coupé gesucht

Mercedes C-Klasse W204

Hallo an alle,
ich bin auch der Suche nach einer AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für das neue C-Klasse Coupé. (C220)

Es sollte dem original AMG Heck am besten recht nahe kommen.
Ich habe unten ein Bild meiner Vorstellung angehängt.

Vielleicht kennt ihr hier im Forum Adressen, Tipps oder der gleichen wo man solche Teile beziehen kann um einen Umbau anzugehen.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Eine Botschaft an alle:

Leben und leben lassen!!!!!

Schlussendlich weiß jeder selber was er unter seinem Arsch hat.

94 weitere Antworten
94 Antworten

D&W war bestimmt der Markführer, dass habe ich auch nicht angefochten, aber es war der Laden wo man alles für die Golf Fraktion bekam. Und ja, es waren Aufkleber um das Auto schneller zu machen Inn.
Ich mache hier niemand runter, aber wer der Meinung ist an einen 1,5 Tonnen Benz mit 122 Ps und 1.8 Liter Hubraum über eine Vierrohranlage nachzudenken, diese Leute versuche ich evtl. in das Gewissen zu reden, dass der Wagen keinen volleren Klang und keine mehr Ps dadurch bekommt. Es wird auf der Bahn eher ne Lachnummer wenn die Kiste nicht in die Pötte kommt. Macht euch schöne Felgen auf das KFZ und gut ist. Das andere auf die Kante legen und für das nächste sparen, ist wesentlich Sinnvoller. Oder wegen mir noch eine schönere zwei Rohranlage, wenn es den unbedingt sein muss. Aber es ist und bleibt meine Meinung, dass die Optik auch der Leitung entsprechen sollte! Eher der Wolf im Schafspelz, als das Schaf im Wolfpelz!

da gebe ich dir recht das man mit so einer Anlage aus dem Hubraum niemals den Klang rausbekommt wofür sie konzipiert ist!
aber wem es gefällt der kann ja mit seinem Auto machen was er möchte. naja aber mal zurück zum Thema!

hast du ne sporttüte auf deinem drauf und wenn ja welche da ich selbst noch auf der Suche nach der passenden für mich bin.

@ ib76
was machen die Halter? hast du die neuen bekommen und passen Sie?
wie sind die Art nr. ?

Hallo,
nein sind noch nicht angekommen, soll sie nun morgen bekommen, dann geht es los.

Hier nun die versprochenen Teilenummern:

204 885 4614
204 885 4714

Diese Halter sind etwas länger.