Alu-look fürs Lenkrad

VW Passat B6/3C

Hallo,

Weiß schon jemand, was die silberne Einlage der mittleren Speiche im Eos-Lenkrad kostet und aus welchem Material sie ist (Alu?)?

Habe gestern das life beim Händler gesehen und finde, dass es auch für mein Lenkrad gut aussehen könnte. Die GTI und R32 Spangen finde ich nicht dezent genug.

skaven

144 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skaven

Yo, der "Unterbau" ist aus Kuststoff (wie der Chromgrill ja auch). Das Teil ist aber komplett ECHT metallbedampft und fühlt sich daher auch echt an - dat reicht doch wohl.

Zum Gravieren? Vmtl. nicht... 🙁

Sonst aber sicherlich OK, vielleicht werde ich ja irgendwann auch mal schwach und lasse mich dann woanders kreativ aus... 😉

Hi @ all,

hab das Ding heute auch bestellt,sowie den Regenschirm und die Einstiegsleisten mit selbstheilendem ( ja heißt wirklich so bei VW ) Kunststoff mit Passat Schriftzug. Mal schauen ob ich es am Montag bekommen werde.

Gruß

Obi76

Hallo,
es müßte dann der Clip vom R32 auch passen,der sieht doch
noch Sportlicher aus?
R32 Clip
für 14.20Euro

Find ich persönlich unpassend.

Zitat:

Einstiegsleisten mit selbstheilendem ( ja heißt wirklich so bei VW ) Kunststoff mit Passat Schriftzug

was kosten die? Wie schauen die aus? Wie werden sie befestigt? 🙂

Ähnliche Themen

Hi,

ich habe mir den R 32 Clip gekauft. Hat beim :-) aber nur 4,50 + 16% gekostet. Raum Braunschweig. Der Clip vom EOS ist aber nicht lieferbar, jedenfalls nicht z.Zt.

Gruß

harry2910

Zitat:

Original geschrieben von Mickles

Hallo,
es müßte dann der Clip vom R32 auch passen,der sieht doch
noch Sportlicher aus?
R32 Clip
für 14.20Euro

Hi

Du meinst wohl sportlicher weil R32 drauf steht 😕
Na ja, ich finde den dezenten Alu Clip vom EOS um einiges schöner aber das ist ja alles Geschmacksache 😉

Obwohl von der Motorisierung her hätte ich mir ja auch den R32 erlauben dürfen, hehe.... 😁

Betreffend den Einstiegsleisten würde mich auch interessieren, hat jemand schon Pics ?

Danke und Gruss...

LG
cybernetv6

Hi @ all,

kosten 112 € für alle 4 Stück. Ich rufe mal am Montag an ob sie schon da sind und werde euch dann berichten wenn ich sie montiert habe.

Gruß

Obi76

Hallo, die orgi. Leisten gibt es e-bay für um die 80Euro.
Und zum Aussehen einfach auf www.Volkwagen.de und dann das Zubehör für den Passat suchen.

Zitat:

Original geschrieben von cybernetv6

Hi

Du meinst wohl sportlicher weil R32 drauf steht 😕
Na ja, ich finde den dezenten Alu Clip vom EOS um einiges schöner aber das ist ja alles Geschmacksache 😉

Obwohl von der Motorisierung her hätte ich mir ja auch den R32 erlauben dürfen, hehe.... 😁

Betreffend den Einstiegsleisten würde mich auch interessieren, hat jemand schon Pics ?

Danke und Gruss...

LG
cybernetv6

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, ist bei dem R32-Emblem lediglich ein "R" mit Flagge als Schriftzug und somit vielleicht nicht so spezifisch für den Top-Golf zu sehen

Gruß
T-Buster

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Hallo, die orgi. Leisten gibt es e-bay für um die 80Euro.
Und zum Aussehen einfach auf www.Volkwagen.de und dann das Zubehör für den Passat suchen.

Stimmt habe die Teile letzte Woche über Ebay für 80,00 Euro erworben. Verkäufer ist ein VW Autohaus !

Die Teile sind Original Verpackt ! Nur zu empfehlen

hier ein Link:

http://cgi.ebay.de/...2762QQihZ003QQcategoryZ53876QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi @ all,

hier mal ein Bild von den Einstiegsleisten.

http://img464.imageshack.us/img464/6758/passat20tfsi19qs.jpg

http://img464.imageshack.us/img464/622/passat20tfsi42if.jpg

hallo.
habe mir auch den r32 clip bestellt und die einstiegsleisten aus metall.die sollen wohl laut freundlichem noch ne kante ringsherum haben.sieht dann in meinen augen etwas besser aus als die aufgeklebten kunststoffleisten.aber wer es nicht weiß dem fällt es wohl eh nicht auf 😉
kostenpunkt für die metallleisten 125 auf der zubehörseite zu finden.
nur so nebenbei 😉

griß rick

Steht beim Clip des R32 etwas drauf?

Gruss

Ja, ";R"

wenn du bei der suchfunktion hier in mt mal lenkradclip eingibst und dich durchwühlst findest du auch nen paar fotos 😉
find den persönlich schicker als den vom eos da er nicht ganz so "nackt" aussieht sondern mal nen kleinen akzent setzt.
bin am überlegen ob ich ihn auch noch farblich gestalte (rotes r und das ding links davon schwarz)

Deine Antwort