Ambleme wegmachen Was haltet ihr von?

BMW 3er E36

so nun wird ja die nächsten tage meine haube neulackiert und mir ist so in den sinn gekommen die ambleme weg zu verzinnen.
was sagt ihr dazu??

habe mal die bilder bearbeitet und muss sagen sieht recht gut aus.

bitte mal um eine meinung von euch die sich aber BITTE nur um die ambleme bezieht.

gruss murat

31 Antworten

auf jedenfall weg mit den emblemen.
hab hinten auch keins mehr dran, auch das schloss ist weg. es sieht einfach nur geil aus.
wenn ich könnte würde ich es vorne auch weg machen lassen, aber das dauert noch etwas.
vorne wirkt der wagen meiner meinung nach ohne emblem agressiver und tiefer.....

Ja, der Wagen sieht vorne definitiv tiefer aus. Hinten würde ich das Emblem auch wegmachen lassen. Bei meinem ersten BMW waren die Embleme vorne und hinten weg. Ich finde das sieht echt super aus (vorne auf jeden Fall). Bei meinem BMW hat man allerdings Glasfaserspachtel benutzt. Was da besser ist kann ich nicht sagen. Vom Gefühlt her denke ich verzinnen ist besser.

bei karosserie arbeiten ist zinn definitiv besser.
glasfaserspachtel sollte man eher bei kunstsoff nehmen.

Ich würde ein anderes Emblem drauf machen.

Z.B. eine abnehmbare (wegen Diebstahl) Jaguar oder Rolls Royce Figur.

Ähnliche Themen

Hola Murat,

würde die Embleme abnehmen und dann die Löcher zuzinnen. Wenn Du aber schon cleanst dann würde ich aber auch die Seitenleisten weglassen und zuzinnen.

Wenn schon Clean Look dann richtig *gg*

greetz

PS: Würde aber auch schon reichen wenn die Embleme weg sind

naja mal schauen die leisten möchte ich noch behalten, da sonst ne menge lackier arbeit auf mich zu kommen würde und in berlin parken alle wie sau also noch mehr beulen 😉

Hi.

Wenn die Embleme weg sind, dann sieht´s so aus, als wenn sich dein BMW schämt, win BMW zu sein. Ich würd sie nie weg machen. Aber Geschmacksache halt.

MfG barcode

Stimmt schon. Wenn die Stossleisten weg sind hast Du in der Großstadt gleich derbe Kratzer oder Beulen.

Habe ja schon in den Vororten hier in Stuttgart Probleme damit mein Auto ohne neue Beulen aus dem Parkhaus zu holen. Habe innerhalb eines Monats zwei Beulen an die Beifahrertüre bekommen.

Nervt ziemlich......

greetz

Ich gebe Barcode recht.....find es auch besser mit den Dingern.
Ausserdem hab ich letztens erst 23 € für neue geblecht.....
Also bei mir kommen sie dran!

Aber es ist eben so wie bei allem: Geschmackssache!!

Greetz

Man fährt doch mit Liebe nen BMW und is stolz drauf oder? Warum um Gotteswillen macht man das Emblem weg? Is es einem peinlich?
Ich lache immer über Golffahrer, die ihr VW Zeichen abmachen und neu drüberlackieren. Sowas von bescheuert.

Ich finde eigentlich auch, dass ein BMW seinen Propeller behalten sollte. Ist ja nichts, das man verstecken müsste, oder?

warum wechselt man felgen, warum legt man einen wagen tiefer. ... warum tauscht ihr orangene blinker aus??

Aus einem Grund ---weil Ihr denkt, dass es schöner aussieht.

ich bin der meinung , dass eine cleane optik eleganter und dezenter ist, als mit emblemen.

ist aber natürlich eine geschmacksfrage.

Zu Autos die wirklich auf "hartes" Tuning ausgelegt sind gehört es irgendwie dazu. Da ist es ja keine Sache vom Image sonder vom Look.

Ich persönlich würde es nicht "einfach so" machen, wenn ich allerdings an Murats stelle wäre und sowieso die Haube lackieren müsste hätte ich zugegeben gleich ne cleane e46-Front im Badlook 😁

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Ich lache immer über Golffahrer, die ihr VW Zeichen abmachen und neu drüberlackieren. Sowas von bescheuert.

ähmmmmmm ich möchte ja nicht so besserwisserich klingen, aber was um himmelswillen willst du bei einem golf vorne lackieren, wenn das VW zeichen weg ist??

also da hast du dann nur noch ein loch und die kannst du lackieren wie du willst 😁

naja ich werde es ganz aufs wetter belassen, den am sonntag machen wir die vorarbeiten für die lackierung und wenn es wolkig ist mache ich die ambleme weg 😉 wenn nicht bleiben sie.

gruss murat

Na ja es gibt verrückte, die flexen das stück drum rum raus, machen sich ein neues quadrat metall rein.
Dann schweißen sies fest, machen alles glatt und lackieren neu.
krank oder?

Deine Antwort