Audi A3 8P

Hi, könnten wir nichtmal nen sammeltraedht aufmachen bezüglich Alter der Forumsmirglieder??
wäre mal ganz nett zu wissen in welchen Altersbereichen man sich hier unterhält. Ich bin sicher hier lernt manch alter Hase von nem jungen Hüpfer, wobei ich dann eher zu den Hasen zähle BJ. 63

Gerd

49 Antworten

Zum off-topic: Ich wunder mich immer ueber diese ungefragten Empfehlungen... Wenn er sich einen neuen A3 leisten kann und ihn haben will, ist das doch okay. Und wenn er ihn sich nicht von seinem Geld kaufen wuerde, sondern ihn von den Eltern geschenkt bekaeme, waere das auch kein Grund zur Rechtfertigung. Den von Euch, der sagen wuerde: "nein, papa, lass mal, kauf mir lieber den Golf II da vorne um die Ecke fuer 1500 EUR, der A3 ist mir (zu teuer) (zu neu) (zu chic) (zu schnell)", den wuerde ich wirklich gerne mal sehen ;-)

Zurueck zum Topic: April 1976...

Cheers
T.

Gut, bei den konditionen würd ich mir das auch nochmal überlegen!
Aber als 1.Fahrzeug gleich nen Neuwagen, da brauchst du auch gute nerven, ich weiß schon warum ne Brechstange bei mir im kofferaum liegt 😉

Schluss mit OT !!

Sven

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

OFFT: Seit wann bekommt man bei Unfallversicherungen den Beitrag zurück ich glaub ich bin bei der falschen Gesellschaft , welche war das denn ; neugierig Frag

Beispiel:

neue leben

Sowas sind aber meist Mogelpackungen. Eine "normale" UV mit den gleichen Leistungen und aus der Differenz ein Sparvertrag kommt meist besser. Bitte nicht meinem Chef verraten...

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Schluss mit OT !!

Richtig, das bedeutet auch Schluss mit diesem Thread 😉 Für´s weitere Kennenlernen benutzt bitte weiterhin

diesen Thread

.

Aber auch da bitte ich

diesen

Post von mir zu beachten. Es dreht sich da rein um Fakten, nicht um irgendwelche OT-Geschichten, sonst ist auch dort Feierabend.

Gruß Jürgen

*closed*

PS: Wie üblich, gibt´s natürlich weitere Auskünfte auf Wunsch per PN