ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ambientebeleuchtung Lichtleiste an den Türen mit Bild

Ambientebeleuchtung Lichtleiste an den Türen mit Bild

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 19. März 2016 um 18:30

Hallo,

habe grade bei meinem w203 Ambientebeleuchtung an den Türen Farbe Cyan dran gemacht.

Ich finde es ist gelungen.

Was ist eure Meinung.

Ambientebeleuchtung
Cyan
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2016 um 18:30

Hallo,

habe grade bei meinem w203 Ambientebeleuchtung an den Türen Farbe Cyan dran gemacht.

Ich finde es ist gelungen.

Was ist eure Meinung.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hhhhmmm :rolleyes: , weiß noch nicht wirklich, was ich davon halten soll .

Sieht ja sauber verarbeitet aus , vielleicht konnte ich mich mit einem warmen , gedimmten Gelbton anfreunden ,wie beim 204.

Wo gibt es denn Sowas , was kostet der Spaß und wie ist die Montage bzw. Stromversorgung ?

Find ich gut! Ist da auch schön integriert, allerdings ist Cyan nicht meine Farbe. Das wäre mir auch zu grell.

Was hast du denn dafür genommen...sieht nicht so richtig nach LED aus...?

Zitat:

@bora1964 schrieb am 19. März 2016 um 18:52:51 Uhr:

Hhhhmmm :rolleyes: , weiß noch nicht wirklich, was ich davon halten soll .

Sieht ja sauber verarbeitet aus , vielleicht konnte ich mich mit einem warmen , gedimmten Gelbton anfreunden ,wie beim 204.

Wo gibt es denn Sowas , was kostet der Spaß und wie ist die Montage bzw. Stromversorgung ?

Schon gefunden , in der Bucht

Themenstarteram 19. März 2016 um 19:02

Bei der bucht ca. 35€ für alle 4

Ja die Farbe Cyan ist auch für mich zu blau. Es gibt auch die Farbe Weiß.

Einbau ist leicht, Stromversorgung von dem Fensterheber Schalter da die ja auch mit beleuchtet ist in der Dämmerung.

Kabel ist GRAU/BLAU am Schalter, nur der vom Fahrertür der ist ROT.

Hallo Sternfreunde,

 

ich habe mal eine dumme Frage ??? was ist die " Bucht "

 

 

danke im voraus

am 19. März 2016 um 19:45

Mpoin,

die "Bucht" ist nur ein anderer Name für das grösste Internet-Kaufhaus: ebay

Zitat:

@stern280 schrieb am 19. März 2016 um 18:30:54 Uhr:

Hallo,

habe grade bei meinem w203 Ambientebeleuchtung an den Türen Farbe Cyan dran gemacht.

Ich finde es ist gelungen.

Was ist eure Meinung.

Sieht toll aus

Sieht super aus!

Die habe ich schon seit längerem im Auge, bin noch nicht dazu gekommen die zu kaufen.

Und für den Preis unschlagbar

Das Cyan ist allerdings nicht so meins. Würde da eher in Richtung Ambiente / gedimmtes Gelb gehen

Kannst du bitte eventuell den Link einfügen, bei welchem Anbieter du gekauft hast.

Themenstarteram 22. März 2016 um 11:47

Zitat:

@Skip986 schrieb am 21. März 2016 um 13:25:35 Uhr:

Sieht super aus!

Die habe ich schon seit längerem im Auge, bin noch nicht dazu gekommen die zu kaufen.

Und für den Preis unschlagbar

Das Cyan ist allerdings nicht so meins. Würde da eher in Richtung Ambiente / gedimmtes Gelb gehen

Kannst du bitte eventuell den Link einfügen, bei welchem Anbieter du gekauft hast.

bei der bucht nur Ambientebeleuchtung eingeben das reicht, hast dann genug zur Auswahl.

Habe mir jetzt Weiße bestellt. werde natürlich auch Bilder machen wenn ich die weißen eingebaut habe.

Die Preise schwanken (Pro Tür) zwischen 5-13€ je nach länge und Anbieter. 1 Meter reicht vollkommen aus.

Themenstarteram 25. März 2016 um 10:51

Hallo,

habe jetzt weiße eingebaut.

Farbe ist identisch mit dem Instrumentenbeleuchtung.

Finde Jetzt sieht es RICHTIG gut aus.

Habe auch die Verkabelung und Verkleidung Fotografiert für den der es machen möchte.

Gleich kommt Kollege mit seinen W204 an und da machen wir auch die Weißen dran.

Gruß

Dsc-0514
Dsc-0510
Dsc-0509
+3

Zitat:

@stern280 schrieb am 25. März 2016 um 10:51:29 Uhr:

Hallo,

habe jetzt weiße eingebaut.

Farbe ist identisch mit dem Instrumentenbeleuchtung.

Finde Jetzt sieht es RICHTIG gut aus.

Habe auch die Verkabelung und Verkleidung Fotografiert für den der es machen möchte.

Gleich kommt Kollege mit seinen W204 an und da machen wir auch die Weißen dran.

Gruß

Hammer sieht klasse aus,kannst du gegen Bezahlung das auch bei mir machen?

wie siehts mit Nachtfahrten aus? Reflektiert das Licht sehr viel?

Themenstarteram 25. März 2016 um 19:01

Zitat:

@Skip986 schrieb am 25. März 2016 um 18:52:06 Uhr:

wie siehts mit Nachtfahrten aus? Reflektiert das Licht sehr viel?

Nein überhaupt nicht , man kann ja mit dem Komiinstumitenregler ja auch regeln.

Danke dir stern280 tolle Arbeit

20160327-230958
20160327-231255
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ambientebeleuchtung Lichtleiste an den Türen mit Bild