Am Steuer mit 1,8 Promille

BMW 3er E36

Ein Kollege war gestern auf einer Geburtstagsfeier
Und ist spät in der Nacht wieder nach hause gefahren allerdings nicht mehr nüchtern.

Er ist zuhause angekommen hat sich ins Bett gelegt und nach ca. 5 Min. klingelte es an der Tür. Die Polizei.

Er sollte mit raus kommen und pusten das Gerät zeigte 1,8 Promille an. Er mit ins Krankenhaus zum Blut abnehmen. Führerschein haben sie ihm sofort weggenommen.

So jetzt zu dem eigentlichen Teil.

Er wurde von einem anderen Autofahrer gesehen.
Dieser ist ihm bis nach hause hinterher gefahren und hat die Polizei angerufen.

Die Polizei hat aber nicht gesehen das er gefahren ist was kommt jetzt auf ihn zu??

92 Antworten

hi,

Also wenn er es schon selbst zugegeben hat dann hilft da nix mehr.

wenn er aber noch nix dazu gesagt hat und 5 gute freunde hinter seinem rücken hat dann können die nix machen gegebenfalls kann er noch anzeige wegen verleutnung machen 🙂

ganz schön krass! der war ja nich angeschwipst ( und selbst da fährt man kein auto mehr! ) sondern voll wie ein kanadischer holzfäller! nee nee, dem gehört der lappen weg, der hatte sein auto ja nie und nimmer mehr auch nur ansatzweise im griff! kein verständnis für sowas...

Hier mal was für all die, die denken, sie müssen betrunken Auto fahren.

Teil 1 (siehe Anhang).

Teil 2 (siehe Anhang).

Ähnliche Themen

Teil 3 (siehe Anhang).

ich würde die nette dame mal besuchen die mir den ganzen ärger eingebrockt hat!! würde ihr eine kleinigkeit mitbringen, zum beispiel ein Paar neue schuhe aus zement, und eine freikarte fürs freibad oder so!!! 😎

aber mal zurück zum thema!! der herr der diesen beitrag eröffnet hat wollte nicht eure persönliche meinung hören wie ihr zum thema alkohol am steuer steht, sondern ganz sachlich erklärt haben ob die aussage in diesem falle von der netten dame ausreicht!!

ich würde mal sagen das es für so einen fall keine patentlösung gibt!! am besten garnicht mit den polizisten reden, und sofort zum anwalt!! der hat nicht umsonst ein jahrelanges studium absolviert um den leuten den arsch zu retten!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

ich würde die nette dame mal besuchen die mir den ganzen ärger eingebrockt hat!! würde ihr eine kleinigkeit mitbringen, zum beispiel ein Paar neue schuhe aus zement, und eine freikarte fürs freibad oder so!!! 😎

aber mal zurück zum thema!! der herr der diesen beitrag eröffnet hat wollte nicht eure persönliche meinung hören wie ihr zum thema alkohol am steuer steht, sondern ganz sachlich erklärt haben ob die aussage in diesem falle von der netten dame ausreicht!!

ich würde mal sagen das es für so einen fall keine patentlösung gibt!! am besten garnicht mit den polizisten reden, und sofort zum anwalt!! der hat nicht umsonst ein jahrelanges studium absolviert um den leuten den arsch zu retten!!!

So´n Leuten gehört der Arsch nicht gerettet.

Zitat:

Den Ärger hat sich der Typ ja wohl selber eingebrockt. Und so einem geb ich bestimmt keine Tips, wie er aus der Sache wieder raus kommt. Vielleicht schießt er mich ja dann auf einer seiner nächsten Alk- Fahrte hab. Darauf hab ich keinen Bock!

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

auf privatgrundstück, können die cops ihn nichts mehr, auch wenn sie ihn bis dahin schon verfolgthaben.
Peter

vollkommen falsch, wenn ne Straftat vermutet, im Gange oder ausgeführt wurde, dürfen die Herren in Grün auch auf nen Privatgrundstück!

ja, schön und gut mädels, aber dann schreibt doch einfach nix dazu rein wenn ihr ihm keine tips geben wollt!!! unqualifizierte komentare könnt ihr oft genug in einen von den tollen OT beiträgen los werden!!!

Zitat:

ja, schön und gut mädels, aber dann schreibt doch einfach nix dazu rein wenn ihr ihm keine tips geben wollt!!! unqualifizierte komentare könnt ihr oft genug in einen von den tollen OT beiträgen los werden!!!

Für mich ist das hier OT

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Für mich ist das hier OT

Richtig. Hat absolut nichts mit BMW zu tun.

Ich hoffe die Anhänge können angesehen werden. Ist mit Word XP erstellt. Ich glaub bei früheren Versionen ist dann die Datenmenge um einiges größer.

ich hätte die tür einfch nicht aufemacht, wenn die polizei an der tür geklingelt hätte.. was hätten sie den tun sollen, die türe eintreten?

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Ich hoffe die Anhänge können angesehen werden. Ist mit Word XP erstellt. Ich glaub bei früheren Versionen ist dann die Datenmenge um einiges größer.

öhm wie gehört das in thema? haste besoffen reifengewechelt? 😉 nein spaß, ist schon heftig! aber auf sonem Boden baut man doch keine anderen Reifen drauf!!!!

und ich sicher immer mit nem 2ten ab...

wie teuer war denn der schaden?