Ambiente Beleuchtung Türen hinten
Hallo,
Die Türverkleidungen hinten aus einem Highline habe das standard led ode sind das nur ornament.
Wolte das vorne led ornament fur hinten auch nachtrusten!
Habe sie fur das hinten eine retrofit led Türverkleidungen?
Beste Antwort im Thema
Bin letzten's mit der neuen S-Klasse mitgefahren. Die hatte so ne LED Leiste hinten...
Der Golf reicht bestimmt als Anzahlung....
Stelle mir gerade vor wenn sich solch ein Klientel hier eine S-Klasse leisten könnte. Die Übergabe in Sindelfingen würde 8h dauern und man würde wahrscheinlich die ungleichmäßige Masserungen der Holzeinlagen bemängeln...
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ziemtstein
noch ein Kommentar,..... ohne Worte.... dem es egal ist, schon mal etwas vom Gesamtkonzept gehört, irgendein Ökonom bei VW hat bestimmt entschieden, das lassen wir weg, das reicht doch vorn; hinten sieht man es nicht, wenn man fährt...
einfach haarsträubend... wenn alle so denken und planen...
genau so unverständlich, wie die beleuchteten Rückstrahler in den Türen beim Öffnen im Dunkeln... noch vorhanden im Golf 4... oder in meinem alten Accord; ..die ich übrigens für sicherheitrelevant halte...
Mal sehen, was im Golf 8 dann alles weggespart wird, vielleicht die Beleuchtung für hinten, weil man da nicht sitzt???.. oder die hinteren Türen, man kann ja vorn einsteigen????
.
Das ist richtig und bei VW seit jahren ein alter Hut.
Bringt man was in Serie, dass andere schon längst haben oder überfällig ist,
lässt man im Gegenzug dann einfach zB. bei einem Viertürer die E-Fenster weg
oder nur gegen Aufpreis zu haben.
Ja bestellt haben wir trotzdem, aber ärgerlich ist so was schon
bzw. der Kunde wird für dumm erklärt . . .
E.
Wieso für dumm erklärt? Wieso kauft man sich ein Produkt was man für fragwürdig hält? Was war im golf längst überfällig?
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Wieso für dumm erklärt? Wieso kauft man sich ein Produkt was man für fragwürdig hält? Was war im golf längst überflüssig?
.
Also überflüssig und überfällig sind zweierlei.
Bitte besser aufpassen 😉 😁
E.
Zitat:
noch ein Kommentar,..... ohne Worte.... dem es egal ist, schon mal etwas vom Gesamtkonzept gehört, irgendein Ökonom bei VW hat bestimmt entschieden, das lassen wir weg, das reicht doch vorn; hinten sieht man es nicht, wenn man fährt...
genau so unverständlich, wie die beleuchteten Rückstrahler in den Türen beim Öffnen im Dunkeln... noch vorhanden im Golf 4... oder in meinem alten Accord; ..die ich übrigens für sicherheitrelevant halte...
Mal sehen, was im Golf 8 dann alles weggespart wird, vielleicht die Beleuchtung für hinten, weil man da nicht sitzt???.. oder die hinteren Türen, man kann ja vorn einsteigen????
OMG , jetzt geht die Welt unter weil es hinten keine LED Leiste gibt 🙄 , als ob es nichts wichtigeres im Leben gibt . Und alle die das nicht so verbissen sehen oder vollkommen unwichtig finden sind Werksangehörige , so ein Bullshit . Wer Zeit hat sich mit so Nichtigkeiten zu beschäftigen hat wohl sonst keine Aufgaben mehr im Leben , mein herzlichstes Beileid .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
.Zitat:
Wieso für dumm erklärt? Wieso kauft man sich ein Produkt was man für fragwürdig hält? Was war im golf längst überflüssig?Also überflüssig und überfällig sind zweierlei.
Bitte besser aufpassen 😉 😁
E.
Sry habs geändert. ...wo bleiben denn die antworten?
Zitat:
Beim 8er wird vorne und hinten das Vw Zeichen weggelassen, weil Du es nicht siehst beim Fahren.
Dann werden alle Nachbarn nicht mehr sehen was Du fährst und den Wagen nicht einordnen können, denn laut Forums-Meinung sehen ja alle MQB-Konzern-Autos gleich aus. Womöglich denken Deine Nachbarn dann Du hast nur Geld für Skoda oder Seat gehabt, wie stehst Du dann bloss da ? Vorsicht !!
Am besten Du schaust Dir den Wagen vor dem Bestellen ganz genau an und informierst Dich in Foren wie diesen über die Geschäftsgebaren des Herstellers , damit Du dich nicht hinterher ärgern musst und empörte Beiträge mit Fettschrift schreiben musst deswegen.
was war am golf 7 überfällig??? jetzt kommt mir nicht mit beheiztem lenkrad oder der beh.frontscheibe!
Wie kann man so ein Bohei machen wegen der fehlenden Ambientebeleuchtung der hinteren Türen.
Ich brauch die nicht mal vorne und halte es für unnötigen Firlefanz.
Ich kann außerdem nicht nachvollziehen, warum man erst ein Fahrzeug kauft und sich hinterher über fehlende Dinge aufregt.
Ich würde mal sagen nicht ausreichend informiert, selber schuld.
Zitat:
Original geschrieben von cc307
Wie kann man so ein Bohei machen wegen der fehlenden Ambientebeleuchtung der hinteren Türen.
Ich brauch die nicht mal vorne und halte es für unnötigen Firlefanz.
Ich kann außerdem nicht nachvollziehen, warum man erst ein Fahrzeug kauft und sich hinterher über fehlende Dinge aufregt.
Ich würde mal sagen nicht ausreichend informiert, selber schuld.
Ist doch weil der Golf "Premium" ist und deshalb so was haben muss . Komisch das das Premiummärchen meistens von den Leute angeführt wird die unzufrieden mit ihrem Wagen sind 😕 . Ich finde nicht das der Golf Premium ist ,für Premium müssen wir in eine andere Fahrzeugklasse gehen obwohl ich schon finde das der 7er mit kleinen Einschränkungen ganz ordentlich geworden ist .
ich fand die ambientebeleuchtung am anfang richtig geil, mal was anderes, jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt und selbst wenn sie aus wäre, würde mich das nicht stören, hab die auch schonmal ne weile deaktiviert...
Zitat:
was war am golf 7 überfällig??? jetzt kommt mir nicht mit beheiztem lenkrad oder der beh.frontscheibe!
.
. . . na dann bleibt wohl nur noch der beheizbare Heckspoiler 😁
E.
Bin letzten's mit der neuen S-Klasse mitgefahren. Die hatte so ne LED Leiste hinten...
Der Golf reicht bestimmt als Anzahlung....
Stelle mir gerade vor wenn sich solch ein Klientel hier eine S-Klasse leisten könnte. Die Übergabe in Sindelfingen würde 8h dauern und man würde wahrscheinlich die ungleichmäßige Masserungen der Holzeinlagen bemängeln...
Zitat:
Original geschrieben von Homer33
Deshalb hat VW Holzeinlagen abgeschafft...😉
Sind die LED Leisten hinten nun nachrüstbar?
(LED leisten sind sicher nicht so teuer, das man eine S-Klasse dafür bekommt)
Sind die LED Leisten hinten nun nachrüstbar?
(LED leisten sind sicher nicht so teuer, das man eine S-Klasse dafür bekommt)