Alufelgen auf Mondeo III...
Hi...
möchte meinem Mondeo endlich Alufelgen gönnen, bin mir aber noch nicht wirklich sicher wie sie aussehen sollen...
habt ihr vielleicht ein paar Bilder von euren Mondeos (in erster Linie Kombis, aber auch Limos) wo die Felgen ein wenig zur Geltung kommen ?!?!.....
Schreibt auch bitte die Dimension, Bereifung und ob ihr damit zufrieden seid dazu.
Danke
mit freundlichen Grüßen
Schneckenmaus
37 Antworten
ähm, ä, ja,
ich jetzt auch, sorry, hab mich von deinem Namen irritieren lassen. Dachte du währst eine Spezies der seltenen Gattung der Mondeo-Fahrerinnen.
Wenn das so ist reicht natürlich ein Bild vom Auto.
Falls ich jetzt intime Hoffnungen in dir geweckt hab 😁 , sorry.
Gruß T
Hallo!
Ich hab auf meinem Kombi die Felgen vom ST220, schaut meiner Meinung nach ganz gut aus, will aber fleißig geputzt werden. Reifen hab ich Bridgestone Potenza Re050, kosten leider eine Lawine, kommen aber z.B. bei www.reifentest.com sehr gut weg.
lg, Steves
Zitat:
Ich hab auf meinem Kombi die Felgen vom ST220, schaut meiner Meinung nach ganz gut aus,
Au ja, die machen wirklich was her. Auch der V6-Schriftzug zeigt an wo's lang geht 😉
Das mit dem Putzen ist echt so eine Sache. Ich hatte mal einen Fiesta Sport, der ziemlich ähnliche Felgen drauf hatte. Da war das Putzen echt eine Qual.
*Macho_Modus_An*
Es sei denn, man hat eine Freundin mit zierlichen Händen 😁
*Macho_Modus_Aus*
Gruss
WeKoe
Zitat:
Original geschrieben von steves
Hallo!
Ich hab auf meinem Kombi die Felgen vom ST220, schaut meiner Meinung nach ganz gut aus, will aber fleißig geputzt werden. Reifen hab ich Bridgestone Potenza Re050, kosten leider eine Lawine, kommen aber z.B. bei www.reifentest.com sehr gut weg.
lg, Steves
Du hast den Wagen aber "ein wenig" tiefer gelegt oder? Normalerweise sieht das doch nicht so gut aus :-)
Gruß
Elmar