Audi A3 8P

Hi, könnten wir nichtmal nen sammeltraedht aufmachen bezüglich Alter der Forumsmirglieder??
wäre mal ganz nett zu wissen in welchen Altersbereichen man sich hier unterhält. Ich bin sicher hier lernt manch alter Hase von nem jungen Hüpfer, wobei ich dann eher zu den Hasen zähle BJ. 63

Gerd

49 Antworten

ich suche schon seit 20 min..... finde aber keinen über die blöde suche

Zitat:

Original geschrieben von Kenjin

@Businessman: Nicht bös' gemeint, im Gegenteil! 😉 Eher sage ich DANKE SCHÖN für die ganzen Hilfestellungen, die Du hier dank Deiner "Berufsschrauberei" zum Besten geben konntest. Dem entsprechend sollten wir DANKBAR sein, dass Du Dir einen A3 leistest, weil von Deinen zukünftigen Selbstversuchen werden wir alle profitieren!

*beifallklatsch* und *tiefverneig* ebenfalls, sehr gut geschrieben Kenjin 😉

Gruß
Kandinsky
EDIT: der Thread nach dem ihr sucht ist meine ich von User ricS0282, hab heute keine Lust zum suchen

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

*beifallklatsch* und *tiefverneig*

Zuviel der Ehre, kandinsky😉

Aber ich muss zugeben heute ist einer meiner besseren Tage 😁

Gruß Kenjin

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ich hab mir das Geld selber zusammengespart. Dauert halt ne Weile, aber wenns ein festes Ziel gibt, kann man schon eisern sparen.

Das glaube ich dir nicht! Wennst nix zum Thema Geld schreiben willst seh ich das voll ein, aber Rumgelüge muss net sein!

Ähnliche Themen

ich selbst Bj 1984 damit wir mal langsam wieder On Topic sind !!

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Das glaube ich dir nicht! Wennst nix zum Thema Geld schreiben willst seh ich das voll ein, aber Rumgelüge muss net sein!

Denkste, du weißt garnicht, wieviel Geld man zusammen bekommt, wenn man nichts ausgibt.

Aber ich muss mich nicht rechfertigen, soll jeder denken was er will. Es gibt schließlich eine Meinungsfreiheit.

Danke an alle anderen, besonders kandinsky, Kenjin und g-j für eure Unterstützung.

Na na na...wir wollen doch hier niemanden als Lügner hinstellen!

Lasst den BM mal machen, wie und warum kann uns schnuppe sein, wir können froh sein ihn zu haben!

Back to Topic...

Erstzulassung Juni 1978

Gr33tz😉

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Kenjin

Zuviel der Ehre, kandinsky😉

ähm, damit meinte ich eigentlich BM, du hast die Danksagung aber so nett in Worte gefasst 😁

@Rainer
find ich jetzt nicht so toll jetzt jemand hier der Lüge zu bezichtigen

@all
findet keiner den Thread von ricS0282??

Gruß
Kandinsky

13.03.1964

Das war übrigends ein Freitag °°°

Und hackt nicht immer auf Businessman rum, sonst gibst Haue von mir ;-)

GF

Also feldbuch, bitte. 😉
Ich geb ja zu ich (mom. 18) hab mir meinen A3 ja zahlen lassen, aber zumindest hab ich es geschafft mir folgende Führerscheine: A1 A B und BE selber zu erarbeiten und damals ne nagelneue 125er und demletzt die Suzuki anzuschaffen.
Nicht zu vergessen ich zahle auch den kompletten unterhalt meines Fuhrparks.
Nur die Lappen + die Moppeds haben ja auch schon bald 10t€ gekostet.

Sven

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Das war übrigends ein Freitag °°°

Und hackt nicht immer auf Businessman rum, sonst gibst Haue von mir ;-)

GF

Bei mir wars auch ein Freitag

Geburtsort: Krankenhaus 2. Stock

Zimmer: weiß ich nicht mehr

Danke Ferkel

Mein Gott macht der thread Spass, obwohl ich mich wirklich gerade frage ob wir unsere Mods dadurch nicht in die Enge treiben bzw. Handlungszwang bringen. Siehe Vorkommnisse der letzten Tage im "Sagt´s uns".

@Rainer

Haste die hier vergessen -> 😉😁🙂

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Na ja, er ist in der Branche (wird wohl allein schon interessetechnisch einen Grund haben 😉) und die jetzige Jugend kann schon gut was auf der Pfanne haben.

Ich sitz u. a. im Jugendmarkt meines Arbeitgebers und VIELE "Erstwähler" haben relativ gut Geld auf der Naht. Einer war Mitte Dez. z. B. bei mir und holte sich ein wenig was aus seinen Sparverträgen ab. Reichte für einen 1/2 jährigen Volvo C70 Cabrio. Er sagte NOCH könne er, und wenn nicht, denn nicht. Er verliert ja nicht alles. RICHTIG. Vom Typ her bodenständig ohne Ende. Könnte einige Beispiele mehr bringen. Nur ein relativ kleiner Teil meiner Kunden sind "Spinner", so sehr man sich wundert, wenn man auf die Straßen guckt.

Mal davon ab, es gibt sehr viele Sparanlagen (z. B. Ausbildungsversicherungen), die monatl. 15 EUR kosten, für eine liebende Oma ein Klacks. Und Enkel hat schönes Geld zum 18. Ich merke schon, dass ich so langsam zur "nächsten Generation" (DeluxeMusic-Gucker) gehöre, denn "wir" hatten das noch nicht... 🙁

Aber Feldbuch, ich denke BM sparte auf ein tolles AUTO nicht speziell auf den SB. Denn den gabs zum Sparanfang bestimmt noch nicht 😉

Ach ja, für's ON-TOPIC: EZ 09/76 (die "0" steht an 🙁)

findet keiner den vorstellungs thread??

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

ähm, damit meinte ich eigentlich BM, du hast die Danksagung aber so nett in Worte gefasst 😁

OK, streichen wir das mit den "besseren Tagen" 🙁 😉