Ambientebeleuchtung / Türbeleuchtung
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe mal eine Frage bezüglich Ambientebeluchtung bzw. die Beleuchtubg an der Türe.
Ich habe leider kein passendes Forum diesbezüglich gefunden oder war einfach zu Blöd und habe es übersehen.
Undzwar geht es um die Türbeleuchtung, wenn ich den Motor abschalte leuchtet an der Türe rotes LED Licht für ein paar Sek. oberhalb des Türgriffs. Unterhalb leuchtet es ganz normal weiss (dauerhaft).
Meine Frage ist, ob die Möglichkeit besteht, dass das rote Licht dauerhaft leuchtet und nicht nur wenn ich den Motor abschalte?! Kann man das irgendwie einstellen wenn ja, wie?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Beste Antwort im Thema
die Frage vom TE habe ich klar beantwortet ^^ und magnoangemon wird auch nicht beleidigend ...
60 Antworten
konnte noch auf „Kontur-Ambiente-Lichtpaket“ wechseln, ging noch ohne Einfluss auf Lieferzeit, er soll ja schon Mitte Februar kommen.
Frage: Sind beim B9 die Luftausströmer auch ohne Lichtpaket beleuchtet, musste es leider auf Grund meiner Budgetierung wieder streichen. Darf leider nicht mehr wie 60.000 € ausgeben.
Ähnliche Themen
Ääähmmmm, meint ihr die "Rädelräder" zum verstellen der Luftzufuhr? Wenn ja: habe kein Lichtpaket und sie sind beleuchtet! Und was mir eigentlich besser gefällt als mit Licht-/Ambientebeleuchtung: wenn man eine Tür öffnet, gehen alle Leuchten im Innenraum an und nicht nur die der geöffneten Tür...eine einzelne ist schon arg düster.
Hätte aber nichtsdestotrotz lieber eins d. Lichtpakete gehabt...war halt ein JW mit ohne! 😁
Ist bei aktuellen Fahrzeugen die Lichtleiste in den vorderen Türen eigentlich nicht mehr so fleckig/ungleichmäßig beleuchtet?
@ Free Thommy
Ja, die meinte ich. Da kann ich also noch Hoffnung haben. Werde im neuen Jahr mal meinen Freundlichen zu diesem Thema kontaktieren. Mir war halt der V6 wichtiger als die Ambiente-Beleuchtung oder das Lichtpaket. Hatte mit meinem Budget eine Punktlandung, selbst wenn ich den rahmenlosen Spiegel weg lasse fehlen mir noch 75,00€ zum Lichtpaket...
Das ist schon ein Jammer mit den Firmenbudgets...
Zitat:
@Explosivo schrieb am 30. Dezember 2017 um 15:18:21 Uhr:
Ist bei aktuellen Fahrzeugen die Lichtleiste in den vorderen Türen eigentlich nicht mehr so fleckig/ungleichmäßig beleuchtet?
bei mir war auch beim 2017er nichts fleckig 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 30. Dezember 2017 um 17:01:14 Uhr:
Zitat:
@Explosivo schrieb am 30. Dezember 2017 um 15:18:21 Uhr:
Ist bei aktuellen Fahrzeugen die Lichtleiste in den vorderen Türen eigentlich nicht mehr so fleckig/ungleichmäßig beleuchtet?bei mir war auch beim 2017er nichts fleckig 😉
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte bei meinem die normalen LED Einstiegsleuchten durch die mit dem Quattro Schriftzug wechseln.
Wie bekomme ich die alten heraus?
Danke für euere Hilfe.
Hallo, habe einen RS5 Sportback mit großer Ambientebeleuchtung. Ich stelle sie mir bei individual auf blau ein und am nächsten tag ist sie wieder weiss. Ist schon ein paar mal passiert und nervt. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?