Ambientebeleuchtung Lichtleiste an den Türen mit Bild

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
habe grade bei meinem w203 Ambientebeleuchtung an den Türen Farbe Cyan dran gemacht.
Ich finde es ist gelungen.
Was ist eure Meinung.

Ambientebeleuchtung
Cyan
Beste Antwort im Thema

Hallo,
habe grade bei meinem w203 Ambientebeleuchtung an den Türen Farbe Cyan dran gemacht.
Was ist eure Meinung.

Ambientebeleuchtung
Cyan
52 weitere Antworten
52 Antworten

Oder so

Img-0194
Img-0195

Geil! Schickst du mir mal den Link, zu der Beleuchtung?

hallo, Wie genau funktioniert das mit der stromversorgung? muass ich da was löten oder wie geht das genau?

gruss aus der schweiz

hallo, wie genau funktioniert das mit der stromversorgung dieser leds? ich habe alles zuhause aber weiss nicht genau wie es an den schalter der fenster anzumachen ist.

gruss aus der schweiz

Ähnliche Themen

Ich finde es sieht klasse aus!

Den Strom hab ich mir von der Beleuchtung der fensterheber geholt. Müsste ein blaues Kabel sein. Einfach mal durchmessen. Ich hab zwar nen clk aber viel anders sollte das nicht sein.

Zitat:

@David1101 schrieb am 20. Januar 2017 um 10:10:51 Uhr:

Geil! Schickst du mir mal den Link, zu der Beleuchtung?

Ja, bitte mir auch den Link schicken!
Sieht echt super aus!

Guten Abend alle zusammen, ich wollte auch eben meinen Kommentar hier abgeben.

Ich habe meine Ambientebeleuchtung mit der Einstiegsbeleuchtung vor gut einem Jahr eingebaut und bin immer noch voll zufrieden. Einziges Manko ist evtl, dass die Ambientebeleuchtung minimal bläulich schimmert, obwohl in der Artikelbeschreibung eigentlich von weiß die Rede war, sieht meiner Meinung nach trotzdem klasse aus.

Einbau war kinderleicht, einfach wie bereits mehrfach beschrieben den Strom von den Fensterhebern nehmen und fertig.
Leider gibt es die beiden Artikel nicht mehr in der Bucht, sonst würde ich noch den Link mit geben, aber es gibt ja tausend ähnliche Beleuchtungen dort zu finden, die sich ja im Grunde genommen alle kaum unterscheiden.

Abschließend kann ich es nur empfehlen, bis jetzt sagte mir jeder wie perfekt und 'original' es aussieht.
Anbei noch ein paar Bilder die ich grade eben geschossen hab.

Gruss Philipp

auf den Bildern sieht es so hell aus, stört das nicht beim fahren, also blendet oder spiegelt in den scheiben nachts?
Ansonsten gut gemacht, weis noch nicht ob es mir gefällt, müsste man mal in echt sehen.

So hell ist es garnicht, und falls es doch zu sehr stört, kann man die Helligkeit ja über den Regler für die Instrumentenbeleuchtung regeln. Manchmal drehe ich die Helligkeit damit auch ganz runter, dann hat man wirklich vollkommene Dunkelheit im Innenraum, wie man es halt Grade will.

Gruß

achso das regelt du auch mit der anderen Beleuchtung? das ist ja toll
wie wird es zum leuchten gebracht, ist das Glasfaser mit ner led? könnte man da auch ne rgb led einbauen um die farbe einstellbar zu machen?

Hi pit,
Gibt es nicht in rgb da es es "kaltlicht" ist siehe Hier
Und kaufen kannst du es zB [url=http://pages.ebay.com/.../?... ]Hier[/url]
Gruß

Sieht tatsächlich klasse aus.
Hattest du denn nicht den Effekt, dass die Lichtleisten etwas gewellt bzw "knitterig" waren?
Das stört mich nämlich etwas wenn ich den noch nicht verbauten Lichtleiter so liegen sehe.

Gruß Chris

Zitat:

@stern280 schrieb am 19. März 2016 um 18:30:54 Uhr:

Hallo,
Was ist eure Meinung.

Habe heute ebenfalls in blau montiert.
Danke für den Tipp!

Hey,
Kurze Frage (sorry falls ich Stör bin neu hier) zum Anschließen an die Türbeleuchtung musstet ihr dafür die ganze Verkleidung weg machen oder kann man auch einzelnd nur die Verkleidung und die Knöpfe entfernen?
Und gibt es irgendwo vllt eine genauere Anleitung ich hab leider im Internet nicht all zu viel dazu gefunden... :/

Deine Antwort