Ambientebeleuchtung
Hallo!
Ich bekomme meinen neuen Ver in der nächsten oder übernächsten Woche beim Händler (kann ihn leider nicht selbst in WOB abholen) - Produktionsdatum war der 27.05.04.
Kann mir einer von Euch sagen, was die sog. Ambientebeleuchtung im Rahmen der Innenbeleuchtung ist und ob diese in jeder Ausstattungsvariante vorhanden ist (ich bekomme z.B. einen 2.0 FSI Sportline mit Licht- und Sichtpaket). Ist diese Ambientebeleuchtung bei einschaltetem Fahrlicht immer in Betrieb (evtl. störend)?.
Die nächste Frage wäre - habt ihr nach 1.000 km einen Ölwechsel machen lassen oder nicht. Grundsätzlich nicht nötig - ich weiß, aber nach Auskunft vieler sog. Fachleute anzuraten. Und wenn ihr es habt machen lassen, was "durftet" ihr bezahlen?
Übrigens - Suchfunktion funktioniert z. Z. nicht!
Danke für die Antworten!
Gruß
kreisler
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-ler.tdi
ich hab sie in meinem 4er Nachgerüstet und jetzt im 5er auch Die Leuchte aus dem 4er hab ich noch hier rumliegen allerdings mit blauen LED´s falls jemand interesse hat.
hi passt die blende mit den leuchten so da rein ??
oder muß ich noch kabel oder sowas ziehen ??
ich hab auch nen trendline !
@joecool79
danke für die nr !!
Hallo,
nur so als Hinweis...gibt es bei Opel auch. Meiner hat es zum Bsp. (und nix nachgerüstet o.ä.)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von astra2.2DTI
Hallo,
nur so als Hinweis...gibt es bei Opel auch. Meiner hat es zum Bsp. (und nix nachgerüstet o.ä.)
Gruß
Das macht den Astra auch nicht besser.😁
Gruß Sigiii
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joecool79
Bezeichnung: Innen & Leseleuchte vorne mit Ambientebeleuchtung
Teilenummer: 1K0 947 105 G 2EN
Preis: 33,87 € incl. MwSt.🙂
Dann zeig uns doch einmal ein Foto!!!
Ich hab gerade nur die Version mit Schiebedachschalter.
Die Ambientebeleuchtung sind die beiden schwarzen Löcher neben dem Drehschalter. Darin sitzen die roten LEDs, die mit dem Standlich gekoppelt sind.
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-ler.tdi
Plug´n Play kein Kabelziehen wie beim 4er ;-)
dank dir :-) dann werd ich mal zum freundlichen
düsen bei ebay gibst nix :-(
Zitat:
Das macht den Astra auch nicht besser.
@ Sigiii
Tja, zum Glück braucht der Astra das auch nicht...ist ja immerhin klasse. Ach und noch was...beim Corsa gibts das auch *g*. Wenn das mal nicht Premium ist...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von astra2.2DTI
@ Sigiii
Tja, zum Glück braucht der Astra das auch nicht...ist ja immerhin klasse. Ach und noch was...beim Corsa gibts das auch *g*. Wenn das mal nicht Premium ist...
Gruß
Beim Corsa? Bei dem hatte ich nicht mal geschafft, die Innenraumbeleuchtung anzuschalten, ohne die Türen öffnen zu müssen. OK, war ja auch ein spanisches Sondermodell.
Aber eins muß ich schon sagen, den Sound den der Corsa serienmäßig hatte, hätte ich gerne im Golf V.
Gruß Sigiii
Hallo!
@astra2.2DTI
Ich habe noch den Corsa C und habe diese Beleuchtung nicht aber du kannst ja mal schreiben in welcher Ausstattung das verbaut ist.
@Sigiii
Da muss ich Dir recht geben der Sound den der Corsa serienmäßig hatte ist schon gut.
Gruß Christoph
@CH21:
Die Beleuchtung müsste beim Regensensor dabei sein.
@Sigiii:
Hast du mal am Lichtschalter gezogen?
@ Sigiii
Also MJ 04...oben 2 Knöpfe jeweils für Leselampen links und rechts oder Lichtschalter einmal drücken...Innenbeleuchtung komplett an...Lichtschalter nochmal drücken...Innenbeleuchtung komplett aus *g*
@ CH21
Ab Njoy gibt es den Regensensor (als Extra)...und somit den anderen Innenspiegel mit Konsolenbeleuchtung.
Gruß
OK den Regensensor habe ich nicht.
Beim Corsa C muss man den Lichtschalter drücken aber wie ist das beim Golf V?
Zitat:
Original geschrieben von Groovemonkey
Ich hab gerade nur die Version mit Schiebedachschalter.
Die Ambientebeleuchtung sind die beiden schwarzen Löcher neben dem Drehschalter. Darin sitzen die roten LEDs, die mit dem Standlich gekoppelt sind.
Danke!!!
Ich wollte wissen, was man dafür bekommt (s. u.)?
Sind da auch die anderen Lampen und das Brillen - Fach dabei? Was würde es ansonsten komplett kosten?
Bezeichnung: Innen & Leseleuchte vorne mit Ambientebeleuchtung
Teilenummer: 1K0 947 105 G 2EN
Preis: 33,87 € incl. MwSt.
Nein es ist nur die Leuchteneinheit
Die gesamte Einheit besteht aus:
Leuchteinheit
Brillenfach
und Halterung für Leuchteneinheit und Brillenfach
Mich würde auch noch interessieren wie teuer das Brillenfach ist passt da wirklich ne Brille rein?
bei der Trendlineversion passt meine Sonnenbrille nicht rein