ALTER SACK KRIEGT NEUEN SAC
Mein Vorsatz für 2008: VERNÜNFTIG SEIN!
Da fahr ich jetzt schon 9 Monate X5, ohne Bremsenergierückgewinnung, ohne entkoppelte Lichtmaschine und Klima, ohne automatische Schliessung der Nierenlamellen zur Reduktion des Luftwiderstandbeiwertes....und es quält mich schon arg!
Deshalb habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr vernünftig zu werden.
ich habe vorhin bei meinem 🙂 einen X6 50i geordert, der all diese Features hat! Liefertermin Mai 2008, mit Sportpaket, Mischbereifung auf Sternspeiche 259 (wollte mal was anderes als die 214), aussen rotmetallic, innen beiges Leder, Standheizung mit Thermocall, Lenkradheizung, grosses Navi, HiFi-Lautsprecher, autom. Heckklappe etc, etc.
Verzichtet habe ich auf AD und AL, da ich ohne die beiden Features bestens klarkomme mit meinem X5! Und auf das SD, da es nur ein kleiner, üblicher Schlitz ist.
Bin gespannt, wie er mir gefällt, wenn ich ihn zum ersten Mal "live" sehe....
Aber ich vertraue da mal ganz auf die Fotos, mein Bauchgefühl und BMW...
Bis Mai werde ich meinen tollen X5 aber weiterhin sehr lieben und schätzen....ein tolles Auto!!
Gruss
Michael (der jetzt hoffentlich nicht "Persona non grata" hier ist!! 😉 😁 )
390 Antworten
Beim Z4 ist das rot auch viel heller. Mit diesem vermillionrot sollte es besser aussehen.
über Farben lässt sich Stunden diskutieren- letztendlich wählen ja doch meisst die Frauen des Hauses aus... so zumindest bei mir 😉
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wenn's ernst gemeint war, werd' ich jetzt Rot...
... "Rot werden"? "Rote Autos", "Gas befeuern", "Rot im Kommen" - wer hat gerufen?
Hi Bildchef,
herzlichen Glückwunsch zur Autowahl - ich glaube du hast bisher von allen MT-Usern mit Abstand die meisten Glückwünsche für einen Auto-Neukauf von mir erhalten... 😁
Zitat:
Mein 🙂 ist ab morgen 1 Woche im Skiurlaub...der hat jetzt Ruhe vor mir 😁
... hat er bestimmt spontan noch am 31.12. gebucht. 😁
Viel Spaß beim Warten!
Jürgen
Erfahrung mit rotem V8. 😉
Ich war so frei und habe nicht jeden Beitrag bis hier verfolgt...
An dieser Stelle möchte ich dir meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen!
Die Wartezeit wird hoffentlich nich zu anstrengend und schnell über die Bühne gehen.
...ich kann schon jetzt nicht schlafen, so freue ich mich auf meine Neuen😛
Jetzt hört mal zu Ihr Knalltüten,
es ist 23:55 Uhr - Ihr sollte bei der Chefin kuscheln und von Euren neuen X-PillePalle träumen! Was macht Ihr - Ihr schreibt Kommentare im Motor-Talk. Hölle Hölle Hölle - sitzte ja auch noch vor der Kiste und freue mich auch mein GT nächsten Freitag im Weltchen. Übrigens - werde langsam unsicher ob ich nicht auch besser den X6 geordert hätte. Habe ihn auf der IAA gesehen - so voll suppi aus.
Also Gemeinde - maat et juut und ab in die Betten jetzt (vielleicht noch 5 Minuten Prospekte lesen)
KAS55
PS
Ihr seit schon tolle Typen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi Bildchef,herzlichen Glückwunsch zur Autowahl - ich glaube du hast bisher von allen MT-Usern mit Abstand die meisten Glückwünsche für einen Auto-Neukauf von mir erhalten... 😁
Jürgen
Erfahrung mit rotem V8. 😉Hallo Jürgen,
dabei hast Du mir nicht mal zum Wrangler und zum Crossfire gratuliert.. 😉 😁 😉
DANKE!!!
Bin ja erstaunt, dass Du selbst Dich noch nicht mit Wechselgedanken trägst....bist ja auch nicht so der "ich fahre immer bis zum Ende der Laufzeit" - Leaser, oder??
Wenn ich den X6 habe, können wir ja die beiden roten SUV/SAC ja mal antreten lassen....auf dem Papier waren die Unterschiede von Deinem XC90 V8 zu meinem 4.8i ja nur marginal.....sollte sich jetzt etwas geändert haben 😉
Grüsse nach Warstein!!
Gruss Michael
Hallo Michael,
herzliche Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Finde den X6 total schön, er wird nur leider für uns zZt wg des Platzbedarfs nicht in Frage kommen. Wenn Du den Wagen hast (natürlich auch vorher 😁) bist du herzlich nach Gütersloh zum Golfspielen und Auto gucken eingeladen - auch dank deiner Hilfe haben wir einen tollen X5 der uns ganz viel Spaß macht!!!
Bleib bitte auf jeden Fall der X5 Gemeinde hier erhalten!!!!
Liebe Grüße,
Matts
Hi Matts,
Danke!!
Beim Golf hättest Du sehr leichtes Spiel mit mir...war im letzten Jahr nur selten draussen... 🙁
Laut BMW passen übrigens 4 Bags in den X6!!!
🙂
Wobei mir eins ja reicht....
Grüsse nach Gütersloh
Michael
Mrs. LvSt war nicht da, also habe ich bis etwas nach 2 Uhr gearbeitet und mir meine Laune in MT aufgeheitert^^
Zitat:
Original geschrieben von KAS55
Jetzt hört mal zu Ihr Knalltüten,
es ist 23:55 Uhr - Ihr sollte bei der Chefin kuscheln und von Euren neuen X-PillePalle träumen! Was macht Ihr - Ihr schreibt Kommentare im Motor-Talk. Hölle Hölle Hölle - sitzte ja auch noch vor der Kiste und freue mich auch mein GT nächsten Freitag im Weltchen. Übrigens - werde langsam unsicher ob ich nicht auch besser den X6 geordert hätte. Habe ihn auf der IAA gesehen - so voll suppi aus.
Also Gemeinde - maat et juut und ab in die Betten jetzt (vielleicht noch 5 Minuten Prospekte lesen)
KAS55
PS
Ihr seit schon tolle Typen
Gibts den X6 eigentlich schon im Großkundenkonfig. (funktioniert bei mir im Mom. nicht)?
Heute beim Tanken die neue Offroad gekauft und eben den Fahrbericht des X6 (leider nur auf Erprobungsstrecke) gelesen. Fahrdynamisch kommt da was ganz neues. Z.B. auf Nässe zieht der X6 dem X5 nur so davon.
Zitat: "Und der Kofferraum - ach, lassen wir das..." Werden wir wohl mal den Tierschutzverein anrufen müssen 😛 😉
Gruß
Martin
...oder gibt´s dann doch die Rücksitzbankbuddyzelle?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zitat: "Und der Kofferraum - ach, lassen wir das..." Werden wir wohl mal den Tierschutzverein anrufen müssen 😛 😉
HALLO???!! 570 Liter!!! Mein Hund hat maximal 60 Liter....
😉
Gruss Michael
Gibts den X6 eigentlich schon im Großkundenkonfig. (funktioniert bei mir im Mom. nicht)?Hallo,
nein der X6 ist im Großkundenkonfig. noch nicht enthalten.
Hallo Michael,
würde es genau so machen wie du, nur evtl. wenn Du keine Sitzlüftung nimmst, dann sogar das etwas hellere Leder - weiß die Bezeichnung nicht mehr -
Grüße Micha
Meinst du Creambeige? Gibts das überhaupt für den X5/6? Ansonsten gäbs an hellem nur noch beige oder camel.
ich meine Leder Nevada LUCX Oyster - bekommt bestimmt Internieurfarbe schwarz - genial- dazu die dunklen Leisten - ein Traum