ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AMG A45 MBUX Software auf Normalo W177?

AMG A45 MBUX Software auf Normalo W177?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 5. September 2020 um 20:58

Gibt es eine Möglichkeit die Tacho-Software des AMG auf mein Normalo A200 aufzuspielen?

Mit welchem Betriebssystem läuft MBUX? Könnte man dieses irgendwie bearbeiten?

Tacho
Beste Antwort im Thema

Trotzdem ist es jammern auf hohem Niveau ;) sind wir mal ehrlich.. die meisten oder vielleicht sogar 95% stellen eins ein und ändern es nie. Mir gefällt zb auch nur eins :D damit bin ich aber zufrieden.

Und ja, jetz kommt sicher wieder so ein Spruch von dir wie „ja aber ich bin nicht wie 95% und will es immer wieder ändern“ :D mei, wird sich zeigen, ob mal mehr kommt.. aber Amg Tachos sind nun mal für Amg Modelle.. wer mehr zahlt, der bekommt mehr. War schon immer so :p

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

OS Linux. If your car has high (549) mbux it's possible. Need someone who makes coding

Mach ein Foto mit deiner Kamera

Druck es aus und kleb es dann über deinen MBUX Screen. Dann geht es :-)!

Themenstarteram 8. September 2020 um 7:25

Würde nicht Schaden, etwas mehr Auswahl zu haben.

Früher hatte man gar keine Auswahl also entspannt euch alle mal... :rolleyes:

Ja @Blonde aber es geht aber um heute und nicht um früher.

Mehr Auswahl wäre echt toll!

Trotzdem ist es jammern auf hohem Niveau ;) sind wir mal ehrlich.. die meisten oder vielleicht sogar 95% stellen eins ein und ändern es nie. Mir gefällt zb auch nur eins :D damit bin ich aber zufrieden.

Und ja, jetz kommt sicher wieder so ein Spruch von dir wie „ja aber ich bin nicht wie 95% und will es immer wieder ändern“ :D mei, wird sich zeigen, ob mal mehr kommt.. aber Amg Tachos sind nun mal für Amg Modelle.. wer mehr zahlt, der bekommt mehr. War schon immer so :p

Nein so ein Spruch kommt sicher nicht.

Mehr Auswahl wäre toll, da die die da sind nicht gut sind.

Themenstarteram 8. September 2020 um 15:15

Mit Linux hat man doch alle Möglichkeiten der Welt. Warum sollte man diese nicht nutzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AMG A45 MBUX Software auf Normalo W177?