ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Auch mal Bilder vom Sommeroutfit :-)

Auch mal Bilder vom Sommeroutfit :-)

Themenstarteram 31. März 2006 um 16:58

Hallo W203-Gemeinde!

Nachdem nun der Frühling endlich Einzug erhalten hat, wollt ich auch mal schnell 2 Bilder einstellen nachdem ich es vor nem halben Jahr bei meiner Vorstellung noch nicht gmeacht hab :-)

Kurz zum Auto:

C200K Avantgarde

Baujahr 2004

15300 KM

Leistungssteigerung K-Tech20 von Kicherer: 200PS / 280 NM

17-Zoll Adharaz-Felgen, rundum 225er

Schätz-Auspuffblende ( noch, Eisenmann ist geplant ;-) )

div. Chromteilchen, z.B. um die Rückleuchten, Türpins

http://www.bilder-hosting.de/img/C19ZS.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/C1BZQ.jpg

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 31. März 2006 um 18:03

Hallo,

tolles Auto.Die Chrom-Umrandung von den Heckleuchten sehen gut aus.Wo gibts die und und wieviel kosten die?

Glaube die wirken auf Silber auch gut.

sieht soweit ganz nett aus... aber ner c klasse stehen 17 zoller nur mit sportfahrwerk... sonst wirkt der wie ein trecker... und auf den fotos sieht es nicht so aus, als hätte er ein sportfahrwerk

Themenstarteram 31. März 2006 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

sieht soweit ganz nett aus... aber ner c klasse stehen 17 zoller nur mit sportfahrwerk... sonst wirkt der wie ein trecker... und auf den fotos sieht es nicht so aus, als hätte er ein sportfahrwerk

Ne hat er nicht, ist korrekt. Kommt aber denk ich noch-nur kann man nicht immer alles auf einmal machen :-) Wird wohl erst im Herbst oder nächstem Frühjahr dran sein.....

muss ja kein extremtuning sein...reichen ja schon 15 mm... die 15 mm bewirken echt wahre wunder bei der c klasse...

Zitat:

Original geschrieben von Michael71

Hallo,

tolles Auto.Die Chrom-Umrandung von den Heckleuchten sehen gut aus.Wo gibts die und und wieviel kosten die?

Glaube die wirken auf Silber auch gut.

Die sehen aus, als wenn das Meterware ist.

am 31. März 2006 um 21:41

Mit Fahrwerk sieht das dann so aus.

am 2. April 2006 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Peter Toms

Mit Fahrwerk sieht das dann so aus.

Hallo,

wenn ich meinen Wagen tieferlege wird er dann extrem härter oder ist das Fahrgefühl noch gut.Also Schlaglochsucher will ich nicht.Und was kostet das so ca. mit Einbau? Kommen da nur kürzere Federn rein?

@heiko... du hast doch schon den sportedition... der ist doch schon 15 mm tiefer... da würde ich nix mehr machen... die c klasse 15 mm tiefer i.V.m sport edition oder sportpaket (serienmäßig tiefergelegt) ist doch der perfekte kompromiss aus optik und komfort...

bbei unserem vormopf vermisse ich ehrlich gesagt ein sportfahrwerk... das ding ist fast unfahrbar biegste etwas schneller ab musste aufpassen dass du in der kurve nicht 2 spuren einnimmst...

vom fahrgefühl ist m.E. beim vormopf ein sportfahrwerk pflicht... beim mopf ist ein sportfahrwerk nur noch aus optischen gründen pflicht (die c klasse zieht den hintern von hause aus immer nach oben), aufgrund der sportlicheren abstimmung seit dem mopf...

aber dein sport edition hat - wie oben schon geschrieben - ein sportfahrwerk

am 2. April 2006 um 12:12

Mir wurde vom Händler gesagt das die Sport Edition das Original Fahrwerk besitzt.Das Sportpaket ist tiefer.Auf der Mercedes Seite steht auch nur das das Sportpaket ein anderes Fahrwerk hat.

Das Auto fährt sich sehr gut.Soll ja auch nur optisch sein.

am 2. April 2006 um 14:28

Hallo,

also ich habe seit Freitag das Sportcoupé in der Sport edition. Das hat ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk und Reifen mit 17"-Felgen (vorne 225-er, hinten 245-er). Das Sport edtion + hat das Sportfahrwerk.

Ich bin voll zufrieden mit der Straßenlage. Er liegt wie ein Brett auf der Fahrbahn. Ich denke, dass das Sportfahrwerk mir zu hart wäre. denn meins ist für mich optimal. Das ist aber sicherlich Geschmacksache. Ich fahre 250 Kilometer pro Tag und da mag ich es ein bisschen bequem und ein bisschen sportlich in einem. ;-)))))))

Hallo Heiko.

Siehe Dir mal meinen an. Habe auch die 17er Adharaz und dann habe ich mir noch Sportfedern von Eibach 20 mm eingebaut. Er sieht damit wirklich spitze aus. Ein wenig Fahrkomfort musst Du leider lassen - aber immer noch ausreichend, das ich mit meinem 70jährigen Vater reisen kann ;-))

Gleichzeitig musst Du noch eine 1cm Spurverbreiterung hinten einbauen, die mich ca. 50 € gekostet hat. Alles in allem ein guter Kompromiss.

Er sieht doch wirklich schnuckelig aus, oder?? Sage mal, woher ist dein Auspuff und wie teuer ist er? Ändert sich der Spound erheblich?? Habe keine Lust, mit einem lauten Auto durch die Gegend zu fahren. Macht aber optisch einiges her.

Gruß Markus

Da sind sie.

und noch eins.

und das letzte ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Auch mal Bilder vom Sommeroutfit :-)