Ambientebeleuchtung

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen

Hab mir einen Occ. Audi A5 geholt und schon eine Frage. Ich habe im Menü die Sparte Ambientebeleuchtung, die ich aber nicht anwählen kann (schrift ist grau).
Ich dachte wenn ich Fussraum Beleuchtung habe und die Ambiente leds beim Brillenfach+ Einstiegsleuchten , habe ich das Lichtpaket oder???
Dann sollte sich doch das bei Ambientebeleuchtung einstellen lassen?

oder ist dem nicht so?

Greez

Pimp

Audi A5 Jg. 2008

92 Antworten

war heute im autohaus. A5 SB mit lichtpaket angesehen - unter die griffe geschaut - allerdings waren unter den türgriffen keine Leuchten wie zb beim A6.. heißt dass es diese beim A5 nicht gibt??

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

war heute im autohaus. A5 SB mit lichtpaket angesehen - unter die griffe geschaut - allerdings waren unter den türgriffen keine Leuchten wie zb beim A6.. heißt dass es diese beim A5 nicht gibt??

in den türgriffschalen - sofern lichtpaket vorhanden - ja

unter der leiste - nein

dann war der heute falsch gelabelled? aber das handschuhfach war auch beleuchtet.. unter den türgriffen war aber definitiv nix! ich hab mich extra gebueckt.

welche leisten meinst du denn?

man sieht den lichtleiter auch nicht ,..
wenn er rote strahler an den türen hatte bzw. unten weisse dann hat er das lichtpaket. genau so wenn er fussraumbeleuchtung hat

Ähnliche Themen

doch beim A6 hat man außen am türgriff eine leuchtdiode gesehen. ganz deutlich. das war beim A5 nicht der fall

Zitat:

doch beim A6 hat man außen am türgriff eine leuchtdiode gesehen. ganz deutlich. das war beim A5 nicht der fall

gibts auch beim a5 NICHT aussen

nur innen ...

Zitat:

Beim A6 hat man außen am Türgriff eine Leuchtdiode gesehen.

Ist seit dem 4G so

ja und was ist dann das sogenannte "einstiegshilfe" im lichtpaket?.. Ich hatte eigtl. damit gerechnet, dass ich auch so eine Diode unterm Türgriff habe - das sieht nämlich bei dem BMWs immer sehr toll aus- erst recht beim weissen auto!

Zitat:

was ist dann das sogenannte "einstiegshilfe" im lichtpaket?

das hier ...

P1040200

Zitat:

ja und was ist dann das sogenannte "einstiegshilfe" im lichtpaket?.. Ich hatte eigtl. damit gerechnet, dass ich auch so eine Diode unterm Türgriff habe - das sieht nämlich bei dem BMWs immer sehr toll aus- erst recht beim weissen auto!

Da haste dich dann wohl verrechnet 😉

Wie Scotty schon sagte:
Gab´s beim A5 nicht, gibt´s aktuell nicht und wird´s die nächste Zeit auch nicht geben.

Gruß Olli

oh man... wie doof ist das denn?! da steh ich schon in der pfütze und sehe dann wenn die tür auf ist, dass es eine ist..?! da hat jemand aber ganz weit gedacht.. dann bringt das lichtpaket ja echt nichts-die fußraumbeleuchtung.. najaaaaa ^^ ist ja auch mehr schlecht als recht, wie ich im AH gesehen hatte..

Zitat:

oh man... wie doof ist das denn?! da steh ich schon in der pfütze und sehe dann wenn die tür auf ist, dass es eine ist..?! da hat jemand aber ganz weit gedacht.. dann bringt das lichtpaket ja echt nichts-die fußraumbeleuchtung.. najaaaaa ^^ ist ja auch mehr schlecht als recht, wie ich im AH gesehen hatte..

gibt schlimmeres ...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

gibt schlimmeres ...

in der Tat 🙂 dafür ist das Auto ja schöner *lächel dezent 😉*

Zitat:

Zitat:

gibt schlimmeres ...

Doch. 

BMW fahren. 

Zitat:

Original geschrieben von Batman S5

Zitat:

gibt schlimmeres ...
Doch. 
BMW fahren. 

haha geil...

Deine Antwort