ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Alternative Domstrebe für den CTR

Alternative Domstrebe für den CTR

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 16:10

Hiho allerseits.

Habe ja ein wenig Ärger mit der OMP Strebe von Sandtler gehabt....Da ist der Lack nur so abgestanden, hab die Postwendend zurückgesendet und bekomme jetzt die Kohle als Scheck zurück. Finde die hätten sich mal anschauen sollen was sie da versenden!!!Endkontrolle scheint wohl ein Fremdwort zu sein!

Meine Frage wäre ob es alternativ noch andere Hersteller gibt die Domstreben für den CTR im Angebot haben?! Oder warten und nochmal ne OMP bestellen und hoffen das es diesmal besser wird?!?!

MfG chris

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:24

Zu spät...scheck wäre angeblich unterwegs....

Warte mal ein bissl bis die strebe bei sandtler weg ist (ich glaub das sie diese dennoch weiterverkaufen,vielleicht bekommt die ein anderer aus MT :D) und werde diesmal über nen Händler die Strebe neu ordern....und wenn dann was dran ist lass ich sie grade dort....

Weiß ja nich was diese dumme Strebe kostet aber geh einfach zum Schlosser und lass dir eine Schweißen.

Querverstrebungen sind Eintragungsfreu in D :)

Also die Strebe kostet 74€ bei Sandtler. Ob sich dat lohnt eine selber zu machen??? Die OMP Strebe ist dafür lackiert und ist verstellbar. Desweiteren passt sie dirch eine Verjüngung an den Reserverbehältern vorbei ohne diese versetzen zu müssen.

Die Verstellung kann man auch selber machen.

am 25. Februar 2005 um 12:14

ich bin auch in nem Metallverarbeitenden Betrieb tätig und hab mir das auch überlegt mir ne strebe zurecht zu schweissen.

Aber wie schon gesagt lohnt das kaum bei den 70€ der Omp strebe...

bis ich mir da die schablonen zurechtgemacht hab und die länge und höhe vermessen hab plus Material und Arbeitszeit kommt die mit sicherheit teurer als die omp.

Bei ner Heckstrebe würde sich das schon eher lohnen... die kostet von dc glaubich um die 250€

grüße

Matze

@Haribo

Natürlich geht das. Ich habe Schloser gelernt und könnte sowas auch machen, wenn ich noch in nem Metall Betrieb arbeiten würde. Aber ich würde es nicht tun, weil das viel zu viel Aufwand für 70€ ist.

Da geh ich lieber ne Stunde oder 2 an nen Rechner und kassiere mehr als ich da spare in dergleichen Zeit...

Haja es gibt aber Leute die schweißen sich das lieber in 2 Stunden und und sparen 70 Euro ;)

Wofür braucht ihr ne Domestrebe am Heck? Welche Aufhängung habt ihr dort?

'ne zusätzliche Heckstrebe?

Ich weiß nicht, ob das soviel bringt...

Es gibt doch schon die werksseitige unter der Rückbank.

Deine Antwort