Alter eines A4 Besitzers
Huhu,
nachdem wir das Thema ja schon in edlichen Rubriken von R8 bis Q5 durch haben würde mich doch auch mal im A4 Forum interessieren, wie Alt den so im Schnitt die Community hier vertreten ist und wie der Berufliche Werdegang so aussieht. Würde mich doch echt mal interessieren.' 😁
- Scathis
Beste Antwort im Thema
bin ich eigentlich der einzige der es ausgesprochen dämlich findet einen neuwagen bar zu bezahlen?
213 Antworten
43 Jahre ,selbstständiger Chemotechniker und mein A4 gehört mir allein(keine Bank,kein Leasing)
Ich bin 25J ahre und als Lebensmitteltechnologe im KEY Account eines großen Lebensmittelherstellers beschäftigt.
Als Firmenwagen bekommen, hatte ich Mitspracherecht bei Motor und Ausstattung. Würde mich aber heute vielleicht doch für ein Automatik entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von MartinAstraH1,6
Besitze seit Mai 2009 einen neuen A4 8k 2,0 TDI Limousine
habe eine sehr hohe Anzahlung gemacht und den Rest finanziert.
Nein ich schäme mich nicht oder nein ich verschweige es nicht sowas zu sagen, dass ich mein
Auto, was mein einziges Hobby ist, neu finanziert habe.
Habe wie jeder andere auch meine monatlichen Belastungen....
Es ist auch wunderschön, für diejenigen, die sich sowas Bar bezahlen können.Wie viele es hier im Motor-Talk geschrieben haben oder sich denken, über Finanzen von
jeden einzelnen zu äussern, ist es jedem selbst zu überlassen, wie man sich sein Auto
gekauft hat. So lange man seine Finanzen im Griff hat, ist ja alles soweit gut. Ich finde es
nur mit der Zeit unangenehm wenn ca. 20 Leute kommen und fragen, wie hast du es
gemacht oder hast du im Lotto gewonnen.... Es gibt Leute die geben ein haufen Geld für
das Rauchen, Trinken oder andere Aktivitäten aus, ich möchte um Gottes Willen keinen
kritisieren oder zu nahe treten. Was ich sagen wollte, ich habe das Geld zur Seite gelegt.
Wie schon erwähnt es ist jeder das Seine.....Nichts desto trotz bin ich froh einen A4 fahren zu dürfen.....
Ist ja auch kein Grund sich zu schämen, meiner ist auch Finanziert und daher meins und auch den Rest kann ich nur unterschreiben.
MAche übrigend morgen endlich meinen Abholtermin mit meinem Händler. (Freude) Bestellt war ja am 14. Dez.
Beruf: Informatiker