ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W204 Interier (erstes Bild)

W204 Interier (erstes Bild)

Themenstarteram 25. März 2006 um 19:40

Hallo zusammen,

hier eines der ersten Bilder:

Ähnliche Themen
63 Antworten

Oha, das wird den Verkauf des aktuellen W203 aber nochmal stark steigen lassen!

Oder wollen wir wirklich so ein Lenkrad und so eine Mittelkonsole???

das wäre wirklich mal eine gelungene Werbeaktion: Gemeinsam mit einer breiten Anzeigenwelle in TV und Print für das ausgereifte Auslaufmodell noch ein paar häßliche Fake-Erlkönige des Nachfolgemodells durch die Gegend schicken. So könnte man aus der Not der Erlkönigsjagd eine Tugend machen.

Leider fürchte ich, dass das nur meine Idee ist und der W204 innen wirklich so aussieht. Besonders das Radioteil ist ja mal häßlich, die runden Knöpfchen sind ja das letzte. Lenkrad? Kein Kommentar...

Da wollte wohl jemand einen BMW bauen und vergessen, dass es ein Mercedes geben soll. :mad:

Da kann man ja beruhigt die 203 er noch schnell kaufen.

Bikendrifter

am 25. März 2006 um 22:18

Na wenigstens hat man die billigen, chromberingten und zu kleinen Tachoscheiben des aktuellen W 203 nicht mehr wiederholt. War ja eh nur eine Audi-Kopie.

Das zentrierte Instrument ist wieder viel leichter ablesbar - eben mercedeslike.

ach mensch... sind wir doch ehrlich zu einander... am ende werden den doch dennoch alle toll finden...

ist doch immer so...

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Da wollte wohl jemand einen BMW bauen und vergessen, dass es ein Mercedes geben soll. :mad:

Da kann man ja beruhigt die 203 er noch schnell kaufen.

Bikendrifter

Ich denke dies ist ein Japaner, Ami, oder Osteuropäer mit aufgeklebtem Stern auf dem Lenkrad :)

Grüße

Hellmuth

Moin, Moin,

ich kann nicht verstehen, warum Daimler nicht verschiedene Ausstattungen für das Cockpit anbietet - z.B. Sport im Sportdesign Rundinstrumente mit Kohlefaser oder Aludesign, Classic im "Eieruhrenlook" u.s.w.

Bei der heutigen Produktionstechnik kein Problem. Außerdem sollten alle Zubehörteile nur noch Plug - & Play sein....kann gerne etwas teurer sein, Kabelbaum muß aber bereits vorhanden sein....

Gruß Sven...

PS. Denke man gewöhnt sich auch an den W204...., werde selbst wohl zum CLk W209 schwenken...liebe halt Coupes...

Zitat:

Original geschrieben von blackmagicbird

Moin, Moin,

ich kann nicht verstehen, warum Daimler nicht verschiedene Ausstattungen für das Cockpit anbietet - z.B. Sport im Sportdesign Rundinstrumente mit Kohlefaser oder Aludesign, Classic im "Eieruhrenlook" u.s.w.

Alle Hersteller wollen eine Veringerung der Fertigungstiefe, d.h. Möglichst viele Teile für möglich viele Modelle verwenden zu können. Daher werden verschiede Ausführungen Wunschtraum bleiben.

Dan soll ja alles möglicht billig sein z. B. Frontscheinwerfer W 202 Glas - W 203-Plastik.

Ist ja schon ein Wunder, daß die Sportedition andere Instrumente hat mit weissen Skalenringen.

Bikendrifter

am 26. März 2006 um 15:49

das ist ja wieder typisch

fertigungsprozesse sollen billiger werden - schön

trotzdem werden neue modelle mit einem preisaufschlag angeboten

damit sich die manager und controller über gehalts und bonus zahlungen freuen können

den kunden werden indes zwar verschiedene modelle angeboten, aber alle mit den gleichen komponenten und bauteilen

nur die blechhülle und armaturenbrett sehen halt anders aus

in diesem falle sieht der 204 von aussen gut aus aber innen

unschön um es gelinde zu formulieren

hoffentlich wird da noch was geändert

 

mfg

macco

allerdings finde ich, dass das neue spiegeldesign unmöglich ist... das sieht ja seit der mopf der e klasse nun anders aus... glaube aber auch dass es beim cls so ausschaut... wobei dem cls dieses neue design steht...

mit den spiegel musst du nur beim w221 mal gucken.

schrecklich... eignetlich hast du bei mercedes schön große spiegel, aber die dinger am w221...naja...als fahrer eines w221 muss man wohl nich so oft nach hinten gucken :D

ich fand die spiegel am w203 eigentlich immer sehr schön... schön groß, super übersichtlich und auch ne nette form...

aber das neue design ist echt ne bmw kopie... einheitsbrei..eigentlich so gut wie alle das neue design von DC...

Themenstarteram 29. März 2006 um 11:00

passt schon

 

Hi leute,

also ich muss sagen, je öfter ich mir das Bild von Interieur anschaue, desto besser gefällt es mir! Eigentlich ist es ja ein recht übersichtliches Design!

Das einzige was mir Sorgen macht, ist das wenige Holz oder Ähnliches im Innenraum. Hoffe da kommt dann doch noch irgendwo eine zierleiste dazu. Na ja Ähnelt halt irgendwie BMW, oder?

mfg SImon

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Oha, das wird den Verkauf des aktuellen W203 aber nochmal stark steigen lassen!

Oder wollen wir wirklich so ein Lenkrad und so eine Mittelkonsole???

So ein Lenkrad würde bei mir sofort durch ein Dreispeichenlenkrad ersetzt werden. Aber noch viel schlimmer finde ich das Armaturenbrett. Was soll das sein? Retrolook nach Art des alten W123?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W204 Interier (erstes Bild)