Alus runter. Welche Radkappen?
Hi, habe nun Winterreifen drauf und meine alten Radkappen vom E46 aufgesteckt (s. Anhang). Die sehen soo schlimm aus..
Gibt es auch schöne Radkappen von BMW ?
Beste Antwort im Thema
Also wenn Stahlfelgen, dann nackt. Meine Meinung...
23 Antworten
Die aktuellen sehen gar nicht schlecht aus.
Also wenn Stahlfelgen, dann nackt. Meine Meinung...
Radkappen sehen immer besch.... aus.
Ich bin ja für Bärchen, die gibt es nur leider nicht von BMW ...
Leider scheint es die nicht mehr zu geben, und damals gab es sie wohl auch nur für gigantische 14" Felgen ...
Sorry für OT, aber ich konnte nicht anders ... 😉
Ähnliche Themen
gut, dass das Felgen sind und keine Radkappen 🙂 aber die sind echt super, könnt ich mir schon auf nem 335i vorstellen... hat was!
Klar gibts die noch (wieder), würde sie aber an deiner Stelle in weiss nehmen 😁
Stahl schwarz sieht auch Kacke aus.
Dann lieber Plastik drüber, komt auch nicht soviel Schmutz und Salz drunter.
Also ich find die nackten schwarzen Stahlfelgen auf meinem silbernen schöner als mit Radkappen.
Aber ab nächstem Jahr gibts Alus. 😉
Stahlfelgen mit Radkappen kann ich gar nicht ab, obwohl die Neueren wohl gar nicht mal so schlecht aussehen. Ist halt Geschmackssache...
Kann schwarze Stahlfelgen eigentlich überhaupt nicht sehen.
Bei ner Kiste um 10.000 Euro im Kleinwagensegment seh ich das ein, aber nicht bei nem Auto für 30k +
Ok, bei Firmenfahrzeugen ists was anderes. Aber Alus fürn Winter kosten nur nen Hauch mehr, als die trögen, schwarzen Stahlräder..Von daher am besten Alus, dann sieht das Auto auch im Winterhalbjahr noch passabel aus. Wenn Stahl: Dann mit Originaldeckel wenigstens. Schlimm sind die Aldi/ATU- Billigdinger.
Bei mir wars, Alu´s runter und Alu´s wieder rauf.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Kann schwarze Stahlfelgen eigentlich überhaupt nicht sehen.
Bei ner Kiste um 10.000 Euro im Kleinwagensegment seh ich das ein, aber nicht bei nem Auto für 30k +
Seh ich genauso, aber da beim Kauf noch gute WR aus Stahl dabei waren, werden die erstmal runtergefahren und dann kommen schöne 17" auch im Winter drauf.
Finde ich auch immer wieder witzig. Ein halbes Jahr wird mit den schicksten Alus herumgefahren und man regt sich über den kleinsten Rostpickel an den Naben auf und die andere Hälfte des Jahres fährt man dann mit den schwarzen Blechfelgen rum, die noch nichteinmal richtig lackiert sind sondern nur einen Basisrostschutz aufweisen.
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Stahlfelgen mit Radkappen kann ich gar nicht ab, obwohl die Neueren wohl gar nicht mal so schlecht aussehen. Ist halt Geschmackssache...
Radkappen siehst du momentan an jeder Ecke liegen,... 😛
und wenn du 1 verloren hast, mußt du gleich 4 Neue kaufen, weil es die Passende schon garnicht mehr zu kaufen gibt....
Lebensgefährlich, diese Diskussscheiben..... 😰😠