Alter eines A4 Besitzers

Audi A4 B8/8K

Huhu,

nachdem wir das Thema ja schon in edlichen Rubriken von R8 bis Q5 durch haben würde mich doch auch mal im A4 Forum interessieren, wie Alt den so im Schnitt die Community hier vertreten ist und wie der Berufliche Werdegang so aussieht. Würde mich doch echt mal interessieren.' 😁

- Scathis

Beste Antwort im Thema

bin ich eigentlich der einzige der es ausgesprochen dämlich findet einen neuwagen bar zu bezahlen?

213 weitere Antworten
213 Antworten

43 Jahre, selbstständig, fahre seit Okt. 2009 einen A4 Avant.

Hey ich werde übermorgen 25 Jahre fahr meinen A4 Avant seid Montag. Er hat 43t Liste gekoste war aber ein gebrauchter ich hab ihn für 29t erstanden und Bar bezahlt.
Ich bin Außendiestmitarbeiter des Verteidigungsministerium 😁.

Außendienstmitarbeiter?😁
So nennt man also heute die Soldaten 😁

mfg Marc

Zitat:

Original geschrieben von abtsports

Hey ich werde übermorgen 25 Jahre fahr meinen A4 Avant seid Montag. Er hat 43t Liste gekoste war aber ein gebrauchter ich hab ihn für 29t erstanden und Bar bezahlt.
Ich bin Außendiestmitarbeiter des Verteidigungsministerium 😁.

hehe ist das die umschreibung für zeitsoldat?

Ähnliche Themen

so will mich hier auch mal beteiligen, bin 29 Jahre und Betriebswirt (BA)

Viel Grüße
Andy

Ich bin junge 23 Jahre alt.
Ich bin als "Fachinformatikerin" und somit als Programmiererin mit Schulung und techn. Support angestellt.
Lebe mit meinem Freund zusammen, keine Kinder.

Nachtrag: Auto ist Firmenwagen.

Na bitte, es gibt hier also doch auch weibliche A4-Besitzer(innen) 😁

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

Ich wollte mal fragen, ob diejenigen unter euch, die gerade einmal 20-22 sind ihren Wagen gekauft oder geleast haben?

Frohe Weihnachten
Marc

Hallo, 23, noch ledig.

A4 Bar gekauft, als Zweitwagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

Ich wollte mal fragen, ob diejenigen unter euch, die gerade einmal 20-22 sind ihren Wagen gekauft oder geleast haben?
Rein aus eigenem Interesse, da bei mir im August der Ernst des Lebens als potentieller Vernichter der Weltwirtschaft losgeht (Bankkaufkmann :P).

Frohe Weihnachten
Marc

Hi,

wenn du mein Beitrag gelesen haben solltest arbeite ich auch in eine Bank (Baufinanzierung). Ich habe es Baar gekauft für ca. 31 TEUR ein Vorführwagen der ca. 50 TEUR Listenpreis hatte mit ca. 14 TKM.

Jetzt hat er leider schon 43 TKM drauf da ich viel fahre.

Bin 26 und nicht Verheiratet habe aber eine Freundin und Finanzieren tu ich mich selbst ohne fremde Hilfe.

Viele Grüße

Wenn ich Deine Rechtschreibung sehe, dann kommen bei mir schon Zweifel auf (Anstellung bei einer Bank in der Baufinanzierung). 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Hi,

wenn du mein Beitrag gelesen haben solltest arbeite ich auch in eine Bank (Baufinanzierung). Ich habe es Baar gekauft für ca. 31 TEUR ein Vorführwagen der ca. 50 TEUR Listenpreis hatte mit ca. 14 TKM.

Jetzt hat er leider schon 43 TKM drauf da ich viel fahre.

Bin 26 und nicht Verheiratet habe aber eine Freundin und Finanzieren tu ich mich selbst ohne fremde Hilfe.

Viele Grüße

Wenn ich Deine Rechtschreibung sehe, dann kommen bei mir schon Zweifel auf (Anstellung bei einer Bank in der Baufinanzierung). 😕 😁

Wegen meiner Rechtschreibung mach ich mir in Foren keine große gedanken. Dein Zweifel ist mir auch egal. Was ich geschafft habe, ist wichtig. Außerdem bin ich ein Iraner (Perser) und seit 8 Jahren in DE. Würdest du es auch im Ausland so wie Ich hinkommen? Wenn ja, "Respekt".

1.Muttersprache: Farsi
2.Sprache (Schulkenntnisse): Arabisch
3.Sprache (Schulkenntnisse): English
4.Sprache: Deutsch

Viele Grüße

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Wegen meiner Rechtschreibung mach ich mir in Foren keine große gedanken. Dein Zweifel ist mir auch egal. Was ich geschafft habe, ist wichtig. Außerdem bin ich ein Iraner und seit 8 Jahren in DE. Würdest du es auch im Ausland so wie Ich hinkommen? Wenn ja, "Respekt".

1.Muttersprache: Farsi
2.Sprache (Schulkenntnisse): Arabisch
3.Sprache (Schulkenntnisse): English
4.Sprache: Deutsch

Viele Grüße

Das erklärt es natürlich.

Würde ich wahrscheinlich auch nicht besser hinbekommen. 😉

Ich nehme also alles zurück. 🙂

Viele Grüße

Bin 26, verheiratet und habe seit August eine Prinzessin.😰

Bin auch Außendienstmitarbeiter, obwohl... ne ich bleib lieber im warmen Büro und lass meine Bängels für mich arbeiten 😁

2.ter Neuwagen, der A4 hat mir so gut gefallen und da musste ich ihn einfach haben!

Schöne Feiertage noch

Zitat:

Original geschrieben von captainsisko2k

Na bitte, es gibt hier also doch auch weibliche A4-Besitzer(innen) 😁

Ja, warum auch nicht? - Aber ich merk schon, ich bin hier in der Minderheit 🙂

Hallo an alle. Alter 44 Jahre, 2 Kinder, verheiratet seit...(gefühlt wie ewig), und einer der Wenigen der sein Geld durch ehrliche Arbeit verdient (Konstruktion und Bau von Spritzgußwerkzeugen).

P.S. Das mit dem Beruf nicht "persönlich" nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi A4 Pilot

Hallo an alle. Alter 44 Jahre, 2 Kinder, verheiratet seit...(gefühlt wie ewig), und einer der Wenigen der sein Geld durch ehrliche Arbeit verdient (Konstruktion und Bau von Spritzgußwerkzeugen).

P.S. Das mit dem Beruf nicht "persönlich" nehmen.

Nööö, nehm ich nicht persönlich. Ich bin ja auch nur nen kleiner Handwerksmeister 😁

Deine Antwort