alus für schwarzen golf

VW Golf 4 (1J)

da ich jetzt dabei bin mein golf mal um zu stylen und jetzt mit dem gedanken spiele alles bissel schwarz zu machen, also lampen und so, bin ich jetzt bei meiner planung bei den felgen angekommen. war jetzt auf der suche nach bildern von schwarzen golf´s mit schwarzen felgen, aber nix weiter gefunden. na ja zumindest nur wahnsinnig teure. nun meine frage, passen schwarze felgen zum schwarzen golf? wenn ja was? matt, glanz, schwarz mit chrome tiefbett, oder meine jetztigen beschichten lassen?hmmmm..... los gebt mir mal paar tips, oder besser noch bilder ;-)

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Jo, aber nix los heute hier.

Skandal, oder?

Zitat:

Original geschrieben von N13GTI

so teuer? gabs die net mal bei ebay für unter 200 pro felge?

Nene definitv nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von N13GTI

so teuer? gabs die net mal bei ebay für unter 200 pro felge?

Nicht Dein Ernst oder? Welche vernünftige große Felge gibt es schon unter 200€?

Ich glaub keine!

check dis one, bwoy!

santa monicas black

watch dis!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

check dis one, bwoy!

Bist Du betrunken?

wieso sollte ich betrunken sein? weil ich weder deutsch noch englisch schreibe? bilde dich mal kulturell ein bisschen weiter oder check google und suche nach "patois"! ich hab halt kein stock im popo sondern bin funky drauf!

peacen

Prost

so jetzt hab ich mal ein aktuelles Bild!
da da

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

watch dis!

Geiles Ding bis auf die Felgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Find sowas hier ganz OK

www.vw-page.at/pics/sns/golf4/mirko/g4mirko_02.jpg

www.vw-page.at/pics/sns/golf4/mirko/g4mirko_01.jpg

mal ne zwischen frage..

ist das ein kühler was unter " unserem " nummerschild ist ?

das zwischen den linken und rechten lufteinlass in der front ...

die felgen sind natürlich der burner..aber dem entsprechend auch ne kosten frage der felge bzw. reifen ..

Jepp, LLK genannt 😉

Also ich muss sagen... die schwarzen Santas finde ich ganz gut. Sind 90€ pro Felge die Preise für 17" oder ist das egal?

Ich hab wie gesagt ein paar alte 15" im Keller liegen und würde mit denen gern was probieren.

Welches Verfahren ist da am langlebigsten? Pulverbeschichtung? Oder was wird da empfohlen?

das ist der preis bis 18 zoll.

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Was mir auch gut gefallen hat war die Kombi bei meinen alten Felgen; Stern RAL Perlgrau pulverbeschichtet und Außenring poliert.
http://img208.imageshack.us/img208/3061/pa160002ap1.jpg

Ja, mir auch 😁 (Sorry, musste sein)

Also prinzipiell finde ich schwarze Felgen auf einem schwarzen Golf nicht so doll, das hat ja überhaupt keinen Kontrast mehr dann. Ein poliertes Bett macht das ganze allerdings ziemlich edel

eine Frage an die schwarz lackierten Felgen Fahrer, hatte damals bei meinem Golf 2 die Rallye Felgen selber lackiert, war ok aber für neuen Wagen etwas zu billig!

Wie habt ihr die Felgen lackiert und was hat es gekostet, Vorarbeit, welche Lacke oder besser pulverbeschichten lassen?!?!?

Möchte für meinen Bora auch meine Sommerfelgen schwarz haben!

Und noch was, der Vorbesitzer hat die Bremssättel blau lackiert der Lack geht schon teilweise ab, wie bekomme ich den am einfachsten mit dem geringsten Arbeitsaufwand runter, damit ich die danach Rot lacken kann???

Hier noch ein Foto}>

Deine Antwort