Altersdruchschnitt der A3 Fahrer?!

Audi A3 8P

So liebe Freunde,

ich hoffe das ist jetzt kein alter Hut, aber wie alt sind wir A3ler eigentlich im Schnitt?

Bitte nur tatsächliche Eigentümer, autos von mammi oder papi zählen nicht!

am besten schreibt jeder noch seine maschiene dazu!

so ich mach den anfang!

seit 4 wochen hab ich einen 1.9TDI, BJ 04

und ich bin 😁20😁!! (BJ 22.12.1985)

EDIT: nachdems der eine oder andere schon dazugeschireben hat, ich bin student (gesundheitsmanagment, warte auf medizin) und jobbe als sanni beim rettungsdienst und komme aus Erlangen!!!!

gruß, daniel!!

51 Antworten

lol @ rlangen

bin ebenfalls bj. 22.12.1985 !!!

hehe

un hab einen a3 ambition tdi 140 ps

Alter 23
2.0 FSI gekauft mit 21

hio,

Also zum 18ten habe ich nen A3 1.6 bekommen, einfach ein geniales Auto. Leider fährt heute jeder Hinz und Kunz in meiner Gegend nen A3 🙁. Dann vor kurzen noch so nebenbei nen S3 gekauft und nun warte ich bis der neue s3 kommt ( bzw. wann man ihn vorbestellen kann^^)

http://leaguez.yusho.de/gfx/media/2006-05-25/700338.JPG

€: Um mein Bj herauszufinden, einfach beim S3 Kennzeichen ne 1 vor die Buchstaben setzen ^^ 😛
MFG

Alter 26 gekauft mit 23 Jahren

Gruß smhb

Ähnliche Themen

Habe meinen A3 1.6 genau an meinen 18ten diesen Jahres in Ingolstadt abgeholt!
Bin noch Schüler, er ist also sehr günstigt geleast.
Ich finanziere ihn durch meinen "Nebenjob" als Fußballer.

Okay, dann will ich auch mal.
Seit 13.4. bin ich stolzer Besitzer eines A3 Sportback, 2.0 TDI Ambition in, nicht schlagen :-), Tucangelb.
Ach ja, bin 72 er Baujahr und wohl eher ein älterer Vertreter der A3 Fahrer.

so jetzt komm ich
meine Mutter fährt den Sportback und ist 36
unc ich fahr den Mazda ist selber bezaht worden von mir und bin 18 geworden im März
es gibt als genug Leute die hier im Forum von Beruf Sohn sind ein Auto leasen ist schwachsinn wenn man kein Gewerbe hat

Mein Lebenslauf:

Alter 26, 2.0 TDI mit 25 als Jahreswagen gekauft.
Bin Grafiker und verdiene nebenbei noch Geld mit der Vermarktung von Erotikseiten. 😁

Ich senk mal den Schnitt. Bin 17 und werd in ca. 2 Wochen 18.
In 5 Wochen bekomm ich meinen A3 Sportback Ambintion 2.0 FSI.

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum es 2 Threads zum gleichen Thema geben muß. Und die "so jung und schon A3-Diskussion" wurde in dem anderen Thread doch auch schon bis zum erbrechen geführt.

Hi,

ich muss mal den Schnitt nach oben treiben (ich glaube ich führe damit ??)

Auto:2.0 TDI Bj 2005
ich: Bj 02.1961, also 45 Jahre jung

Gruß Thomas

Hatten wir zwar schonmal, aber egal. Gerade die 30er Schallmauer durchbrochen und schon lange kein Schüler und Student mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ich senk mal den Schnitt. Bin 17 und werd in ca. 2 Wochen 18.
In 5 Wochen bekomm ich meinen A3 Sportback Ambintion 2.0 FSI.

na dnan hoff ich mal du hast deinen schein schon, und vor allem hoffe ich das du nie nie wieder von ambintion sprichst. sonst komm ich persönlich und klau ihn!!

alter schwede, also einen gebrauchten seh ich noch ein, aber wie man mit 18 einen fabrikneuen A3 kaufen kann, kann ich mir nur durch mamis und papis sponsoring erklären! und da könnt ihr mir erzählen was irh wollt von wegen euer geld und erarbeitet, weil gespartes geld ist auch zu 99% von den eltern!

jetzt muss ich mich mal auf die seite der oldies stellen 😁!

Zitat:

Original geschrieben von rlangen

na dnan hoff ich mal du hast deinen schein schon, und vor allem hoffe ich das du nie nie wieder von ambintion sprichst. sonst komm ich persönlich und klau ihn!!

Bekomme meine Pappe an meinem Geburtsatg, Bestanden hab ich schon vor über zwei Wochen.

Das Ambintion war nur ein kleiner Schreibfehler 😁

Mit 18 Jahren 1,6er Ambition BJ 05/99
Jetzt (21 Jahren) 2,0 TFSI Ambition S-Line BJ 04/2006

Beruf: Informatiker