Aluräder für Golf V GT Sport 2.0 TDI 170 PS
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier bei VW und hoffe Ihr habt so die eine oder andere Idee für mich. Ich habe meiner Frau einen weißen Golf GT Sport 2.0 TDI mit 170 PS bestellt und bekomme den mitte Januar. Ich habe nun aber keine Ahnung von VW, möchte aber gerne für das kommende Frühjahr für den Golf schöne Felgen kaufen. Was ist denn so möglich bei dem Auto ( Breite, Zoll usw ) ohne Blecharbeiten ?
Wie sieht das mit dem Fahrwerk aus, muss man da auch was tun`? Wäre echt dankbar für jeden Tipp !
34 Antworten
bestell Dir wie beim VW-Händler die BBS VZ033.
Die sind spottbillig.
8Jx18 ET44.
Paßt optimal und sieht gut aus.
Definiere spotbillig. Ich bekomme bei ebay ED30 Detroits neu für 1200. Wenn ich an Vw Felgenpreise von 400 Euro denke nur für die Felgen sehe ich das nicht als günstig an.
Hallo...
Ich habe auch den Fehler gemacht, mir nicht gleich die 18 Zöller beim Kauf mitbestellt zu haben. Für den nächsten Sommer habe ich mir jetzt die Charleston geholt. Ich finde, die sehen sehr schön aus. Kann es auch kaum noch erwarten, bis sie draufkommen...🙂
MfG, Joe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Definiere spotbillig. Ich bekomme bei ebay ED30 Detroits neu für 1200. Wenn ich an Vw Felgenpreise von 400 Euro denke nur für die Felgen sehe ich das nicht als günstig an.
Etwa 180 EUR inkl. MwSt. das Stück. 😉
Das ist wirklich billig. Hat Vw etwas eine soziale Ader. Sehen schon schick aus, aber ich find trotzdem die Detroits besser.
vielen Dank für Eure Tipps...am Samstag ( 26.01.08 ) hol ich den Golf aus Wolfsburg ab, bin schon gespannt ! Mit den Felgen bin ich leider noch immer nicht so richtig weiter gekommen.
Ich schätze mal dass es wohl welche im BBS Style werden...habt Ihr da vielleicht noch so das eine oder andere Foto für mich, das heißt nicht nur von der Felge sondern auf einem 5er montiert.
Gruss Sudi26
Das sieht nicht aus, hab mal einen ED30 schwarz mit den Detroits in schwarz gesehen, geht gar nicht. Schwarze Felgen nur bei "farbigen" Autos.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Die sind spottbillig.
8Jx18 ET44.
ja das sind doch auch die bbs ch???
gibts die bei vw auch in 19 zoll, weil bei bbs zahlt man für ne 19er 430€??
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Die sind spottbillig.
8Jx18 ET44.
Ich finde sie nur
für 475€?!
Zitat:
Original geschrieben von sudi26
vielen Dank für Eure Tipps...am Samstag ( 26.01.08 ) hol ich den Golf aus Wolfsburg ab, bin schon gespannt ! Mit den Felgen bin ich leider noch immer nicht so richtig weiter gekommen.
Ich schätze mal dass es wohl welche im BBS Style werden...habt Ihr da vielleicht noch so das eine oder andere Foto für mich, das heißt nicht nur von der Felge sondern auf einem 5er montiert.Gruss Sudi26
hol dir doch die omanyt 18 zoll.
habe heute meinen mit eben diesen felgen noch nicht abgeholt aber anschauen können, sehen wirklich topp aus.
neben den bbs die schönsten felgen von vw wie ich finde.
Schon mal an die Karthoum gedacht?
Preislich sehr angenehm und auch 18".
399,- mit Gummi bei Votex.
Vielleicht gibt der 🙂 noch paar %e
Zitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
Das mit der maximalen Breite wird von vielen Usern verschieden aufgenommen.
Hab auch schon gelesen "9,5 X 19 ET30 keine Probleme"--> ist wohl etwas optimistisch.Also ich hatte mir Felgen in 8.5 X 19 ET40 ausgesucht fürs nächste Jahr, wird mir persölich aber vorne schon zu extrem, ohne Arbeiten durchführen zu müssen.
Hab mir die R32 Replikas in 8X19 ET47 geholt, reicht vollkommen.
Also bei einer 8.5 Zoll Felge würde ich nicht unter ET42 gehen.
Meine Meinung.
Hier ein Bild
hast du zu fällig ein bild wo du die 8.5 X 19 ET40 drauf hatest??? wäre nett
danke
Hatte die TOMASON TN4 8.5 X 19 ET40 nie auf meinem Auto drauf, hatte anfangs mit dem Gedanken gespielt, mir die zu holen, war mir aber vorne zu knapp in Verbindung mit einer Tieferlegung.
Hier der Link mir Bildern
8.5 X 19 ET40 auf Golf v