ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alternative Routen anzeigen

Alternative Routen anzeigen

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 31. März 2019 um 11:32

Morgen,

Mal nee Frage zum großen Navi. Bei mir ist es so, ich gebe das Ziel ein und das Navi faengt sofort an zu navigieren. Kann ich irgendwo einstellen, das mir erst mal 2-3 Alternativrouten angezeigt werden? Ich hätte gern die Möglichkeit selbst zu wählen über welche Route ich fahren möchte. Eigene Erfahrungen in den letzten Monaten haben gezeigt das nicht immer die idealste Strecke gewählt wurde. Habe heute morgen mal im Forum gesucht und im Handbuch geblättert aber nichts gefunden.

LG Chutor

Beste Antwort im Thema

Versuch das mal ohne aktives Routing. Kann meiner nicht. Ging vor 15 Jahren im MMI mit Druck auf die Infotaste

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@scoty81 schrieb am 8. April 2019 um 08:55:49 Uhr:

Danke, wie erwartet einiges älter. Vermutlich wird bei dir nach einem Update die Funktion auch entfallen. Keine Ahnung was das für Gründe hat.

... und wenn es so etwas Banales wie die Reduktion des Datenvolumens ist (da nur noch bei aktivierter Navigation diese Daten abgerufen werden (können))...

Dann soll die Liste von mir aus wie anno tobak nur TMC Meldungen enthalten. Zur Übersicht besser als nichts.

Soviel Datenvolumen ziehen die Verkehrsdaten im Vergleich zu den Google-Karten sicher autsch nicht.

Bei mir connected er sich seit ein paar Tagen sehr träge mit audi connect/online, heute gar nicht...

Somit wenig bis keine Verkehrsmeldungen obwohl Verkehrsführung aktiv.

Habt ihr das auch ab und an?

Ja, das habe ich auch. Mein Audi-Servicemitarbeiter wies darauf hin, dass es am Server bei Audi Probleme gibt.

Das gefällt mir auch nicht.

Ja, das stimmt; Das Wetter in der Karte ist auch nicht verfügbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alternative Routen anzeigen