Alufelgen schomal dranmachen oder noch zu Früh?

BMW 3er E36

Hi leute,
mich juckt es schon seid ein Paar tagen, die Alus wieder dranzumachen, Wetter geht ja einigemaßen zwar Regen aber auch etwas Sonne sind ja schon vorhanden🙂. Hier bei uns, fahren schon die ersten Autos ,mit denn Sommer Alus rum und ich kann, diese scheiss schmalen Winterreifen mit Radkappen nich mehr sehen an mein Auto🙁. Will natürlich wiederum auch nicht zu vorschnell sein morgen Schneit es und dann bin ich der angepisste😁. Wie lange wartet ihr denn so generel oder habt ihr schon eure Alus drauf?

Beste Antwort im Thema

Jedes Jahr das selbe Theater !! 🙄
Meine bleiben bis min. Ende März drauf. Basta !!

Greetz
Tim

45 weitere Antworten
45 Antworten

werde meine auch schon heute draufziehen. bei uns im rhein-main gebiet sind die aussichten gut. am wochenende soll es bis 15°C warm werden. und die aussichten für nächste woche sind auch nicht schlecht.

gruß
thomas

Meine kommen am We drauf, hoffe es wird mal besser mit dem Wetter.
@382Bayer, sieht gut aus dein Wägelchen

Meine WR kommen ab dem 23.3 in die Tonne!
Warum---> habe dann erst Zeit dafür🙁

Hier in S-H hätte man schon vor Wochen wechseln können.

Holger

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Jedes Jahr das selbe Theater !! 🙄
Meine bleiben bis min. Ende März drauf. Basta !!
Seh ich aber auch so. Winterreifen von O bis O (Oktober bis Ostern), so lernt man das doch, oder?

ist eigentlich fast so wie mit der zeitumstellung! kann man sich ja auch danach richten :-)

aber da das wetter von jahr zu jahr unterschiedlich ist.....meine kommen auch das we drauf 😁

Ähnliche Themen

Danke für Blume He-Man 😛😛

Ach scheiße,ich steck nachher auch endlich um😁

he he he ja die Sonne steckt an😁😁

Soooo,hab die Sommer-Schühchen druff gezogen😁

Meine WR bleiben auch bis Ende März drauf - aber alles halb so wild, da mein 323ti auch im Winter Alus (BMW-Doppelspeiche 7x16) mit M+S-Reifen 225/50/16 Dunlop Winter Sport M3 mit V-Index 😎 draufhat.

Von daher kratzt mich das WR-SR-Thema eh net so, da ich auf der Bahn so oder so voll auf dem Stempel bleiben kann (natürlich nur, wenns die Verhältnisse zulassen) und die Prämiensparer mit ihren T- oder H-Winterreifen entspannt hinter mir lasse. 😁

Anfang April komme meine rauf, dass mach ich seit 14j so und daran wird sich auch nichts ändern...😉

Die 2 1/2 Wochen werde ich dann auch noch warten können...

Habe seit heute meine neuen Linglong-Reifen drauf. Nur 39,99/Stück bei Ebay..... Naja wer's glaubt :) Dunlop

hab meine heut auch draufgezogen. sind zwar auch nimmer viel die guten hankook aber immer noch besser als die 18euro wanlis fürn winter...

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Habe seit heute meine neuen Linglong-Reifen drauf. Nur 39,99/Stück bei Ebay..... Naja wer's glaubt 🙂 Dunlop

echte Dunlop zu sofortkauf preis😰 welche größe hast du denn? Brauch auch neue schuhe

Ich hab Heute 2 Reifen für hinten bestellt. Wenn die freitag da sind, dann schon am WE oder halt erst nächste Woche. Kann die WR ned mehr sehen. Ausserdem sind die knape an der 4mm Marke. Haben jetzt aber 3 Winter ( 2 Sommermonate ) und gute 40TKM gehalten.

Ich hab meine gerade ins Auto gepackt und werde die morgen früh, bzw. gleich ^^ auch draufmachen.
Hier schien heute auch die Sonne bei 15 Grad, da hat man kein Spass mehr an den Wintersocken.

Deine Antwort