Alu-Pedale fürn A3 Sportback??
Hallo,
ich möchte der Optik wegen (das S-Line Paket ist ja ganz in Ordnung mit dem Alulook, doch die Pedale hamse vergessen) meinen A3 mit Alupedalen versehen.
Weiß jemand welche was taugen? Hat vielleicht jemand schon welche eingebaut? Kostenpunkt? Nur Pedale oder Pedale mit Fußstütze - was sieht besser aus?
Gruß Joe
Beste Antwort im Thema
Die passen auch und sind auch nicht teurer 😉
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
MDN
unter dem TFL - was ist das für ein Schalter ?
Ich hab den nicht ...
Dann hast Du auch kein CH/LH! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
was isn das nun wieder ? 😉
Ei comeing & leaving home,
wennste zum Auto kommst und es ist dunkel leuchtet Dein A3 Dir den Weg durchs Dunkle😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
ich dachte immer das wird so wie bei BMW über die Werkstatt Geträt aktiviert ? Ich will es ja auch nicht haben, aber wo hätte ich denn bei der Bestellung noch ein Kreuzchen machen müssen um es zu bekommen ?
Jetzt bin ich echt neugierig........
Gute Frage Maurice,
habe eben mal kurz mit dem Konfi gespielt es aber nicht gefunden, ich habe damals meine S Line + Ambition bestellt und es war dabei. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern es aktiv mitbestellt zu haben. Vielleicht gehört es ja zu einem anderen Extra dazu.
Sicherlich wird sich hier bald der ein oder andere Konfi-Crack melden und unsere Frage lösen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Der Punkt versteckt sich im automatisch abblendenden Innenspiegel
Innenspiegel automatisch abblendend
inklusive Licht-/Regensensor zur Steuerung der automatischen Fahrlichtschaltung und der Scheibenwischer; inkl. verzögerten Aus-/automatischen Einschaltens von Hauptscheinwerfern, Heck- und Kennzeichenleuchten beim Abstellen/Öffnen des Fahrzeugs
mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Der Punkt versteckt sich im automatisch abblendenden Innenspiegel
Innenspiegel automatisch abblendend
inklusive Licht-/Regensensor zur Steuerung der automatischen Fahrlichtschaltung und der Scheibenwischer; inkl. verzögerten Aus-/automatischen Einschaltens von Hauptscheinwerfern, Heck- und Kennzeichenleuchten beim Abstellen/Öffnen des Fahrzeugsmfg
Chris
Nicht ganz zumindestens bei meinem A3 2.0 FSI Ambiente
automatisch abblendender Innenspiegel habe ich auch mit Xenon Fahrlichtschaltung. inkl. verzögerten Aus-/automatischen Einschaltens von Hauptscheinwerfern, Heck- und Kennzeichenleuchten beim Abstellen/Öffnen des Fahrzeugs. Habe jedoch keinen Regensensor und bin sehr froh darüber 😉
Ja kann sein das Audi das Packet anders geschnürrt hat. Früher war der Innenspiegel auch günstiger, glaub ich zumindest (weil ohne Ch/Lh?)
Die Infos habe ich nur aus dem aktuellen Konfig.
mfg
Chris
Ganz nebenbei ist das CH/LH ziemlich fürn A...., wenn man Xenon hat, da das ständige ein- und ausschalten mit der Dauer auf die Brenner geht. Deswegen ist das Knöpfen bei mir auch im Dauer-off-Modus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Nicht ganz zumindestens bei meinem A3 2.0 FSI Ambiente
automatisch abblendender Innenspiegel habe ich auch mit Xenon Fahrlichtschaltung. inkl. verzögerten Aus-/automatischen Einschaltens von Hauptscheinwerfern, Heck- und Kennzeichenleuchten beim Abstellen/Öffnen des Fahrzeugs. Habe jedoch keinen Regensensor und bin sehr froh darüber 😉
Den Regensensor gibt es erst ab MJ 2005 dazu. CH/LH gehörte aber AFAIR auch im MJ 2004 zum automatisch abblendbaren Innenspiegel.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ich hab den Gasfuss beim 🙂 wechseln lassen. Er hat dafür 15 Minuten berechnet. Länger sollte es wohl auch nicht bei Deinem dauern.Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Was der aber für die Arbeit verlangt weiß ich leider nicht.
Hab meinen Sportback erst seit kurzer Zeit, aber diese Alupedale möchte ich auch gerne haben. :-)
Hast du nur das Gaspedal wechseln lassen oder alle 3 Pedale?
Darf ich fragen wieviel du insgesamt dafür bezahlt hast?
Viele Grüße!
Bremse und Kupplung = Selbst in 2-3 Minuten gewechselt !
Kannst du selbst erledigen my !
Viele Grüße
g-j🙂
Bsp: DSG/Automatik Bremspedal :
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Bremse und Kupplung = Selbst in 2-3 Minuten gewechselt !Kannst du selbst erledigen my !
Viele Grüße
g-j🙂
Bsp: DSG/Automatik Bremspedal :
kann man die pedale denn trotzdem komplett beim händler bestellen und dann dort das gaspedal wechseln lassen? oder wie läuft das? gibt es andere bezugsquellen?
Du bestellst die Teile beim Händler,
lässt das Gaspedal wechseln, den Rest wechselst Du.
Großartig günstigere Quellen, sind mir nicht bekannt.
Viele Grüße
g-j🙂