Alter eines A4 Besitzers
Huhu,
nachdem wir das Thema ja schon in edlichen Rubriken von R8 bis Q5 durch haben würde mich doch auch mal im A4 Forum interessieren, wie Alt den so im Schnitt die Community hier vertreten ist und wie der Berufliche Werdegang so aussieht. Würde mich doch echt mal interessieren.' 😁
- Scathis
Beste Antwort im Thema
bin ich eigentlich der einzige der es ausgesprochen dämlich findet einen neuwagen bar zu bezahlen?
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
Düfen hier auch Besitzerinnen schreiben?
Wenn ja ich bin 28 Jahre jung und Hörgeräteakustikermeisterin.LG Nancy
Aber sicher, dürfen auch Besitzerinnen hier schreiben, aber nur wenn sie einen
8Kbesitzen.
Gruß RC
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Nicht ganz richtig. Beide Autos gehören uns zusammen. 😉Zitat:
LG Nancy
Natürlich dürfen sie das, aber Du besitzt ja einen A3 oder? Und Dirk hat den A4 😉 😁
Also darf er sich hier melden.
49 Jahre-Verkaufsleiter Bereich Printmedien
Wenn ich ehrlich bin, dann seid ihr auch nicht mehr die Jüngsten. 😁
Ähnliche Themen
48 Jahre
Dipl.-Ing. Maschinenbau
29 Jahre alt, Selbstständig.
60 Jahr, selbständig
20 Jahre alt, seit 1 Jahr stolzer Besitzer eines weißen S-Line Monster :-) auch selbstständig
S4, 35 Jahre, Mag., Vertriebsleiter (Angestellter)
44 Jahre, selbstständig
34 Jahre, angestellter im Vertrieb und dankbar, dass mir mein Arbeitgeber ein so angenehmes Büro zur Verfügung stellt....😉
Grüße
sline27
26 und angestellter im Aussendienst bei deutschlands grössten Waschmittelhersteller 🙂
Schade das kein 3,0tdi bei uns zur auswahl steht 🙁
Zitat:
Nach wie vielen Jahren mit dem Rumpel-TDI darf ich denn spätestens mit einem Hörgerät rechnen?
LG
22, Informatiker.
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Nach wie vielen Jahren mit dem Rumpel-TDI darf ich denn spätestens mit einem Hörgerät rechnen?
LG
Dann wenn Du über mehrere Wochen/Jahre mehr als 80dB und mindestens 8 Stunden am Tag auf Dein Ohr beschallt bekommst. 😉 Du solltest mal schauen in Deiner Zulassungsbescheinigung unter U.1 wieviel Dein Auto an Standgeräusch hat.
Aber ich kann Dich trösten, Dein Auto wird meist nicht so laut sein, wie die Musikanlage.
LG Nancy