Am Samstag gibt es einen Film über den Golf Country

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
am kommenden Samstag (24.3.) gibt es auf Kabel 1 "Abenteuer Auto" 17.25 Uhr einen Beitrag über den Golf Country!

Lieben Gruß
Buckeltaunus

53 Antworten

Hier noch ein Link zum angekündigten Beitrag:

http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/

Was nur wenige wissen: es gab eine GTI-Version des Country - Auflage etwa 50 Stück, und einer davon kommt auch im Beitrag vor!

Lieben Gruß
Buckeltaunus

Hey, danke für die Info 😉 muss ich unbedingt aufnehmen.

digital? wenn ja, könntest du das bei youtube o.ä. online stellen?

Jap, nehms im Internet auf. Wenns nicht zu groß wird kann ichs irgendwo hoch laden.

Ähnliche Themen

Naja,war ja doch ziemlich oberflächlich gewesen,sahen aber toll aus die Countrys auch der Gti,aber wie sind die aufn 16V gekommen,denke den gibts nicht!?

Matze

Sagt mal Bescheid, wenn's sonst keiner macht. Ich habs auf Kassette aufgenommen und kanns bei Bedarf auf den PC überspielen und hochladen.
@Matze: Das mit dem 16v hat mich auch gewundert.

ich habs mit DVB-S im pc aufgenommen lade es gerade bei you tube hoch

das ist prima kannste wenn du fertig bist mal nen link reinsetzten danke im voraus
chris

ja mach ich ja dauert nur muss 50mb mit ner dsl2000 leitung hochladen dauert halt etwas. nagut immernoch besser als die 189mb von der aufnahme

so ein satelitten eingang im pc ist vorteilhaft

Den beitrag habe ich gesehen, wirklich meisterhafte Leistung die VW damals gemacht hat, aber musste der normale die reifen so qualmen lassen??

Aber 18cm mehr Bodenfreiheit als beim normalen Golf ist schon geil😉

MFG sebastian

In welcher Quali hast du denn aufgenommen?

Naja, es geht nix über einen guten S-VHS Rekorder und guter Videoschnittkarte 😉

Hi zusammen,

also ich finde, dass das mit Country damals richtig schade war. Da hat VW ein Modell auf die Straße gebracht, das es bis dahin in seiner Klasse nicht in der Art gegeben hat. Den Markterfolg machten dann aber andere Hersteller, fast ausnahmslos die Japaner.

Erinnert mich ein wenig an das Fax-Gerät oder die MP3-Technik, in D entwickelt und von asiatischen Firmen zum Erfolg gebracht 🙁

Grüße 🙁

Außerdem weiß ich nicht was der Blödsinn von wegen "hässliches Entlein" soll.
Mir gefällt der Country sehr gut mit seiner soliden Optik.
Wirklich schade, das Konzept war genial und zu der Zeit revolutionär.

chris dvb-s ist digitales satelitten fernsehen da gibts keine qualitätsstufen sondern nur volle pulle. ich krieg das direkt in den pc digial geliefert und kanns direkt aufnehmen

Deine Antwort