Aluräder für Golf V GT Sport 2.0 TDI 170 PS

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen !
Ich bin neu hier bei VW und hoffe Ihr habt so die eine oder andere Idee für mich. Ich habe meiner Frau einen weißen Golf GT Sport 2.0 TDI mit 170 PS bestellt und bekomme den mitte Januar. Ich habe nun aber keine Ahnung von VW, möchte aber gerne für das kommende Frühjahr für den Golf schöne Felgen kaufen. Was ist denn so möglich bei dem Auto ( Breite, Zoll usw ) ohne Blecharbeiten ?
Wie sieht das mit dem Fahrwerk aus, muss man da auch was tun`? Wäre echt dankbar für jeden Tipp !

34 Antworten

Hey danke!!! Mal schaun hab 8,5x19 et35 bbs ch aber die müssen drauf.... da sie so schweine günstig waren....;-)

keine Ursache,

Also ET35 wird wohl nicht ohne Arbeiten vorne möglich sein, hinten dürfte es noch gerade so passen.
Aber schöne Felgen, von daher wird sich der Aufwand wohl lohnen ;-)

http://home.arcor.de/shheun/BN-GT%204/IMG_2335.jpg

Wie wäre es mit denen?? 😁 BBS CK poliert! 19Zoll und 50mm Federn.

btw: Gute Wahl bei der Bestellung für Deine Frau!

die ck sind echt ne gute wahl😁...maln noch ne frage zum schluß😕...@Marc_Lux oder wer anders, hab schon gehört das beim 5er die kotflugel vorne gehärtet sind... stimmt das bzw was kostet es die radhäuser ziehen zu lassen!!!
Danke schön😉
@ RSven6 welche et und breite haben die felgen ..echt top