Alufelgen schomal dranmachen oder noch zu Früh?
Hi leute,
mich juckt es schon seid ein Paar tagen, die Alus wieder dranzumachen, Wetter geht ja einigemaßen zwar Regen aber auch etwas Sonne sind ja schon vorhanden🙂. Hier bei uns, fahren schon die ersten Autos ,mit denn Sommer Alus rum und ich kann, diese scheiss schmalen Winterreifen mit Radkappen nich mehr sehen an mein Auto🙁. Will natürlich wiederum auch nicht zu vorschnell sein morgen Schneit es und dann bin ich der angepisste😁. Wie lange wartet ihr denn so generel oder habt ihr schon eure Alus drauf?
Beste Antwort im Thema
Jedes Jahr das selbe Theater !! 🙄
Meine bleiben bis min. Ende März drauf. Basta !!
Greetz
Tim
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Meine bleiben bis min. Ende März drauf. Basta !!Greetz
Tim
Trotzdem Danke für dein Beitrag Tim😉
Ich warte auch noch 2Wochen bevor ich meine Alus dranschraube. Bin aus dem Harz und hier soll es angeblich nochmal schneien, darum lieber noch ein paar Wochen warten.
Cabrio fahren kann man aber schon 😁😁😁 Bin gestern bei plus 7 Grad abends gefahren. Langsam tauen meine Ohren wieder auf 😁....
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Ich warte auch noch 2Wochen bevor ich meine Alus dranschraube. Bin aus dem Harz und hier soll es angeblich nochmal schneien, darum lieber noch ein paar Wochen warten.
Wie,du kommst ausm Harz,wusste ich ja garnicht😁
Gruß in Oberharz😉
Oh da habe ich ja ein Thread aufgemacht hättes es lieber Kontaktbörse nennen sollen😁 nichts für ungut Jungs weitermachen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wie,du kommst ausm Harz,wusste ich ja garnicht😁Zitat:
Gruß in Oberharz😉
Boah Nils wir haben schon so oft miteinander geschrieben! Ausserdem willst du mir die CCFL Ringe einbauen, schon vergessen? Was hast du für ein Fischgedächnis :P....😁😁😁
Aber danke für den Gruß, liebe Grüße zurück 😁....
Zitat:
Boah Nils wir haben schon so oft miteinander geschrieben! Ausserdem willst du mir die CCFL Ringe einbauen, schon vergessen? Was hast du für ein Fischgedächnis :P....😁😁😁Aber danke für den Gruß, liebe Grüße zurück 😁....
Weis ich doch,war nur so gesagt😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Weis ich doch,war nur so gesagt😁Zitat:
Boah Nils wir haben schon so oft miteinander geschrieben! Ausserdem willst du mir die CCFL Ringe einbauen, schon vergessen? Was hast du für ein Fischgedächnis :P....😁😁😁Aber danke für den Gruß, liebe Grüße zurück 😁....
Sag das doch :P...Mit Ironie habe ich es nicht so :P....
Schreib dich demnächst mal an wegen den Ringen. Hab ja bald endlich Ferien 🙂...
Zitat:
Sag das doch :P...Mit Ironie habe ich es nicht so :P....
Das hab ich grad gemerkt😁
Zitat:
Schreib dich demnächst mal an wegen den Ringen. Hab ja bald endlich Ferien 🙂...
Muss man nur schaun,wann ich mal Zeit habe😁
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Meine bleiben bis min. Ende März drauf. Basta !!
Seh ich aber auch so. Winterreifen von O bis O (Oktober bis Ostern), so lernt man das doch, oder?
Normalerweise sagt man das so, wobei ich Oktober bisschen früh finde.
Ich mach meine auch die nä. Tage drauf ...
Das kommt natürlich auf die Region an, aber in Süddeutschland kann es durchaus auch schonmal im Oktober schneien und auch nach Ostern.
So, meine auch, haha! ;-))) endlich!
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
So Felgen drann und wehe es SCHNEIT😠😠
Schick😉
Hier gabs gestern etwas Schneeregen😁
Heute fett Sonne usw.
Da könnte man schwach werden und umziehn🙄😁
Danke Nils. Bei uns ist auch Hammer Wetter und ich habe kurzarbeit will gleich mal irgendwo hindüsen