ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche schicke Felgen in alu/schwarz Kombi 19" für E92

Suche schicke Felgen in alu/schwarz Kombi 19" für E92

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 16:41

Tag zusammen,

ich suche für mein weißes Coupe für den Sommer noch schicke Alu's. Hab momentan noch die 18" M-Felgen aber die hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Ich habe zuerst mit originalen M6 Felgen geliebäugelt aber da ist mir zuviel Unsicherheit ob die drunter passen und ob ich die überhaupt eingetragen bekomme.

Jetzt such ich nach Felgen in 19", die eine Kombination aus alu und schwarz haben. Sie sollten 19" sein und OHNE Tiefbett sein. Hatte auf meinem E46 Cabrio die Borbet XL drauf. Die sahen echt gut aus, gibt es aber nur in 18".

In welche Felge ich mich verliebt habe, die es aber leider nur in 8 x 18 gibt ist die OZ Anniversary. Eine Traumfelge, aber leider zu klein :( Ein Bild davon im Anhang.

Habt Ihr mir irgendwelche Tips? Falls ja wäre ich über jeden dankbar.

Ach ja... möchte 19" mit 9,5er Breite hinten und 8 - 8,5er Breite vorne fahren.

Gruß

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. Januar 2008 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Jetzt such ich nach Felgen in 19", die eine Kombination aus alu und schwarz haben. Sie sollten 19" sein und OHNE Tiefbett sein.

Hallo,

dann hast Du ja genau das gleiche Problem momentan, wie ich.. :)

Bin ebenfalls auf der Suche, nach der gleichen "Art" von Felge. Nur so "feingliedrig" sollte sie nicht sein, wie Dein Favorit. Habe leider auch noch nichts entgültiges gefunden, aber momentan gefallen mir die von etabeta recht gut.

Für ein weißes Coupe wäre die nachfolgende doch nicht schlecht. ;) Allerdings nicht ganz was Du suchst und vielleicht noch nicht einmal mit ABE...

Laß uns bitte an Deiner Entscheidung teilhaben...

Viele Grüße

am 24. Januar 2008 um 17:23

..ach ja, diese gefallen mit nicht schlecht..

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 17:27

Die sieht nicht schlecht aus...

Die Fa. Eta Beta (gerade zum ersten mal gehört) hat allgemein keine schlechten Felgen. Klicke mich gerade durch.

Aber da findet man recht wenig Info's. Vor allem wie es mit TÜV, etc. aussieht.

Ich werde in jedem Fall mein Coupe fotografieren wenn ich mich entschieden habe.

Die Borbet XL sehen übrigens ähnlich aus, wie die Felge, die Du mir gezeigt hast. Anbei ein Bild von meinem ehemaligen E46 Cabrio.

Gruß

Hallo,

 

... kannst Dir ja mal die ASA AR4 oder auch AR5 ansehen !!! :)

Größen sind z.B. 8,5x19 ET 37 und 9,5x19 ET 36 für ca. 250,-- € und TÜV Gutachten bis 225 kW --> könntest Du also auch mit einem 335i fahren !!! :D

 

HTH

 

Regards Micha

Moin,

ich weiß.. ich wiederhole mich in vielen Threats.. aber ich muss wieder einmal die G-Power Diamond nennen.

Ist einfach meine Felge.. ;)

Hier sind die G-Power Diamond auf allen aktuellen BMWs

Nicht gerade preiswert.. aber selten schön.

Die gibt es auch mit schwarz innen... nur die Stirnfäche ist poliert..

Gruß

Tim

am 25. Januar 2008 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin,

ich weiß.. ich wiederhole mich in vielen Threats.. aber ich muss wieder einmal die G-Power Diamond nennen.

Ist einfach meine Felge.. ;)

Hier sind die G-Power Diamond auf allen aktuellen BMWs

Nicht gerade preiswert.. aber selten schön.

Die gibt es auch mit schwarz innen... nur die Stirnfäche ist poliert..

Gruß

Tim

sieht nicht verkehrt aus für eine Felge ohne Tiefbett. Aber Du hast die auch nicht drauf, obwohl Du so sehr mit ihr liebäugeln scheinst ...

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin,

ich weiß.. ich wiederhole mich in vielen Threats.. aber ich muss wieder einmal die G-Power Diamond nennen.

Ist einfach meine Felge.. ;)

Hier sind die G-Power Diamond auf allen aktuellen BMWs

Nicht gerade preiswert.. aber selten schön.

Die gibt es auch mit schwarz innen... nur die Stirnfäche ist poliert..

Gruß

Tim

sieht nicht verkehrt aus für eine Felge ohne Tiefbett. Aber Du hast die auch nicht drauf, obwohl Du so sehr mit ihr liebäugeln scheinst ...

vielleicht ist er einfach nur "vernünftig", da davon auszugehen ist, dass diese Felgenkombi ein halbes Vermögen kostet.

Auch ich schwärme für eine AC Schnitzer- Felge, welche ein schwarzes Felgenbett, Aussenstern silber hat. Nur würde mir (nicht mehr) in Traum einfallen > € 5000,00 für Felgen/ Reifen auszugeben.

Habe den Typ eben gefunden: AC Schnitzer Typ IV - Bi-Color in 19". Haben kein Photo kopieren können, hier jedoch der Link zum Wheel Selector:

http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/wheel-selector/

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin,

ich weiß.. ich wiederhole mich in vielen Threats.. aber ich muss wieder einmal die G-Power Diamond nennen.

Ist einfach meine Felge.. ;)

Hier sind die G-Power Diamond auf allen aktuellen BMWs

Nicht gerade preiswert.. aber selten schön.

Die gibt es auch mit schwarz innen... nur die Stirnfäche ist poliert..

Gruß

Tim

:eek::eek::eek: Super! Diese Felgen sind ein Traum. Zwar leider nicht in der erhofften schwarz/alu Kombi, aber die Form macht das wieder wett :)

Naja nun stellt sich die Frage was die Teile kosten sollen. Google und auch die G-Power Seite konnte mir da nichts liefern. Bei eBay suche ich nach solchen Felgen erst gar nicht ;)

Hab übrigens ein Angebot für die Eta Beta Tettsut X-Black daliegen. Kostet halt knapp 3k mit Reifen in 19". Aber die sehen auch sehr schön aus ;)

Aber nochmal zu den G-Power? Wo finde ich Preise? Habe nämlich ein Bild auf nem weißen 6er gesehen und das ist seeehr geil!

Gruß

Moin,

sooo teuer sind die nun auch nicht.. aber halt technisch "best for BMW" und man kann die auch in schwarz / silber bekommen.

Kostenpunkt für 20'' ca. 4.420 Euro.

für 19'' 3.800 Euro.

Laut Liste.. aber bei G-Power lohnt es sich immer mal anzurufen und zu handeln.

Stimmt.. noch hab ich die nicht drauf... aber ich spare.. :D

Gruß

Tim

am 25. Januar 2008 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Nur würde mir (nicht mehr) in Traum einfallen > € 5000,00 für Felgen/ Reifen auszugeben.

richtig, das würde ich ins Haus oder in den nächsten Urlaub stecken! Irgendwo ist dann auch eine Grenze, was Räder und Felgen überhaupt wert sind.

Aber wem's gefällt und egal ist, der soll das ruhig ausgeben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Aber wem's gefällt und egal ist, der soll das ruhig ausgeben ;)

 

... dann hätte er auch den Benziner nehmen können ! :D

mir ging es ähnlich. bekomme auch ein weißes coupe und hab mir auch schon den kopf über die felgen zerbrochen und bin aber letztenendes bei den bmw 19" gelandet. diese werde ich zu 70% von ihnen her schwarz lackieren lassen. muss es erst noch vorher in life sehen. mein :) ist sehr verückt und er baut regelmäßig autos um und er hat ein weißes coupe bestellt und will es um bauen und auch die felgen lackieren lassen.

felgen sind immer reine geschmacksache. mir gefallen die g-power felgen nicht zu wirklich. also häßlich sind sie nicht aber würd sie mir nicht kaufen

gruß

rd

RH Crossline AW schwarz poliert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Gutachten für E92

 

Wie sieht's denn mit der M-Doppelspeiche Styling 220 oder Radialspeiche Styling 190 aus?:)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche schicke Felgen in alu/schwarz Kombi 19" für E92