Alter eines A4 Besitzers
Huhu,
nachdem wir das Thema ja schon in edlichen Rubriken von R8 bis Q5 durch haben würde mich doch auch mal im A4 Forum interessieren, wie Alt den so im Schnitt die Community hier vertreten ist und wie der Berufliche Werdegang so aussieht. Würde mich doch echt mal interessieren.' 😁
- Scathis
Beste Antwort im Thema
bin ich eigentlich der einzige der es ausgesprochen dämlich findet einen neuwagen bar zu bezahlen?
213 Antworten
Finds interessant, auch dass das Durchschnittsalter so niedrig liegt.
Werde am 27. - ja natürlich 27 (wie die Zeit vergeht).
Mein A4 ist bar bezahlt, bin Qualitätsbeauftragter, hab zuvor meinen Dipl-Ing gemacht.
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von ImeX
wenn du mir nen a4 mit dem motor mal zeigen könntest^^Zitat:
Original geschrieben von Fazitt
hahh gott segne dich..mit deinem A4 1,6 liter 102 PS
erst mal erwachsen werdenalso ich fahr "noch" keinen a4 - wird aber bestellt.. firmenzulassung, 23 Jahre, B.A (DHBW) (ehem. Dipl. Betr.W.)
lg
Fangen die nicht erst ab 1.8 an?
Edit: Ach du Kacke haha 😁😁😁
Moin,
52 Jahre alt, abhängig beschäftigter Senior Consultant/ IT-Berater mit Firmenwagen
Munter bleiben
T_L
31, Angestellter (Dipl. BW), Privatfahrzeug, bar bezahlt
Ähnliche Themen
Hallo,
Apotheker 32 Jahre alt,verheiratet überraschenderweise mit einer Apothekerin. Eine Tochter,das zweite Kind ist unterwegs.
Im Oktober 2009 mit dem MBA-Studium"Gesundheitsmanagement" angefangen.
P.S. Ukrainer, seit 5 Jahren in DE
Gruß aus Ingolstadt
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Er meint, daß einer Synergiewirkung rein objektiv betrachtet eher wenig Potential beigemessen wird. 😛
*lach* Danke Joker 🙂
Zum Thema:
Hatte mit 18 einen A4 1.8T (war freiberuflich tätig), geleased. Jetzt bald 32, keinen A4, aber hoffentlich bald wieder 😉 Achso, Beruf - Senior Consultant im IT Bereich.
Zitat:
Original geschrieben von Fazitt
komme aus Geimersheim
Das liegt aber in Rheinland Pfalz...
Zum Thema:
41 Jahre, PL IT Branche, im Aussendienst mit Firmenwagen ....
Grüße...
Hi!
Zwischenergebnis: 32,29 Jahre (ohne den 77-jährigen und die ungeklärten "Verwandschaftsverhältnisse"😉
Moin,
also gut, dann beteilige ich mich auch mal:
38,5 Jahre, Handlungsbevollmächtigter einer Bank in der Firmenkundenbetreuung und verheiratet, keine Kinder.
Seit Golf III nur Neuwagen.
Zitat:
Original geschrieben von steini111
So, ich habe hier mal aufgeräumt, bitte aber jetzt beim Thema bleiben 🙂Grüße
Steini
Das ist kein "Aufräumen", das ist Zensur!!! Das in Fragestellen von Threads darf in dieser Form nicht geahndet werden, da es ja in jeder Weise eine freie Meinungsäußerung verhindert und der Moderator hier deutlich seinen Einfluß missbraucht. Bei einem ansonsten guten Forum ist dieses Verhalten von steini111 doch eher kontraproduktiv.
Zitat:
Original geschrieben von steini111
So, ich habe hier mal aufgeräumt, bitte aber jetzt beim Thema bleiben 🙂Grüße
Steini
Danke steini111,
Super gemacht. Manchmal muss es auch Zensur sein!!! Wenn es nicht auf die sanfte Tour geht dann muss es halt die harte Tour sein.
Zitat:
Original geschrieben von mi.pi
Entspricht aber eher dem klaren Denken eines Bildzeitungslesers!
Ich muss Dich enttäuschen, da ich keine Bildzeitung lese. Ich bevorzuge immer die harte Tour als das ganze rum gelabere, wo nichts erreicht wird. Ein Beispiel ist die deutsche Politik. "Handeln statt reden"
1.Freie Meinungsäußerung heißt nicht das man einen Freifahrschein hat.
2.Recht auf freie Meinungsäußerung heißt nicht gleichzeitig, dass man seine freie Meinung äußern muss.
3.Freie Meinungsäußerung heisst nicht, dass jede Meinungsäußerung von allen gutgeheißen werden muss.
Weißt du überhaupt, warum hier eine Zensur vorgenommen wurde?
Viele Grüße