ALTER SACK KRIEGT NEUEN SAC

BMW X5 E70

Mein Vorsatz für 2008: VERNÜNFTIG SEIN!

Da fahr ich jetzt schon 9 Monate X5, ohne Bremsenergierückgewinnung, ohne entkoppelte Lichtmaschine und Klima, ohne automatische Schliessung der Nierenlamellen zur Reduktion des Luftwiderstandbeiwertes....und es quält mich schon arg!

Deshalb habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr vernünftig zu werden.

ich habe vorhin bei meinem 🙂 einen X6 50i geordert, der all diese Features hat! Liefertermin Mai 2008, mit Sportpaket, Mischbereifung auf Sternspeiche 259 (wollte mal was anderes als die 214), aussen rotmetallic, innen beiges Leder, Standheizung mit Thermocall, Lenkradheizung, grosses Navi, HiFi-Lautsprecher, autom. Heckklappe etc, etc.

Verzichtet habe ich auf AD und AL, da ich ohne die beiden Features bestens klarkomme mit meinem X5! Und auf das SD, da es nur ein kleiner, üblicher Schlitz ist.

Bin gespannt, wie er mir gefällt, wenn ich ihn zum ersten Mal "live" sehe....

Aber ich vertraue da mal ganz auf die Fotos, mein Bauchgefühl und BMW...

Bis Mai werde ich meinen tollen X5 aber weiterhin sehr lieben und schätzen....ein tolles Auto!!

Gruss

Michael (der jetzt hoffentlich nicht "Persona non grata" hier ist!! 😉 😁 )

390 Antworten

Vor allem von sonderlackierten Winterfelgen!!

auf die bin ich ja auch schon sehr gespannt.... Farbe ist die von der 215er, feric grey... hat mir so gut zu außen weiß gefallen, viel besser als "nur" schwarz 🙁 aber dei Farbe ist lt. 🙂 nicht lieferbar.. deshalb kann sich evtl. die Auslieferung noch etwas verschieben.... im Moment steht er ohne Schuhe da, und dass im Winter... naja, ein paar fotos werde ich wohl posten müssen 🙁 habe Euch allen ja auch schon sooooo lange damit genervt 😉

Micha

Hast du deine nicht lieferbaren sonderlackierten Winterschuhe jetzt voller Schmach aus deiner Signatur entfernt? 😉 Brauchst dich deswegen doch nicht schämen... 😉

😁😁😁😁 hatte die Signatur nur für Dirk und Dich kurz 😉 geändert...wrude schon für nen Proll gehalten, weil ich alles gepostet hatte 😉 dass will ich nun wirklich nicht ..... aber ich persönlich finde es es spannend, zu lesen wie andere Ihre Autos so konfigurieren...

Ähnliche Themen

Erstell dir doch einen Blog zu deinem X5 inklusive deiner Konfiguration und setz den Link dann in deine Signatur.

PS: Mich stört sowas nicht...

Aber würde der Bildchef das machen... man wär das unübersichtlich... 😉 😛 😁

gute Idee.... aber die verdammte Technik... bin ja froh, das ich inzwischen die Enter-Taste ohne Probleme finde 😕😰😛

aber: "was zuletzt stribt ist die Hoffnung... "

😁😁😁

Hallo Michael,

hab noch ein Geschenk für Dich:
Hab die Innenfarben und Aussenfarben für den X6 gesehen und hänge sie hier an.
Leder Chateau sieht super aus!

Gruss, Tom

Hier noch die Aussenfarben und Interieurleisten....

Ich würde Vermillion-Rot mit Chateau/Flywheel innen nehmen 🙂

Was ist Eure Favoriten-Kombi? Bin gespannt auf die Antworten!

Zitat:

Original geschrieben von tom e70

Ich würde Vermillion-Rot mit Chateau/Flywheel innen nehmen 🙂

Was ist Eure Favoriten-Kombi? Bin gespannt auf die Antworten!

Rot/Leder Schwarz/Alu Längsschliff

Wieso hat der V8er Holz, das soll doch ein spochtliches Auto sein!?

Gruß

Martin

Danke Tom!! 🙂

Ich habe seit 1 Stunde den gedruckten Hochglanzflyer, den Du gestern schon reingestellt hattest. Mein 🙂 hatte mich angerufen und ich habe ihn gerade abgeholt.

Ich kenne Chateau aus einem 6er Coupe beim 🙂, das ist Schwarz und dazu passt es ganz gut. Aber ACHTUNG: Chateau ist ein Weinrot und würde sich gar grauslich mit dem Vermilionrot des Aussenlacks beissen...

Das dunkle Esche Maser, Serie beim 50i und 35sD, ist sehr dezent und hat nix mit Gelsenkirchener Wohnzimmerbarock zu tun. Würde ich innen Schwarz wählen, wäre das Alu langsgestreift auch meine Wahl für die Applikationen (hatte ich beim E53, sehr edel). Aber da ich aussen Vermilionrot und innen Leder beige nehme, passt das dunkle Holz schon besser....und schon wieder spart Bildchef Geld!! 😉

Was noch überhaupt nicht zu lesen war irgendwo, ist die Bodenfreiheit des X6. Beim X5 sind's ja 210 mm, wenn ich nicht irre. Hat jemand was darüber beim X6 gelesen??

Je öfter ich den Flyer durchblättere, umso mehr bemerke ich, dass man den X6 nicht mit X5-Brille sehen darf. Er basiert zwar auf dem X5 von der Bodengruppe, aber ist von der Erscheinung, auch vorne, ein ganz anderes Auto. Ich sehe darin eher den 650er, etwas höher, etwas breiter und mit 4 Türen.

Ich freue mich immer noch drauf..obwohl ich beim 🙂 vorhin vor einem X5 stand, der Saphirschwarz war...nette Optik. Dann könnte ich ja doch innen Sattelleder nehmen 😉 🙂

Mein 🙂 ist ab morgen 1 Woche im Skiurlaub...der hat jetzt Ruhe vor mir 😁

Schönen Abend!!

Michael

Vermillionrot / Leder/Alcantara schwarz / Aluminium Längsschliff

Bei Aussenröd/Leder röd, aheeeääämmmm, hallööööööchen oder tiefseebläuuüüü, würde ich aber den Innenraum noch in bordeaux farbenen Samt ausschlagen............und an den Ecken ein paar goldene Bommelchen😁🙄😛

Schwarz/Schwarz/Aluschwarz/getönte Scheiben.........dunkel, hart, breit, massig, wuchtig, geduckt, brutal.....Mad Max läßt grüßen😁.

Ich mag generell keine Bonbonfarben, erst recht nicht bei diesem Brett von Auto.

IMHO, Wolfgang🙂

Aber ........und das ist mir ganz wichtig!!🙂, ich möchte niemanden auf die Füsse treten, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so.🙂, wäre ja schlimm, wenn jeder nur schwarz bevorzugen würde.

Zitat:

Je öfter ich den Flyer durchblättere, umso mehr bemerke ich, dass man den X6 nicht mit X5-Brille sehen darf. Er basiert zwar auf dem X5 von der Bodengruppe, aber ist von der Erscheinung, auch vorne, ein ganz anderes Auto. Ich sehe darin eher den 650er, etwas höher, etwas breiter und mit 4 Türen.

das hatte ich ja von anfang an gepostet - er ist der komfortablere 6er! daher muss er auch tiefer und richtig schöne räder drauf... dieser IMHO etwas alberne SUV charakter muss wegretuschiert werden...

Also ich könnte mir innen&aussen rot ganz gut vorstellen. Glaube nicht, dass sich das beissen würde. Habe aber immer schon einen eigenartigen Geschmack gehabt 🙄

Schade, dass es das "Tabak" in Nappa nicht gibt. Ist das für den E70 jetzt eigentlich endlich lieferbar? Wäre für mich einer der Gründe, einen neuen E70 zu bestellen. Denke aber, dass ich auf das FL warte... dann gibt es Ihn vielleicht auch in rot/rot 😁

IMHO ginge rot/rot garnicht... rot innen geht gut (und wird auch so angeboten) mit aussen weiss oder schwarz, also den "nicht"-farben.

testet es doch mal im konfigurator - beim z4 bsp...

lg

sven

Deine Antwort