ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder von heissgemachten...

Bilder von heissgemachten...

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 18:54

Suche bilder von heissgemachten W203!!!

Oder auch von euren Autos,autos die schicke felgen drauf haben usw..

Will mir mal n paar anregungen holen...

schreibt die preise (schürzen,Felgen oder was ihr darüber wisst... ruhig dazu...) danke

Ähnliche Themen
28 Antworten

So wie in meinem Anhang gefällt´s mir am Besten.

am 1. Dezember 2005 um 23:49

Brabus only

#1

#2

#3

Heiss war er schon ab Werk...

am 2. Dezember 2005 um 8:57

Also z.B. de hier:

am 2. Dezember 2005 um 9:00

oder auch der hier:

der C320 von mercer05 gefällt mir am besten. Sehr schön dass es noch Menschen mit Geschmack gibt.

ähem, ist'n 350er aber danke Dir trotzdem für das Kompliment...;)

(ist halt dezent)

am 2. Dezember 2005 um 11:17

hätt da auch nochmal einen....

ups ein kleiner typo und schon sind 50PS weg :)

aber wir reden ja zum Glück von der Optik und nicht vom Motor.

am 2. Dezember 2005 um 11:18

und den noch:

@heiko

die felgen auf den pics sind ja echt alle nicht sehr schön. lieber dezent finde ich besser.

gruss, tom

am 2. Dezember 2005 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von tom56

@heiko

die felgen auf den pics sind ja echt alle nicht sehr schön. lieber dezent finde ich besser.

gruss, tom

Stimm ich Dir sogar zu - aber ging ja auch nur um "gestylte" C-Klassen, und die da sind es eben :-) Mir persönlich gefällt die "dezente" Note bei der C-Klasse auch besser!

am 3. Dezember 2005 um 14:28

Mein Geschmack: Der BRABUS ist und bleibt unerreichbar der schönste!

Zum 350er: Erstklssiger Motor natürlich, die Felgen dagegen sehen sooo billig aus als saßen sie mal auf einen Audi 80 von 1980, bzw. vom Restposten bei ATU!

am 3. Dezember 2005 um 15:39

edel tuning :-)

 

Hallo zusammen,

wie wär's den mit meinem? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder von heissgemachten...